Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

23. Minusschrauber Beschleunigungsrennen 25. - 27.09.2015

Featured Replies

Geschrieben

So, denn auch ein eigenes Topic, wie in jedem Jahr.

 

Renntag ist Samstag, 26.09.2015 an "unserer" Strasse. Senator - Blase - Strasse.

 

Partylocation und Zeltplatz: Stromer Landstraße 28, 28197 Bremen-Strom

 

Party sowohl am Freitag vor dem Rennen als auch am Samstag nach dem Rennen, Sonntag morgen Frühstück und dann Abfahrt! :-D

 

Flyer folgt die Tage.

 

WIr haben schon Bock auf das letzte Rennen und Treffen der Saison!

 

Cheers!

 

:cheers:

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 89
  • views 14,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Allen viel spass und Erfolg Kann leider nicht Hab aber den schnellste Pizza Becker (German)hochgeschickt der verteilt dan Pizzen mit meiner Lami

  • Vielen dank an die Minusschrauber  für ein wirklich schönes Wochenende. Bin immer wieder gerne bei euch im Norden. Bis nächstes Jahr . Gruß Tim

  • Vielen Dank an die Minusschrauber, und viele Grüße an alle die ich getroffen habe. Es war mir wie immer ein Fest!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich bin dabei.

Freue mich jetzt schon.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Welche Streckenlänge ist denn jetzt amtlich?

Geschrieben

Schönes Foto... :-)

Zur Streckenlänge dann schreibt doch auch auf der Homepage 1/8 Meile und nicht 1/4 Meile nur damit nach her bei allen die Getriebeabstufung passt... 

Ich bin dabei.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es dieses Jahr wieder einen formschönen Patch? :-D

 

Nein, ist soweit ich weiss nicht von uns geplant.

 

 

ich denke mann können sagen ja, im übertragenen Sinne

 

wie ich mit die pokalmädchen  

 

:cheers: 

 

 

 

lg

Truls

Bearbeitet von Truls221

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Laut der Nennungen auf der DBM-Seite kann man ja dieses Mal schon mittags mit der Party danach anfangen ;-)

 

 

,..pennah!

Geschrieben

Moin. Wo braucht man überall Startnummern auf dem roller? Reicht vorne und auf der auspuffseite ? mfg Daniel

Geschrieben

Vorne auf dem Beinschild und auf der Backe Ersatzradseite wäre optimal.

Geschrieben

Top dann hab ich genug Startnummern geplottet.

Geschrieben

In einer Woche geht das ab! Freue mich auf alle bekloppten.

Geschrieben
  • Autor

Wer will nochmal - wer hat noch nicht!

 

Leute, bitte nennt schon vorzeitig Eure Rennenteilnahme unter www. deutscheblechrollermeisterschaft.de

 

Spart uns Nerven und Euch Geld!

 

:cheers::cheers::cheers:

 

Wir freuen uns schon RIESIG!!!

Bearbeitet von scooterlenni

Geschrieben

Vorfreude! :cheers:

 

ich bin endlich mal dazugekommen die Videos aus der laufenden Saison hochzuladen

 

Stockach:

 

 

Heinsberg-Dremmen:

 

 

und Hofstätten:

 

 

Geschrieben

Wer will nochmal - wer hat noch nicht!

 

Leute, bitte nennt schon vorzeitig Eure Rennenteilnahme unter www. deutscheblechrollermeisterschaft.de

 

Spart uns Nerven und Euch Geld!

 

:cheers: :cheers: :cheers:

 

Wir freuen uns schon RIESIG!!!

Hi Lenny,

 

ich melde mir samstag morgen an...

 

die F taste funktioniert nicht mehr....

 

lg

Truls

Geschrieben

Würde auch kurz das hier posten für die Fernfahrer

 

als richtlinie für abdüsen im Norden. (bruder Jens das kannst du auch probieren)

 

http://homebushkarts.com.au/wp-content/uploads/2014/04/RotaxMaxJetting.jpg

 

 

ja ihr kann ja ihre maschine, aber für die das unsicher bist, hoffentlich ein klemmer vermeiden

 

lg

truls

post-2550-0-75264600-1442992867_thumb.jp

Bearbeitet von Truls221

Geschrieben

Bin auch wieder am Start.

Suche für Sonntag noch ne Mitfahrgelegenheit nach Ulm!!!!!

Gruß Andre

Geschrieben

Wer will nochmal - wer hat noch nicht!

 

Leute, bitte nennt schon vorzeitig Eure Rennenteilnahme unter www. deutscheblechrollermeisterschaft.de

 

Spart uns Nerven und Euch Geld!

 

:cheers::cheers::cheers:

 

Wir freuen uns schon RIESIG!!!

 

 

weitere Anmeldungen folgen :-)

 

nochmal Hofstätten, nachdem das Forum nur 10 Videos pro Post verträgt

 

und Hofstätten:

 

Geschrieben

Bin nach dreckigsten Defekten und rektalen Infusionen wieder geheilt und am Start. Kann mir ab jetzt nur nix mehr zu Essen leisten und komme mit Sauerkrautsaft als Nektar nach Bremen.

Bin wenigstens fahrbereit und durstig, das sollte fürs Wochenende reichen.

Ich freue mich schon auf euch alle, auf einen geilen Abgang der Saison :D

Geschrieben
  • Autor

Das mit dem Essen bekommen wir schon hin! Über deine rektalen Defekte müssen wir nicht reden...

 

1,2,3,...    frei! Oder so!

 

:-D:cheers:

Geschrieben

Bin nach dreckigsten Defekten und rektalen Infusionen wieder geheilt und am Start. Kann mir ab jetzt nur nix mehr zu Essen leisten und komme mit Sauerkrautsaft als Nektar nach Bremen.

Bin wenigstens fahrbereit und durstig, das sollte fürs Wochenende reichen.

Ich freue mich schon auf euch alle, auf einen geilen Abgang der Saison :D

durch fasten kommt radikalismus!

 

das hört sich gut an!

 

:cheers:

lg

Truls

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.