Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@goof

zähne geht? oder alles :inlove: un fresse dick?

hoffe nich...

danke der Nachfrage :inlove: nicht jeder hier ist so mitfühlend - so rief mich der dicke Fahrlehrer einmal AUF dem Zahnarztstuhl an, einmal aufm nach Hause-Weg und einmal als ich dann fix+fertig im Bett lag...! :crybaby: WIESO?? Weil er mir sagen wollte das er keine BR9ES bekommen hat... ;-)

Aber zum Zahnkram: Brücke mit Schlagauszieher runtergerupft (Bäng Bäng Bäng :crybaby: ) , leichte Veränderungen vorgenommen und wieder neu und nun besser verzementiert.

Hoff das wars jetzt... :thumbsdown:

Telenieren gerne morgen weiter...! Falls du magst - bin morgen Abend mit Kunta und evtl. Olli und Gürgen inner TG und bau den 139er unter...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eier färben und back from testdriving. morgen mal wieder gaser zerlegen angesagt... bin ich mittlerweile schon ganz gut drin. :thumbsdown:

finde das das ne Frage ist, welche man eigentlich eher bei nem Bier bespricht und nicht im Forum... - und eher nur mit seinen Freunden...

kapiert.

@ Spider: Hier muss ich Goof Recht geben.

Du möchtest ja auch nicht, dass dich hier irgendwer in einem öffentlichen Forum sehr private Dinge fragt, die du nicht unbedingt mit jedem teilen willst. Es erhöht sich ja automatisch der "Druck" auf die Person sich in irgendeiner Hinsicht rechtfertigen zu müssen. Hatte dich eigentlich anders eingeschätzt...

hier werden noch ganz andere persönliche (wesentlich persönlichere) dinge breit getreten. daher fand ich die frage ansich auch nicht unangemessen.

und eine rechtfertigung habe weder erwartet noch gewollt. war reines interesse. gibt durchaus hochqualifizierte menschen mit grips in der birne, die keine ausbildung mit abschluss haben. eine sehr nahe verwandte von mir ist ein gutes beispiel dafür.

btw, und ob du wirklich du bist oder nur mal wieder goofs "zweitaccount", da bin ich mir nie so recht sicher. bin da kein großer freund von, fremd- oder zweitaccounts zu nutzen.

egal, goof wird gleich schreiben, dass das seine bzw. eure sache ist, und grundsätzlich stimme ich ihm sogar zu, also: weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eier färben und back from testdriving. morgen mal wieder gaser zerlegen angesagt... bin ich mittlerweile schon ganz gut drin. :thumbsdown:

kapiert.

hier werden noch ganz andere persönliche (wesentlich persönlichere) dinge breit getreten. daher fand ich die frage ansich auch nicht unangemessen.

und eine rechtfertigung habe weder erwartet noch gewollt. war reines interesse. gibt durchaus hochqualifizierte menschen mit grips in der birne, die keine ausbildung mit abschluss haben. eine sehr nahe verwandte von mir ist ein gutes beispiel dafür.

btw, und ob du wirklich du bist oder nur mal wieder goofs "zweitaccount", da bin ich mir nie so recht sicher. bin da kein großer freund von, fremd- oder zweitaccounts zu nutzen.

egal, goof wird gleich schreiben, dass das seine bzw. eure sache ist, und grundsätzlich stimme ich ihm sogar zu, also: weitermachen.

...da ich wirklich grade lese...: gerne tu ich dir den gefallen prompt zu antworten:

zum inhaltlichen was du da schreibst, möchte ich mich nicht äussern! is mir auch nicht mehr wichtig genug!

zur anschuldigung mit dem zweitaccount: die obige mail von steffi wurde aus uelzen versendet und ich verweile grad in hannover! und obwohl es dich den käse am fuss nicht angeht: sie hat meine zugangsdaten auf ihrem rechner - aber ich nirgendwo ihre...!

ist es dir derzeit eigentlich möglich eine mail OHNE eine unterstellung, nervige frage oder eine belehrung zu schreiben?

möchte dieses thema gerne hiermit beenden!

eddi sagt noch danke für die "erlaubnis" fürs weitermachen...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück von einer mal wieder super genialen Rollertour durch die Bremer Nacht! 150 Kilometer an zwei Abenden sprechen Bände würde ich sagen! Alles nur genial, beide Roller laufen gut, bis auf Kleinigkeiten an der PV, das wird schnell behoben. :thumbsdown:

Gute Nacht die Damen! Und der Sommer kommt erst, das wird ein Traum! :crybaby:

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke der Nachfrage :inlove: nicht jeder hier ist so mitfühlend - so rief mich der dicke Fahrlehrer einmal AUF dem Zahnarztstuhl an, einmal aufm nach Hause-Weg und einmal als ich dann fix+fertig im Bett lag...! :crybaby: WIESO?? Weil er mir sagen wollte das er keine BR9ES bekommen hat... ;-)

Danke , Du alte Petze, :crybaby: was kann ich dafür, wen Du Dir die Zähne nicht regelmäßig putzt! :thumbsdown:

Gute N8

Bearbeitet von Cousine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , Du alte Petze, :crybaby: was kann ich dafür, wen Du Dir die Zähne nicht regelmäßig putzt! :thumbsdown:

nichts! genau so wenig wie ich was dafür kann das du so ne zerschraubte cosa hast mitm gerissenen schaltzug, kein vernünftiges werkzeug und am schlimmsten - zwei linke hände, die alles anfummeln und innen arsch machen... ;-)

und dann: goof, brauch ma deine hilfe... :crybaby:

dreh dir doch ne weihnachtsbaumkerze in deine cosa bzw. sfera - weiss aber da die gewindelänge nicht... :inlove: - aber der wärmewert is schön hoch... :inlove:

Gute Nacht... - ihr lieben Menschen...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen die Damen!

moin! :

gestern 4 stunden kabelbaum gebastelt, hoffe er funzt auch! :thumbsdown:

Für deine Lammy?

Habe meinen in der VNA auch selbst gebastelt... hat den Vorteil, man weiß auch was welche Farbe für ne Bedeutung/Aufgabe hat.

Außerdem kann man den Kabelbaum aufs Nötigste beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

Goof:

Danke für's Blech! :crybaby: Selbst geredet? :crybaby:

Werde mir ob des Wegfalls der vorderen Aukapletten wohl nächstes Jahr eh' neue machen lassen, dann passt das! :thumbsdown:

Karla:

Bis nachher.

Lindener:

Bis nachher.

Autoaxel:

Bis nachher.

John-Boy:

Bis nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :inlove:

Danke für's Blech! :crybaby: Selbst geredet? :inlove:

Logo! Kennst mich! War kein Thema ... :crybaby:

Karla:

Bis nachher.

Lindener:

Bis nachher.

Autoaxel:

Bis nachher.

John-Boy:

Bis nachher.

Micha: Bis nachher???

Bin ja inner TG mit nen paar von den liebenswertesten Wahnsinnigen... ;-) Was machtn ihr...? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuvielleicht. Von wann bis wann seid ihr da? Habe um 18:00 'nen Termin in der Nochdstadt, dann gegen 20:30 in Linden. Wenn der Arzt hoite nicht so lange braucht, hoffe ich, dass ich den Rest der Termine vernünftig abarbeiten kann. Vielleicht auf dem Rückwech von Karla oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN

Oder Gerold oder Micha vielleicht?

Ich habe schon ne harte drinne, danke der Nachfrage.

... am schlimmsten - zwei linke hände, die alles anfummeln und innen arsch machen...

STRIKE!

John-Boy:

Bis nachher.

Gute Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachtaktiven waren wieder hier :wheeeha:

MOINSEN. Welch ein Wetta! :inlove:

Neues vom Donnerstag:

- Strom inner Garage geht wieder! Danke Hausimeister :-P

- Gestern Abend anruf von neuer Zahnzusatzversichrung bekommen "Sie haben da ja noch einen

anderen Tarif bei einer anderen Vericherung, den müssen Sie erst kündigen". Big Brother Versicherung ist watching alles... und weiss scheinbar auch alles. Ich dann beim alten Versicherer angerufen, die sagen "...nee, erst zum 01.05.2011 kündbar."

Na Danke, also bleibt´s erstmal weiterhin bei 50% Zuzahlung. Sollte ich im Januar 2011

dann doch noch Bock haben zu wechseln, muss ich zumindest solange hoffen das keine

neue Krone sein MUSS. Sonst wirds leeer im Geldbeutel :rotwerd:

Jupp, Blauer See. Morgen soll es doch schön werden, da habe ich mir mal frei genommen :crybaby:

Du hast es soooooooooooo gut! ;-)

Falls Du Samstag keinen Strom hast, ich hätte da nen Generator :crybaby::inlove:

S.o. , gayt wieder :cheers: Aber Danke fürs Angebot, meinen alten 2-Takter nochmal nutzen zu dürfen :drool:

danke der Nachfrage :drool: nicht jeder hier ist so mitfühlend -

Ich wusste aber ehrlichgesagt auch nicht wann du wieder Termine hattest. Sowat überlese ich

hier regelmäßig :thumbsdown: Und da die Zahnfee auch bei mir noch vieles machen muss (siehe oben)

bin ich auch mitfühlend. ;-)

bin morgen Abend mit Kunta und evtl. Olli und Gürgen inner TG und bau den 139er unter...

Also sehen wir uns heute um 18h sowas inner TG? :cheers:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts! genau so wenig wie ich was dafür kann das du so ne zerschraubte cosa hast mitm gerissenen schaltzug, kein vernünftiges werkzeug und am schlimmsten - zwei linke hände, die alles anfummeln und innen arsch machen... :crybaby:

und dann: goof, brauch ma deine hilfe... :thumbsdown:

dreh dir doch ne weihnachtsbaumkerze in deine cosa bzw. sfera - weiss aber da die gewindelänge nicht... ;-) - aber der wärmewert is schön hoch... :crybaby:

Gute Nacht... - ihr lieben Menschen...

Wenn der Scherz nachläßt wird Deine Laune auch wieder besser. Hoffe heute morgen gehts wieder.

Du weist doch: Freundschaften sind wie alte Dächer, man muß sie dauernd reparieren, damit sie halten.

Werde gleich meine beiden linken Hände an die SFera anlegen und sie ganz in Arsch machen, dann haste wenigstens wieder was zu lachen.

Bearbeitet von Cousine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier werden noch ganz andere persönliche (wesentlich persönlichere) dinge breit getreten. daher fand ich die frage ansich auch nicht unangemessen.

und eine rechtfertigung habe weder erwartet noch gewollt. war reines interesse. gibt durchaus hochqualifizierte menschen mit grips in der birne, die keine ausbildung mit abschluss haben. eine sehr nahe verwandte von mir ist ein gutes beispiel dafür.

Da gebe ich Dir absolut recht! Ich fand das auch nicht schlimm, zumal schon des öfteren hier darüber gesprochen wurde!

Und letztendlich isses doch vöölig Wurscht was man macht. Ich habe z.B. ne Ausbildung, und was hilft mir die? In meinem Fall nix, wenn ich lieber nen "Job" mache, wo ich flexibler meine Zeit planen kann, und mal eben (so wie heute) Urlaub mache :thumbsdown:

Würd gern mal wissen, warum Goof sich jetzt so einpisst, wie gesagt, kam ja schon öfter zur Ansprache, da war alles gut so?!

So, Kaffee ist ausgetrunken, der Kater vom Wein gestern sitzt mir in den Knochen.

Herrlichstes Wetter, mal sehen wie ich den Tag nutzen werde. Shopping, Vorzelt aufbauen, Fell kleben, Pavillion kaufen, essen gehen, Teppich kaufen, Lammy fahren usw., es gibt viel zu tun :crybaby:

Olli:Wie arbeitest Du heute? Ach, ich rufe nachher mal durch, oder Du. Kein Mexikaner

mehr? :crybaby: Aber Christin kocht dann mexikanisch, oder? Flo hatte Luftsprünge vor Freude gemacht, als ich ihr damals vom Plan des Mexikaners erzählte, das war ne zusätzlich Motivation zu akkern, sie hat sich ja auch frei dafür genommen.

@Micha:Falls Du keinen Bock an der GS Feder haben solltest, verkaufe ich sie anderweitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für deine Lammy?

Habe meinen in der VNA auch selbst gebastelt... hat den Vorteil, man weiß auch was welche Farbe für ne Bedeutung/Aufgabe hat.

Außerdem kann man den Kabelbaum aufs Nötigste beschränken.

jau, genau für die! :crybaby:

eben das is echt die vorteile!!! :thumbsdown:

ansonsten wird sie langsam, aber die liste is noch soo lang :crybaby:

Bearbeitet von hightower666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin! :crybaby:

Bin seit eben echt gut drauf! Hab nämlich festgelegt, dass ich nächstes Wochenende nach Bottrop zum Nighter mitfahren werde! Heut nachmittag wird der Delta angemeldet und eventuell fahren wir dann von mir aus mit der Karre in Pott! Der zornige Italiener brauch ma wieder etwas Auslauf! :thumbsdown: Werd dann halt nich zum Anrollern und Nighter nach BS...Roller-Axel hatte wohl eh nich son Bock, also passt.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, genau für die! :crybaby:

eben das is echt die vorteile!!! :thumbsdown:

ansonsten wird sie langsam, aber die liste is noch soo lang :crybaby:

Apropos Lammy, was passiert eigentlich mit deinem Chopper? Wird der jeh wieder belebt? Habe mir nämlich in den Kopf gesetzt, mir auch nen Chopper zu bauen bzw. zu kaufen, oldschool eben. Nur nicht mit so ner langen Gabel.

Falls Du verkaufen magst, sag bescheid. Bin sonst für jeden Tip dankbar. Wegen Tüv und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde gleich meine beiden linken Hände an die SFera anlegen und sie ganz in Arsch machen, dann haste wenigstens wieder was zu lachen.

Wat? Sfera? Brauchste noch Teile?

@Garagenparty:

Wann denn nun? ist 18hundert gesetzt?

Stefan:

Nee, hab noch hart hier, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kaffee ist ausgetrunken, der Kater vom Wein gestern sitzt mir in den Knochen.

Herrlichstes Wetter, mal sehen wie ich den Tag nutzen werde. Shopping, Vorzelt aufbauen, Fell kleben, Pavillion kaufen, essen gehen, Teppich kaufen, Lammy fahren usw., es gibt viel zu tun :thumbsdown:

Schön mit SureGrip geööfnet, das Tetrapack? :crybaby: :crybaby:

Und ich würde es in dieser Reihenfolge abhandeln: Shopping, Pavillion kaufen, Teppich kaufen, Vorzelt aufbauen, Fell kleben, essen gehen, Lammy fahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

WAAAARM :crybaby:

Jetzt noch schnell 2 Wochen Dauerregen, damit das Salz vonne Strassen kommt und der scheiß Rollsplitt weg gespült wird - und dann kann der Sommer (in Regensburg :crybaby: ) kommen!

Al.

Meinste soviel Regen ist notwendig? Also hier hat es ja die letzten Tag reichlich geregnet, da glaube ich ist alles

Salz schon von der Straße gespült worden.

Und Regensburg ist nun also "save"? Na dann... wie machste das denn dann? Neue Wohung, neue Garage usw. suchen? Für wie lange dann? 1 Jahr? Das nervt ja ab.... :thumbsdown:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Sfera? Brauchste noch Teile?

Zwei von meinen Kindern fahren Sfera. Im Moment weis ich nicht, was brauchen könnten. Muss erstmal die SFera von meinem Ältesten zum Laufen kriegen, da ja meine Cosa nicht will und ich sonst hier nicht wegkomme. Auto kriegt mein Sohn heute wieder. Wenn ich Teile brauche, weis ich ja ,wer mir helfen kann. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste soviel Regen ist notwendig? Also hier hat es ja die letzten Tag reichlich geregnet, da glaube ich ist alles

Salz schon von der Straße gespült worden.

Und Regensburg ist nun also "save"? Na dann... wie machste das denn dann? Neue Wohung, neue Garage usw. suchen? Für wie lange dann? 1 Jahr? Das nervt ja ab.... :thumbsdown:

Noch hab ich keine genauen Impfo....

Allerdings werd ich denne schon sagen, dass ich da (vollzeit) max. 6-8 Monate hin gehe; Rest muss dann irgendwie so geregelt werden, dass ich 1-2 Tage der Arbeitswoche dann in MUC bin.

Theoretisch ja auch möglich, dass ich mir n Auto mit nach MUC nehme und dann hier damit arbeite, aber erst, wenn die aus dem Prototypenstatus raus sind. Und das wird wohl frühestesn Ende des Jahres der Fall sein :crybaby:

Also "nur" nen möbeliertes Zimmer in REG!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information