Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird Zeit, das es arm wird...

Ausschnitte in freier Wildbahn...

Auch das Rollerfahren macht dann wieder mehr Spass ;-)

Arm?

Lieber arm dran als Arm ab [emoji16][emoji41]

Geschrieben

schlucken oder spucken ?

Wie real

Erst das Eine und dann folgt teilweise leider das Andere [emoji41][emoji13]

Geschrieben (bearbeitet)

Tach!

 

Und die letzten Stunden laufen......

 

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, was für eine Bakterie in eine PKs-Ekelstacht rein gehört?

Das wär das einzige, was zum TÜV neu müsste...

 

Danke,

Gruß,

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

Sooooo, wenn alles klappt kommt Morgen ne neue alte P 200 Dame im OLack ins Haus. Bin schon etwas hibbelig  :wheeeha:

 

gehts dir schon wieder besser soweit ?

Geschrieben (bearbeitet)

@micha http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-p-200-e-jetzt-oder-nie-hamburg/206633076.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

 

@cuni Es geht schon besser. Ab Montag Krankengymnastik und noch KzH bis erstmal 10.04. Fahren kann ich noch nicht und Schrauben geht auch noch nicht aber der Rest funktioniert schonmal wieder...

Bearbeitet von Cheffe76
  • Like 1
Geschrieben

... warum verkauf ich meinen Scheiss eigentlich immer zu billig? Bin ich zu doof für diese Welt?

Geschrieben

Nee. Ich verkauf einfach nix mehr.

 

Die silberne P200E ging mit TÜV und allem für 1.450 weg; die weisse Lusso mit 8.000 km für 1.950. Wenn ich jetzt nix mehr verkaufe, unterbleiben solche Fehler ja logischerweise ... ;-)

Geschrieben

Nee. Ich verkauf einfach nix mehr.

Die silberne P200E ging mit TÜV und allem für 1.450 weg; die weisse Lusso mit 8.000 km für 1.950. Wenn ich jetzt nix mehr verkaufe, unterbleiben solche Fehler ja logischerweise ... ;-)

Haben is besser als brauchen !

Moinsen

Geschrieben

Zurück von der Rollerbesorgungstour. Der P200 aus HH fehlte leider die passende Rahmennummer zum Typenschild und dem Schein. (So gekauft beim Rollerhof!)

Da wir schonmal unterwegs waren haben wir noch mal schnell in Seevetal angehalten und nach langem überlegen und verhandeln habe ich dann von dort mein neues Gefährt mitgenommen.BJ. 81 in weiß, schöner Zustand mit Ölschauglasloch, da irgendein Vorbesitzer wohl mal der Meinung war eine Getrenntschmierung wäre doch ne tolle Sache. Kein OLack aber trotzdem Schick.

 

Kaputt, Müde, aber happy :thumbsup:

Geschrieben

Nabend :-)

Doch noch gut gegangen Cheffe...

Gratulation!

Was mach ich jetzt noch an der Sprint?

Erstmal ein Bud... Prost Bud Bundy "Grandmasta B"

post-14156-14275825055318_thumb.jpg

Geschrieben

Thorben:

Keine LiMa, sorry. Hab (unter Zeugen) alle ca. 60 Kisten abgestapelt und kontrolliert. Ich hab das Gefühl, als wenn da noch Kisten fehlen; weiss aber nicht, wo die sein sollen.  :-( 

Geschrieben

Zurück von der Rollerbesorgungstour. Der P200 aus HH fehlte leider die passende Rahmennummer zum Typenschild und dem Schein. (So gekauft beim Rollerhof!)

Da wir schonmal unterwegs waren haben wir noch mal schnell in Seevetal angehalten und nach langem überlegen und verhandeln habe ich dann von dort mein neues Gefährt mitgenommen.BJ. 81 in weiß, schöner Zustand mit Ölschauglasloch, da irgendein Vorbesitzer wohl mal der Meinung war eine Getrenntschmierung wäre doch ne tolle Sache. Kein OLack aber trotzdem Schick.

Kaputt, Müde, aber happy :thumbsup:

Seevetal? Wo denn da? Herrendeich?

Glückwunsch

Thorben:

Keine LiMa, sorry. Hab (unter Zeugen) alle ca. 60 Kisten abgestapelt und kontrolliert. Ich hab das Gefühl, als wenn da noch Kisten fehlen; weiss aber nicht, wo die sein sollen. :-(

Stümmt [emoji106][emoji4]

Geschrieben (bearbeitet)

@goof War in Ohlendorf.

