Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

hab' mir grade 'nen kurzen 4. DRT geordert. egal, was nach dem feintuning des vergasers ansteht, der sprung vom 3. in den 4. wird recht groß sein. und ich hab' ein gutes angebot bekommen weit unter SIP listenpreis. :crybaby:

und wenn mir das nicht reicht, bau ich halt den 28er keihin PWK ein, den ich gestern ersteigert habe. bin nur gespannt, ob's wirklich ein echter ist, wie vom verkäufer auf nachfrage behauptet. :thumbsdown:

junge, wann hat dieses geldausgeben endlich ein ende?! geTÜVt ist die karre auch noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage schaltstange:

mit mittel- oder hochfest sichern?

Bloss ned hoch...! Da knackste ja schon fast den kleinen Gewinde-Nippel da wech beim wieder lösen...

Gar nicht :thumbsdown:

Hab ich noch nie gemacht.

Zieht sich doch auch selbstständig fest, das Linksgewinde...

Ich habs auch schon ohne Lockentitte gut und lange verbaut (o.g. Grund : Linksgewinde) aber fürs Gefühl würd ich nen Tropfen dran machen ...

Ganz vielleicht komm ich morgen ma rumgeeiert! Welche Uhrzeit peilstn da an?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaabend!

Muss noch von meiner spektakulären Umbaumaßname berichten: ;-)

Habe vorhin den :crybaby: BGM-Zylinder rausgeschmissen, an meinen alten Originalen die Stelle, an der der zerbröselte Simmering durchgegangen ist, "bagradigt" und wieder eingebaut.

Motor läuft jetzt, zumindest im Stand, viel angenehmer!

Übrigens:

Der BGM-Kolben hat RUNDUM geklemmt!!!! :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 4-5 Jahren? das weiss ich doch JETZT nicht mehr :crybaby:

Ettliche WURSTe waren seitdem, immer mal andere Gesichter für nur 1x dabei gewesen.

Sorry, daher... ich nix mehr wissen wer du sein :thumbsdown:

Namen sind für mich Schall und Rauch, aber ein Gesicht vergesse ich niemals. Es reicht also, wenn ich weiss, wer Du bist. In diesem Sinne viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht :thumbsdown:

Hab ich noch nie gemacht.

Zieht sich doch auch selbstständig fest, das Linksgewinde...

Al.

Bloss ned hoch...! Da knackste ja schon fast den kleinen Gewinde-Nippel da wech beim wieder lösen...

Ich habs auch schon ohne Lockentitte gut und lange verbaut (o.g. Grund : Linksgewinde) aber fürs Gefühl würd ich nen Tropfen dran machen ...

Ganz vielleicht komm ich morgen ma rumgeeiert! Welche Uhrzeit peilstn da an?

war klar. ;-)

frag eigentlich auch nur, weil ichs mittefestfläschchen in mein chaos nich mehr finde.

nach fest kommt ab is am start bzw. sofort gefunden.

morgen früh also atu. :crybaby:

so ganz ohne mag ich irgendwie nich.

fange früh an und denke gg. 1800 fertig zu sein.

hab mir morgen abend noch risotto und salbeihühnchen vorgenommen. :inlove:

wie auch immer, leggah cafe latte un oda pilsken gibbet bei mir ja immah.

ja ich weiß kotze du trinkst kein cafe.

so nochn härke un denne...

n8 mädelz

edith sagt gold. :crybaby:

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hoffentlich "hinten" vom Asia Snack Tiger. Find den 10x besser als den vorne gleich am Eingang (neben dem Tabakladen).

Vor 4-5 Jahren? das weiss ich doch JETZT nicht mehr :inlove:

Ettliche WURSTe waren seitdem, immer mal andere Gesichter für nur 1x dabei gewesen.

Sorry, daher... ich nix mehr wissen wer du sein :thumbsdown:

Ach hasste denen meine Handynummer gegeben. Schlauer Goof! :inlove:

So denn...

Na klar beim Asia Tiger, für mich ist das vorne :rotwerd:

Kannst Dich nicht mehr an den extra Wurst erinnern??? Wir haben doch erst vor nen paar Monaten wieder drüber gesprochen, da wusstest doch noch allet.... Müssen wir wohl wiederholen! Marc,wann bist mal wieder hier?

Hatte Goof doch geschrieben, was weiß ich sogar noch :crybaby: So langsam würde ich mal an Thai Gin Seng oder wie das heißt, denken ;-)

ja ich weiß kotze du trinkst kein cafe.

Alder, das Du dir das gemerkt hast, Respekt! Ist aber mittlerweile falsch, trinke ich jetzt schon :crybaby:

Wenns Wetter nicht alzu mies ist, komm ich vielleicht doch mal rum. Schick mal Adresse via PM. Wann schraubst Du denn, habe erst 17Uhr Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann schraubst Du denn, habe erst 17Uhr Feierabend.

fange früh an und denke gg. 1800 fertig zu sein.

So langsam würde ich mal an Thai Gin Seng oder wie das heißt, denken :thumbsdown:

:crybaby:

Edith trinkt grad ne Tasse Klosterfrau auf euch... :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Toll, Hiobsbotschaft Nr.1 am Tage: Morgen um 8.0hh antanzen, Messenachbesprechung.

Na da habe ich ja Bock drauf :-(

Übrigens:

Der BGM-Kolben hat RUNDUM geklemmt!!!! :inlove::inlove:

Naja, nach einem Dutzend(?) klemmern wundert´s mich das der Kolben überhaupt noch hoch und runter lief :-P

Namen sind für mich Schall und Rauch, aber ein Gesicht vergesse ich niemals. Es reicht also, wenn ich weiss, wer Du bist. In diesem Sinne viele Grüße!

Hehe okay. Und beim nächstenmal schalte ich auch die Gehirnwindungen ein :crybaby:

fange früh an und denke gg. 1800 fertig zu sein.

hab mir morgen abend noch risotto und salbeihühnchen vorgenommen. :cheers:

wie auch immer, leggah cafe latte un oda pilsken gibbet bei mir ja immah.

Kliungt alles gut, nur die Zeit.... Musse iche arbeite so laaaange. :rotwerd:

auch von mir ein moinsen an die "Damen".

@Gürgen das war jetzt nicht einsilbig ;-)

:crybaby::drool:

Na klar beim Asia Tiger, für mich ist das vorne ;-)

Achso, der Herr parkt immer auf der anderen Seite :drool:

Kannst Dich nicht mehr an den extra Wurst erinnern??? Wir haben doch erst vor nen paar Monaten wieder drüber gesprochen, da wusstest doch noch allet.... Müssen wir wohl wiederholen! Marc,wann bist mal wieder hier?

Ey, mein Kopf ist so derart voll mit Scheisse von der Arbeit, ich kann mir kaum noch was anderes merken!

Steuerzeiten, Einschleifmaß usw., alles muss ich nach einigen Tagen wieder nachlesen, sonst vergesse ich es wieder!

Dafür habe ich dämliche Firmensachen auswendig im Kopf, habe 10% Umsatzplus für 2010 im Nacken obwohl ich momentan

eher 20% weniger mache usw. usw. dieser DRUCK ist uneträglich und macht konzentrieren halt nicht immer einfach :cheers:

Hatte Goof doch geschrieben, was weiß ich sogar noch :thumbsdown: So langsam würde ich mal an Thai Gin Seng oder wie das heißt, denken ;-)

Tja, und dann noch zwischen den Zeilen lesen... ich scroll mittlerweile nur schnell zu meinem letzten posting und gucke was

ab da an mich direkt geantwortet wurde (mit @ oder qoute), sonst komm ich hier garnicht mehr hin mit der Zeit. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Freu mich jetzt schon auf meine Mittagspause und meine tollen Nudeln die ich gestern gekocht habe :rotwerd:

Gestern schon mal Versicherung für meinen Delta beantragt, kostet mich 97? vierteljährlich bei 70%, nur Haftpflicht. Hat nur noch bis April TÜV die Bude und so kann ich den wenigstens schon mal anmelden. TÜV reich ich dann nach :inlove: Und wenn ich wieder Besuch aus Bremen habe kann man auch mal ein bißchen rumdüsen...zu zweit auf ner SF is ja jetz nich das allerbequemste... :inlove:

Boah...bei so ner Beratungsresistenz werd ich morgens leicht aggresiv... ;-)

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoooin! Ich hab gerade mit zwei noch leicht betrunkenen Damen gefrühstückt, selten so gelacht! :thumbsdown:

Jetzt ran an die Arbeit, will pünktlich gehen, heute ist Rollerfahrerstammtisch und super Wetter, da kann man die Sprint und die Primavera noch mal vorher durchs Umland prügeln! :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fange früh an und denke gg. 1800 fertig zu sein.

...dann bin ich doch leider raus...

Kliungt alles gut, nur die Zeit.... Musse iche arbeite so laaaange. :thumbsdown:

Hat irgendwer Bock mitzukommen um die süsse Lena Meyer-Landrut im Neuen Rathaus zu empfangen?

Gürgen, bei Dir passt das doch! Wenns Wetter passt, werde ich meine Lammy mal dahin bewegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoooin! Ich hab gerade mit zwei noch leicht betrunkenen Damen gefrühstückt, selten so gelacht! :thumbsdown:

Jetzt ran an die Arbeit, will pünktlich gehen, heute ist Rollerfahrerstammtisch und super Wetter, da kann man die Sprint und die Primavera noch mal vorher durchs Umland prügeln! :crybaby:

;-)

Habens wohl etwas übertrieben mit dem Wein gestern...hehehe :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

Ich will raus hier!

Hat irgendwer Bock mitzukommen um die süsse Lena Meyer-Landrut im Neuen Rathaus zu empfangen?

Gürgen, bei Dir passt das doch! Wenns Wetter passt, werde ich meine Lammy mal dahin bewegen!

In welchem Rathaus? Hannover? Wat mach die da? :inlove::rotwerd:

Und heute mitm Roller. Nee danke. Mir ist der Spaß schon wieder an ALLEM vergangen.

Ich nehm mir echt bald nen Strick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

So, heute wird wohl mal ausgewürfelt, ob ich die nächsten 18 Monate in Regensburg abhängen darf :thumbsdown::crybaby:

Ich glaub, ich bewerb mich dieses Jahr doch noch im dt. Patentamt - das gibt es wenigstens nur in München.....

Lena ;-)

Die trifft man in der Glocke, Heinz und Faust :crybaby:

Gute Frau!!!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Rathaus? Hannover? Wat mach die da? :crybaby:;-)

wo lebst du? das mädel kommt aus hanne. :thumbsdown:

Lena :crybaby:

Gute Frau!!!

seconded!

erinnert mich sehr an meine erste große liebe. total durchgeknallt und hat meinen frauengeschmack leider sehr geprägt... :inlove:

edith hat grad 'nen anruf bekommen. kann meine neuen nebendüsen (noch 'ne nummer kleiner) beim hiesigen guzzi-händler abholen. muss erst um 15.30h zur arbeit, werde also wohl noch fix düse wechseln nachher. :inlove:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information