Zum Inhalt springen

lindener

Members
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lindener

  • Geburtstag 31.12.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Interessen
    Altmetall, Hannover 96, Linden

Letzte Besucher des Profils

4.961 Profilaufrufe

Leistungen von lindener

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. lindener

    lindener

  2. islabikes verkauft nicht mehr nach (Kontinental) Europa so die Auskunft auf der Homepage die ich mir auch per Mail habe bestätigen lassen... Ich hatte vor Jahren das CNOC 16 als erstes Fahrrad für meine Tochter gekauft, demnächst übernimmt es der kleine Bruder... Und weil das mit dem Wachsen stimmt gibts bei uns auch nur noch gebrauchtes - oder geerbtes
  3. Schade, noch jemand einen Tip? Ich bin ja auch wirklich versucht Ihr wieder ein Isla zu kaufen, aber die Regierung spielt da nicht mit. Und da sie auch unbedingt eine Mädchenfarbe haben muss, kann ich auch nicht mit dem vererben kommen, wie bei 16er. Nee, verkauft wird noch nicht, das 16er bekommt der kleine Bruder wenn er soweit ist...
  4. Hat einer der Fahrradkenner hier einen Tip für ein 20 Zoll Kinderfahrrad? Bis jetzt fährt meine große ein 16" CNOC von Islabikes. Aber das ist mittlerweile viel zu klein. Das 20er von Islabikes ist in der Ausstattung die ich ordern würde ist deutlich zu teuer (400€ + Versand). Das Budget liegt bei max 300 Schleifen. Ein muss sind: Schaltung (am liebsten Nabenschaltung aber dann mehr als 3 Gänge), und stvzo tauglich, wir fahren täglich, wenn auch nur kurze Strecken. Da hab ich keinen Bock auf Batterie-Kram und ohne Schutzbleche und so. Wiegen sollte es nicht mehr als 12Kilo, wenn es sicht machen lässt. Ausserdem will die Junge Dame einen Gepäckträger, soll sie diesmal auch kriegen, will ja ein lieber Papa sein
  5. Soo, letzter Aufruf! Wichtig noch zu wissen: Das Ding ist wirklich bis auf die letzte Schraube auseinander. Fragen, mehr Infos und so weiter per PM.
  6. Abend, wegen Familienzuwachs und noch weniger Zeit muss jetzt auch das letzte Projekt gehen: Hat einer von Euch Interesse an einer zerlegten, (wahrscheinlich bis auf den Zylinder kompletten) PK125S? Bj. müsste 83 sein, Papiere habe ich da muss ich nur raussuchen. Soll kosten: 550,- bei Abholung in Linden - nix VB oder so. Bei Interesse PM schicken, dann gibts mehr Infos.
  7. Jaja, und wenn sie es nach einiger Zeit merken das man sich ja (bis dahin) durchgesetzt hat, wirds dann doch einfach so gemacht wie sie sich das Vorstellen - "nee, so meinte ich das ja gar nicht. Du hast mich bestimmt falsch Verstanden. Das habe ich nieeee gesagt/zugestimmt"
  8. Ist keine Garage sondern ein kleiner Teil einer großen Halle aber das hilft ja nix wenn es zu weit weg ist.
  9. Hat hier jemand Interesse an meiner Schrauberunterkunft in Limmer ab dem 01.07.? Platz zum Schrauben am Roller inkl. Strom und Platz für insgesamt 3 Roller für 38,- im Monat. Oder einen Roller weniger und dafür ein Teileregal. Es gibt einige Sachen die in Absprache mit dem Vermieter genutzt werden können wie z.B. Schweißgerät, kleiner Kompressor oder Standbohrmaschine. Bei Interesse PM an mich, dann gibts die E-Mail Adresse vom Vermieter.
  10. alles gute dem issolam und der (mir unbekannten) tine.
  11. wenn der Polini noch da ist: für den hunni nehme ich ihn.
  12. Das Bild ist echt der Hammer! Aufteilung, Linienführung, Farben, Motiv
  13. Und Hoch - Objektiv steht nicht mehr zum Verkauf, Text habe ich angepasst und den Preis natürlich auch.
  14. Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht - vor allem ist es deutlich kleiner und leichter als das 18-105, und wenn es die neue VR Variante ist es gerade für drinnen gut geeignet. Deine Einschätzung zum 18-105 teile ich aber - nutze ich selber auch als immerdrauf - wenn nicht gerade die 35er Festbrennweite drauf ist .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information