@all wer Interesse an einem Sip Road 2.0 hat (zehn Minuten Probefahrt alt) kann mir gerne ne PN schicken

 

Ach ja, der Olack drunter ist das rot/ orange... Bekomme ich jetzt auch ne Nummer? :muah:

Bearbeitet von Cheffe76

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Gedanke kam mir auch schon. Ist halt etwas voll in meiner Normgarage. Die Frage war aber eh eher rhetorischer Natur.
    • Moin zusammen. Ich verbinde hier mal „Heute ist Kacke…“ mit „Neues Fahrwerk“ und Hilfe/Suche beim „Unfallfolgenaufbau“. Aber Eins nach dem Anderen.   Gestern Neues Fahrwerk eingebaut (BGM Competition), heute bei ersten ersten Einstellfahrten geht mir das Hinterrad in einer schmierigen Kurve weg, Roller und ich rutschen quer über die Straße, Roller in den Graben, zum Glück ohne Gegenverkehr und mit Protektoren–Lederjacke.   Also:   1. Heut ist Kacke 2. Fahrwerk kann nix   Und jetzt?   a) was mach ich mit der Backe? So lassen? Neu Lackieren? Gebrauchte ohne Kampfspuren finden. Am liebsten wäre mir eine gute Gebrauchte in dem Ton, der Roller war für 41 Jahre in einem sehr schönen Zustand im Originaldress…    Ansonsten: was ist das für ein Farbton? PX 200 E Lusso Bj. 1984.   Polieren und so lassen? Delle drücken lassen? Hat jemand was Passendes?   b) Letztlich wie a).    c) Kantenschutz. Was nehme ich da, was man selber draufbringt? Gibt einen alten Beitrag von @t4. aus 2005, dass es für die frühen Lusso wohl was passendes ohne Profiallüren gibt?   d) hat jemand eine Cosa Streulichtscheibe oder einen Cosa Scheinwerwefer liegen?   e) wer will ein BGM Fahrwerk, das keine schmierigen Kurven kann und gerade 10 km gelaufen ist?   Genaue Bestandsaufnahme über tatsächliche Schäden muss ich, ggf. unter Zuhilfenahme fachkundigen Auges noch machen. Bi aber gerade noch voll auf Adrenalin und schwanke zwischen voller Depression und Aktionismus. Der Roller stand echt gut da. Könnte gerade kotzen. Und am Ende bin ich voll selber schuld, wollte das Fahrwerk etwas zu schwungvoll testen, obwohl ich gesehen hatt, dass es in der Kurve feucht ist. Mit schmierig hatte ich Depp halt nicht gerechnet. Lief dann wie in Zeitlupe, Hinterrad weg und nur gedacht: der schönen Roller… fuck (!).   Sorry für Konfuzius.
    • Ich fahr nen PHBE34 und hab da ebenfalls ne 158HD drin.
    • Zur Info was nun geplant ist: Zylinder: Ich werde keinen 250er THOR verwenden, sondern den 303er mit 76 mm Bohrung. Kurbelwelle: Das bedeutet, dass ich einen Hub von mindestens 62 mm einsetzen werde – optional werde ich auch mit 64 mm und 66 mm experimentieren. Pleuel: Aufgrund des 18 mm Kolbenbolzens des 303er Kolbens werde ich ein 125 mm oder 120 mm Pleuel ausprobieren, um letztlich die ideale Steuerzeit-Kombination zu finden. Ansaugstutzen: Für 30, 35 oder 38 mm Mikuni-Vergaser habe ich bereits Designs erstellt und Testdrucke gemacht. Geplant ist in jedem Fall eine möglichst kurze Version. Leistung: Die Werksangabe von Polini liegt bei 38 PS bei 8000 rpm. Wenn man das Projekt von Jürgen Posch als Referenz nimmt – der den 250er auf eine Vespa adaptiert hat – sollten diese Werte durchaus realistisch sein. Ich bin selbst gespannt, was am Ende dabei herauskommt … Also: einfach dranbleiben – wird sicher spannend und gut! Ich werde es auch auf YT dokumentieren... für 30, 35 oder 38mm Mikuni sind Probedrucke gemacht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung