Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

In welchem Rathaus? Hannover? Wat mach die da? :cheers: :cheers:

Jupp, im neuen Rathaus. Gibt nen Empfang ihr zu ehren.

Lena :rotwerd:

Die trifft man in der Glocke, Heinz und Faust :inlove:

Gute Frau!!!

Abzolut Zucker. Finde die hat viel von Nora Tschirner, auch vom Typ, total durchgeknallt :wheeeha:

Tach zusammen,

ich mustere zwei Werkstattwagen aus - wollte die erstmal hier anbieten bevor sie ins Verkaufe gehen. Sonderpreis für dieses Topic beide zusammen 80,- sonst der blaue 35,- und der rote 45,- müssen in Hannover Limmer abgeholt werden.

blau:

Letztes Jahr bei Aldi gekauft - neupreis 70,- , nie benutzt aber leider ein paar Schrammen an der Seite.

Vier Schubladen und eine Tür.

Hier das Foto aus dem damaligen Angebot:

post-10120-1268734132,33.jpg

Quelle des Fotos: http://www.discounto.de/Angebot/Werkstattwagen-33573/

Maaße etc habe ich leider im Moment nicht, kann ich aber bei interesse heute abend oder morgen nachreichen.

rot:

Vor einigen Jahren bei Plus gekauft, Preis weis ich nicht mehr genau - müssten ca. 90,- gewesen sein. Ist gebraucht aber in Ordnung - alle Schubladen laufen gut, Feststeller funktionieren. Der Wagen selber hat eine große Schublade und eine Tür mit Einlegeboden dahinter. Ausserdem gibts einen abnehmbaren Aufsatz mit vier Schubladen und einer Klappe im Deckel. Die Böden der Schubladen sind mit einem dünnen Moosgummi beklebt.

Symbolfoto:

post-10120-1268734138,56.jpg

Quelle des Fotos: http://www.discounto.de/Angebot/Werkstattwagen-138-tlg-13576/ -> das ist derselbe Wagen, meiner ist aber älter und war ohne Inhalt.

Maße und Gewicht

* Maße Unterschrank: ca. B 51 x H 70 x T 28 cm

* Maße Werkzeugbox: B 45 x H 33 x T 24 cm

* Maße Werkstattwagen gesamt: B 51,5 (59,0) x H 101,0 x T 28,0 cm

* Gewicht: ca. 24 kg

Das wär ja mal was...Würde einige Probleme lösen und neue verursachen...

Ich geh mal in mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lena :crybaby:

Die trifft man in der Glocke, Heinz und Faust :thumbsdown:

Gute Frau!!!

Woher willste denn sowas wissen? Warst doch ewig nicht mehr hier und in besagten Läden und als Sie noch nicht

"berühmt" war hasste die doch nicht schon dort erkannt, oder? :inlove:

wo lebst du? das mädel kommt aus hanne. :crybaby:

Das weiss ich auch... :inlove:

Aber ich bin am arbeiten und nicht am rumhängen und "ach guck ich mal bei google was die Lena so die Tage macht..." am denken. Ich muss mein Kopf leider für wichtigeres freihalten!

Und woher soll ich dann wissen das die Heute im Rathaus von Hannover rumturnt? Stand das inner Zeitung? Hab keine gelesen.

Kam es im Radio? Hatte ich nicht an die Tage. ALSO WOHER SOLL ICH ES WISSEN DAS DIE HEUTE DA IST??? UND VORALLEM UM WELCHE ZEIT??? Das hat der Kotze ja mit KEINEM WORT erwähnt! ;-)

Von woher soll ich dann auch wissen ob es für mich passt... :rotwerd:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin am arbeiten und nicht am rumhängen und "ach guck ich mal bei google was die Lena so die Tage macht..." am denken. Ich muss mein Kopf leider für wichtigeres freihalten!

Moin, ich denke Du bist im Arbeitsstress? :crybaby: Wie schaffst Du es dann hier tagsüber der Quotenkönig zu sein? :crybaby: Da muss ich meine Kappe vor Dir ziehen! ;-)

So einen Job wollte ich früher auch immer. :inlove:

Schön, das ich jetzt mein Rentnerdasein geniessen kann, sonst würde ich noch neidisch. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich mustere zwei Werkstattwagen aus - wollte die erstmal hier anbieten bevor sie ins Verkaufe gehen. Sonderpreis für dieses Topic beide zusammen 80,- sonst der blaue 35,- und der rote 45,- müssen in Hannover Limmer abgeholt werden.

blau:

Letztes Jahr bei Aldi gekauft - neupreis 70,- , nie benutzt aber leider ein paar Schrammen an der Seite.

Vier Schubladen und eine Tür.

Hier das Foto aus dem damaligen Angebot:

post-10120-1268734132,33.jpg

Quelle des Fotos: http://www.discounto.de/Angebot/Werkstattwagen-33573/

Maaße etc habe ich leider im Moment nicht, kann ich aber bei interesse heute abend oder morgen nachreichen.

Hätte auch Interesse am Blauen, wenn Stefan nicht will :thumbsdown:

(könnt den zu Ostern abholen, wenns passt...)

Irgendwie geht Multi-Zitat grad nicht :crybaby:

Woher willste denn sowas wissen? Warst doch ewig nicht mehr hier und in besagten Läden und als Sie noch nicht

"berühmt" war hasste die doch nicht schon dort erkannt, oder? :crybaby:

Hat se letztens im Radio gesagt, dass das ihre Lieblingsläden in Hanne sind ;-)

Gruß,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich denke Du bist im Arbeitsstress? :crybaby: Wie schaffst Du es dann hier tagsüber der Quotenkönig zu sein? :crybaby: Da muss ich meine Kappe vor Dir ziehen! ;-)

So einen Job wollte ich früher auch immer. :inlove:

Schön, das ich jetzt mein Rentnerdasein geniessen kann, sonst würde ich noch neidisch. :thumbsdown:

Wiegesagt, Schnelltipper. Da kann man für 1-2min mal umschalten.

Aber nicht stundelang bei Twitter und Co. gucken was die Frau Meyer-Landrut macht. :inlove:

Hat se letztens im Radio gesagt, dass das ihre Lieblingsläden in Hanne sind :rotwerd:

Aha. Siehste, hab ich aber nicht gehört weil ich kein Radio höre- ausser leise den ganzen Tag Radio 21 hier auf

der Arbeit, aber mehr als die hohen Töne nimmt mein Ohr nicht mehr war. :wheeeha:

Tja nun wird man sie, je nach Dauer des Erfolgs, erstmal nicht mehr privat irgnedwo in besagten Läden antreffen.

Pech gehabt, Keule! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich denke Du bist im Arbeitsstress? :crybaby: Wie schaffst Du es dann hier tagsüber der Quotenkönig zu sein? :thumbsdown:

:crybaby::inlove:

Hätte auch Interesse am Blauen, wenn Stefan nicht will ;-)

Hat se letztens im Radio gesagt, dass das ihre Lieblingsläden in Hanne sind :inlove:

Den blauen kannst eh haben, der rote wär interessant gewesen...

@Gürgen: 18Uhr, haben sie im Radio gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown::crybaby:

Neee...

Wiegesagt, Schnelltipper. Da kann man für 1-2min mal umschalten.

;-)

@Gürgen: 18Uhr, haben sie im Radio gesagt.

Dann müsste ich in 30 Min. mit Fiesta illegal inne Umwälzzone fahren um dann,

hinter Bergen von johlenden Teenageren zu sehen wie Sie ins Mirko plappert.

Nee danke, for what? post-2978-1268738870,4.gif

now you look but silly out of the clothes

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan, ich bin derzeit sehr viel auf Reisen u.a. auch in Hannover. Leider meist nur tagsüber und direkt danach wieder in die Bahn. Ich melde mich, wenn ich mal wieder über Nacht da bin und niemanden im Schlepptau habe.

@Goof Viele Grüße an Hero, habe ihn letztes Jahr des öfteren mal gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer Bock mitzukommen um die süsse Lena Meyer-Landrut im Neuen Rathaus zu empfangen?

Ich wär ja glatt mitgekommen, wo ich doch schon Jahrelang ein grosser Fan bin ... :thumbsdown:

post-1023-1268762849,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LML? LeckmichLena?! :thumbsdown:

@ dicke Cousine:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642473456&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_VSX1TPX&category2=CAT

Frage bzgl. next WURST: War Wurst schon ma da? : Dornröschen

In den Kämpen 54

30167 Hannover

0511 703270

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Dornr%C3%B6schen&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.197937,38.935547&ie=UTF8&

Wäre sonst mein Vorschlag! Habe mit Kotze heut über das erste ESWIRDBALDWIEDERSOMMER-WURST gesprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information