Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

M1 Revival-Party?!?

Schon wieder?!? Gab doch zu Weihnachten erst die letzte....

Oder hat das jetzt wieder jedes WOE auf???

Hat dir das des Huhn nicht gesagt? Hat mich auf Studivz sogar extra in die

Gruppe eingeladen :cheers: Nee, immer auf hat das nicht, war das erstemal seit Heilig Abend.

War aber echt wieder sehr cool und lustig. Nur das darin geraucht wird, nervt wenn man erstmal

nichtraucher ist :wheeeha:

Bea ist gespannt, wer hier heute die 3000ste Seite anfängt.

Ick oooch :inlove:

war eine einmalige sache, er macht das nicht ständig. musst öfter mal in die anderen sektionen des GSF gucken, dann bekommst du solche "angebote" auch mit. :-P

Okay, mal sehen ob überhaupt sowas an meine Kiste passt. :crybaby:

@ Gürgen: Hero bietet als Dienstleistung an (u.a.) deine Welle verlängern an den Wangen (verkürzte Steuerzeiten), verschweissen und auch komplett bearbeiten!

Echt? :inlove: Was will er denn haben dafür? Aber wie verlängert er denn die Wangen???????

Auftragsschweißen? Hält das??? :thumbsdown:

Also Flexkiller hat mir ne MEC LHW für 95€ angeboten, die hat nahezu Original Steuerzeiten und sei aus besserem

Stahl als die Mazuchelli-Welle. Fürs Lippen nimmt er nochmal 50€ + Versand, aber er weiss wiegesagt nicht ob er das ganze noch vor Ostern schafft. Schweißen macht er wiegesagt nicht mehr, das wäre dann auch noch offen. :crybaby:

Abhängig davon, wann ....

@goof: Danke nochmal fürs Zylinder abgeben. Haben die dir ne Zeit gesagt wann er fertig ist?

... der Zylinder und auch der Kopf vom Gravedigger wieder da sind, würde ich natürlich gerne die freie Zeit um Ostern

Nutzen um den Krempel wieder zusammenzubauen! Daher ist Hero´s Angebot sehr willkommen, sollte er das vor Ostern auf jeden Fall hinbekommen! Stellt sich nur die Frage kauf ich Flexkiller dann für 95€ die richtig(e) (gesteuerte), stabilere Welle ab, die Hero dann nur noch verschweißen und ein wenig lippen/wuchten muss oder gebe ich Ihm meine Welle, wo ich dann mit Bruchgefahr (falls es eine von den laut Kotze schlechteren neuen Mazu-Wellen ist) und ner angefriemelten Steuerwange leben muss.. ;-)

Letztenendes entscheidet das auch mal wieder der Preis. Wenn er ersteres für, sagen wir, 25€ macht, und letzteres für 50€ dann ist die neue Welle zwar immer noch teurer aber wenn ich die Mazu noch für 40€ wieder verkaufen kann relativiert sich das ganze ein wenig.

Daher frag Hero mal wegen Preis und Zeit obs geht, dann würde ich Flexkiller nur evtl. die Welle abkaufen und gut ist.

Danke :cheers:

Dank Euch für die Geburtstagsgrüße !

Hups, ich schieb auch noch welche unbekannterweise hinterher. :rotwerd:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan, geb Bescheid wegen Tschechien, dann machen wir einen Pick Up Corso.

Ist der 1500er RAM etwa deiner? :crybaby:

Echt? :crybaby: Was will er denn haben dafür? Aber wie verlängert er denn die Wangen???????

Auftragsschweißen? Hält das??? :thumbsdown:

Habe von Simon auch ne Kurbelwelle, die wieder aufgeschweißt wurde. Fährt und hält, warum auch nicht.

Grad lecker Chinafrass aus der Markthalle geholt. Gebackenes Huhn in rotem Thaicurry mit Kokosmilch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad lecker Chinafrass aus der Markthalle geholt. Gebackenes Huhn in rotem Thaicurry mit Kokosmilch :thumbsdown:

:crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha:

Habe Hungeeeeeeeer!!!

Habe beim Stöbern im Internet ne schöne Karre http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330412009939&rvr_id=&mfe=sidebar.

Die erste Investition in das Auto wäre aber ganz bestimmt ne Gasanlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotwerd::wheeeha::cheers: :cheers: :-P:drool: :drool:

Habe Hungeeeeeeeer!!!

Habe beim Stöbern im Internet ne schöne Karre http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330412009939&rvr_id=&mfe=sidebar.

Die erste Investition in das Auto wäre aber ganz bestimmt ne Gasanlage.

Mal was anderes. Aber Du hast doch nen Auto? Oder nicht? So ganz steige ich da bei dir grad nicht durch....

Heute wäre ich auch froh nen Wagen zu haben, wo es doch den ganzen Tag am regenen ist ;-)

Nur heute morgen wars schön, was mich gleich dazu veranlasste, die Lammy zu nehmen. Die Regenkombi liegt na klar weiterhin in der COSA :thumbsdown::inlove::crybaby:

@Julian:Kommst Du Mittwoch zum "aufräumen"? :inlove: Mir würde das ganz gut passen :crybaby:

@Marius:Lebst noch??? Lies mal SMS bitte und antworte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langhubpolini. :thumbsdown:

Cool! Leider wohnst Du ja nict grad um die Ecke, und abends wirds so früh dunkel, aber wer weiß.

Baust normal Polini ein oder besserer Kolben? Zylinder nach allen Regeln der Kunst bearbeitet um haltbarer zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir das des Huhn nicht gesagt? Hat mich auf Studivz sogar extra in die

Gruppe eingeladen :crybaby: Nee, immer auf hat das nicht, war das erstemal seit Heilig Abend.

War aber echt wieder sehr cool und lustig. Nur das darin geraucht wird, nervt wenn man erstmal

nichtraucher ist :crybaby:

Nee, hatter nich....

Sprechen auch nur so ca. 1x im Monat miteinander, und auf Fressen-Lektüre oder verzeichnet bin ich net.

Wie war's so?!?

Wieder längst verschollene Leute wieder getroffen?!?

Hat das dann ab jetzt regelmäßig auf?

Dann können wir ja nachem Osterfeuer wieder wie früher immer ins M :thumbsdown:

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

endlich hat es aufgehört zu regnen (also in HH) und das heist, ab auf den Roller :D endlich, da warte ich schon den ganzen tag drauf :D

Gestern den ersten abreitstag bei Maxx (so ein Burger laden) gehabt, schön mit nem Smart durch Hamburg heizen :D mach spaß aber mit dieser blöden Schirm-Mütze sehe ich irgendwie komisch aus ;D

Weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die nächsten Wochen bis Monate nicht. Hab jetzt erst mal mehrere wichtigere und gravierender Sachen zu tun. :thumbsdown:

Jaaaa...für den Einen is das wichtig und den Einen was anderes. Ich mags nur nicht wenn man mir etwas zusagt und es dann mehrere Monate nicht einhält. Hatte ihm auch schon zweimal angeboten vorbeizukommen wo ich in Bremen war, aber da kam nicht mal ne Absage. Um da jetzt mal auf Deine Antwort einzugehen. Aber is mir jetzt auch egal. Mach ich halt auf irgendnem Treffen nochma ne Kurve wo ich mit dem Falc am Start bin...schade.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotzerider: Hi,

Habe die Bedüsung in meinem Gaser umgestellt auf 160-BE3-112, und die 55-160.

Irgend wie verschlugt er sich aber ab und zu, keine Ahnunung ob das die Zündung oder die HD ist brauche hilfe (ich hab doch keine Ahnung) :thumbsdown:

Bearbeitet von sogmir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotzerider: Hi,

Habe die Bedüsung in meinem Gaser umgestellt auf 160-BE3-112, und die 55-160.

Irgend wie verschlugt er sich aber ab und zu, keine Ahnunung ob das die Zündung oder die HD ist brauche hilfe (ich hab doch keine Ahnung9 :thumbsdown:

Meinst Du, ich habe Ahnung?? :crybaby: Zündung wirds sicher nicht sein, wird schon an der Bedüsung bzw. an der Gemischeinstellschraube liegen. Hast Du auch noch Düsen von 112-120? Könnte sein, das wir da was brauchen könnten.

Dann musst Du mal bei mir rum kommen wenn es noch hell ist, möglichst trocken, bzw. wenn es nicht regnet. Mo/Mi/Fr bin ich um etwa 18.30zuhause, Di/Do ab 17.15Uhr. Diese Woche Mittwoch und Donnerstag bin ich aber wohl garnicht zuhause, kann sich aber noch ändern, erfahre ich nachher oder morgen.

Und Spiegel habe ich auch für Dich!

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Alder: Es ist ein 2001er Dodge RAM 1500 mit Laramie SLT Ausstattung, 1,5 Kabine, mittellanger Ladefläche, Automatik, 5,2 L V8 Smallblock, Laderaumwanne, 2ten Satz Reifen dabei. Bekommt grad noch eine Inspektion, TÜV, ASU neu. Hole den erst kommende Woche ab. Bestelle heute in den Staaten noch eine Flowmaster Anlage und offenen Luftfilter / Cold Airkit. Den V8 muss man ja auch hören. Bis die Tage !

LG

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Alder: Es ist ein 2001er Dodge RAM 1500 mit Laramie SLT Ausstattung, 1,5 Kabine, mittellanger Ladefläche, Automatik, 5,2 L V8 Smallblock, Laderaumwanne, 2ten Satz Reifen dabei. Bekommt grad noch eine Inspektion, TÜV, ASU neu. Hole den erst kommende Woche ab. Bestelle heute in den Staaten noch eine Flowmaster Anlage und offenen Luftfilter / Cold Airkit. Den V8 muss man ja auch hören. Bis die Tage !

LG

Marc

Warum bitte sollten wir da im Corso fahren?? Ich will bei Dir mitfahren :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du, ich habe Ahnung?? :crybaby: Zündung wirds sicher nicht sein, wird schon an der Bedüsung bzw. an der Gemischeinstellschraube liegen. Hast Du auch noch Düsen von 112-120? Könnte sein, das wir da was brauchen könnten.

Dann musst Du mal bei mir rum kommen wenn es noch hell ist, möglichst trocken, bzw. wenn es nicht regnet. Mo/Mi/Fr bin ich um etwa 18.30zuhause, Di/Do ab 17.15Uhr. Diese Woche Mittwoch und Donnerstag bin ich aber wohl garnicht zuhause, kann sich aber noch ändern, erfahre ich nachher oder morgen.

Und Spiegel habe ich auch für Dich!

Ich habe nur HD 96, 109, 110, 112 ; habe mehr so an Sa. oder So. gedacht oder halt Mi. -Do.

Das wäre schon gut wenn Du mir helfen könntest.

Was für ein Spiegel und für wie viel? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3000 Seiten, und keiner mach ein Faß auf! :inlove:

fass-sauna.jpg

:inlove:

Habe von Simon auch ne Kurbelwelle, die wieder aufgeschweißt wurde. Fährt und hält, warum auch nicht.

Aha, na gut mal schaun ob ich des oder des nicht machen lass. Je nachdem watn Preis der Hero aufruft.

Grad lecker Chinafrass aus der Markthalle geholt. Gebackenes Huhn in rotem Thaicurry mit Kokosmilch ;-)

Aber hoffentlich "hinten" vom Asia Snack Tiger. Find den 10x besser als den vorne gleich am Eingang (neben dem Tabakladen).

Baust normal Polini ein oder besserer Kolben? Zylinder nach allen Regeln der Kunst bearbeitet um haltbarer zu sein?

Never again bröselnde Polinikolben bei mir. @karlah: Geh doch auch auf Polossi. Besser ist das wohl.

@Gürgen

warum unbekannterweise, ich war damals mal vor 4-5 Jahren in Hannover, da warst Du zusammen mit Buschi, Pitt und Alex auch vor Ort (Sonderstammtisch). Stefan müsste das auch noch wissen. Nähe Bahnhof.

Vor 4-5 Jahren? das weiss ich doch JETZT nicht mehr :crybaby:

Ettliche WURSTe waren seitdem, immer mal andere Gesichter für nur 1x dabei gewesen.

Sorry, daher... ich nix mehr wissen wer du sein :thumbsdown:

Sprechen auch nur so ca. 1x im Monat miteinander, und auf Fressen-Lektüre oder verzeichnet bin ich net.

Wie war's so?!?

Wieder längst verschollene Leute wieder getroffen?!?

Hat das dann ab jetzt regelmäßig auf?

Dann können wir ja nachem Osterfeuer wieder wie früher immer ins M :crybaby:

War gut, aber sooooviele alte Gesichter wie an Heiligabend (aber da waren es ja auch nicht soviele

mehr die letzten Jahre) waren nicht da. Dafür recht viel Alte, allgemein. Kam aber gut, wenn man auf die 40 zugeht. :cheers:

Regelmäßig auf, nein. Ich denke dann fehlt auch der Reiz mal wieder dahinzugehen so wie jetzt. Und nur dann ist der Laden auch voll wie früher. Und klein, wie früher :-P

Ich habe nur HD 96, 109, 110, 112 ; habe mehr so an Sa. oder So. gedacht oder halt Mi. -Do.

Das wäre schon gut wenn Du mir helfen könntest.

Also mal ein kleines Wiedersehen bei Stefan? Sagt wann ihr das macht, komm ich nach der Arbeit oder am WE halt auch mal rum :wheeeha:

@ Gürgen: Schreib ma Hero bitte selber an! Oder ruf ihn an! Forum : Schmalrahmenschrauber oder im internet: http://www.damspeed.de/

Ok. :cheers:

Zylinder fertig? Kein Plan! Melden sich bei dir! Ruf halt an ansonsten...

Ach hasste denen meine Handynummer gegeben. Schlauer Goof! :rotwerd:

So denn...

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Leider wohnst Du ja nict grad um die Ecke, und abends wirds so früh dunkel, aber wer weiß.

Baust normal Polini ein oder besserer Kolben? Zylinder nach allen Regeln der Kunst bearbeitet um haltbarer zu sein?

Never again bröselnde Polinikolben bei mir. @karlah: Geh doch auch auf Polossi. Besser ist das wohl.

normal bzw altpolini 1 ring. lief jetzt etwa 14000 km der polini. lt. gps 114-120 km/h

warum soll ich das ändern?!

bekommt einen neuen ring und gut is.

zylinder und kolben sind vodoomäßig bearbeitet.

schon erstaunlich der murl hat etwa 64000 hinter sich unds einzige was definitiv im sack is, ist das hinterachslager.

kein wunder das ich häufig nachziehen mußte. verzahnung sieht noch gut aus.

alles andere war top.

schaltkreuz hatte auch kaum verschleiß, getriebespiel is neuwertig mit 0,2.

kurze frage schaltstange:

mit mittel- oder hochfest sichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information