Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tut tut tudelu...neue Folge Simpsons und Two and a half men geschaut... :thumbsdown: tolle Folgen die ich mal nicht kenne ;-)

jetzt langsam Richtung Bett schländern und noch Srubs kucken...Dienstage sind toll so :inlove: (nur schade so allein auf der Couch :crybaby: )

Guts Nächtle Ihr starken Helden... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr? :

http://cgi.ebay.de/1-Roller-Reifen-3-50-10-56J-Load-Range-C-Tubeless_W0QQitemZ190380939452QQcmdZViewItemQQptZKraftrad_Reifen?hash=item2c539698bc

schrott, schlimmer schrott oder sogar fahrbar?

Guts Nächtle Ihr starken Helden... :thumbsdown:

"hust" :crybaby:

nacht :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaft! Gerade zurück daheim. Insgesamt schön 80 km durch HB gebrummt, eben zu zweit auf der PX den Hafen unsicher gemacht :crybaby::crybaby: . Man, war das suuuuper. :thumbsdown: Schöner kann der Tag kaum enden! Jetzt noch ein Maibock und ab ins Bett!

Guts Nächtle!

scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut tut tudelu...neue Folge Simpsons und Two and a half men geschaut... :thumbsdown: tolle Folgen die ich mal nicht kenne :inlove:

jetzt langsam Richtung Bett schländern und noch Srubs kucken...Dienstage sind toll so :inlove: (nur schade so allein auf der Couch :crybaby: )

Guts Nächtle Ihr starken Helden... :crybaby:

2 and a half men find ich ja auch soooo super!!!

Allerdings hätten se sich diese Animationen vom Körperinneren sparen können ;-)

Scrubs lief grad so nebenbei, mag ich sonst aber auch ganz gerne...

(ich lieeeebe Trash!!!)

Nachtigal,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gummi sieht ja schon arg billig aus.

Scheissreifen dafür aber billg auf dem Auto verstehe ich schon aber beim Zweirad...

Hmmm, ich weiss nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ja glatt mitgekommen, wo ich doch schon Jahrelang ein grosser Fan bin ... :inlove:

post-1023-1268762849,94_thumb.jpg

Wie geil ;-) Ich war aber auch nicht da, musste spontan noch unser Kabuff leer räumen, da muss heute nen Fernsehtechniker ran, wir kriegen Digital TV :crybaby:

Frage bzgl. next WURST: War Wurst schon ma da? : Dornröschen

In den Kämpen 54

30167 Hannover

0511 703270

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Dornr%C3%B6schen&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.197937,38.935547&ie=UTF8&

Wäre sonst mein Vorschlag! Habe mit Kotze heut über das erste ESWIRDBALDWIEDERSOMMER-WURST gesprochen...

Ja, da sprachen wir drüber. Es ging mir darum, als ersten Sommerzeit-Wurst mal ne Stunde früher zu beginnen, evtl. kann man bei gutem Wetter so noch ein wenig draussen sitzen und dann rein wechseln. Dazu muss innen natürlich auch passen.

Vielleicht hat ja noch wer nen besseren Vorschlag???

Tut tut tudelu...neue Folge Simpsons und Two and a half men geschaut... :crybaby: tolle Folgen die ich mal nicht kenne :inlove:

Die Folge Two and a half men kannte ich seltsamerweise, ich dachte die wären neu??

Ich denke zum Dauerautobahnbraten, weiterverkaufen und fahren bei trockenem Wetter brauchbar :thumbsdown:

moin! :rotwerd:

Moin Simon!

Bin gerade dabei, die verstärkte Feder deiner Ex-Sprint gegen eine standard zu tauschen. Doch die verstärkte ist deutlich länger! Ist die verstärkte generell länger? Wie war das, weißt das noch?

Oder gibt es verschiedene Sprintfedern? Baujahrbedingt oder so?

Weiß das sonst wer? Micha?

post-6266-1268807853,07_thumb.jpg

Habe Schuhschrank zu verschenken:

post-6266-1268808026,63_thumb.jpg

post-6266-1268808562,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei, die verstärkte Feder deiner Ex-Sprint gegen eine standard zu tauschen. Doch die verstärkte ist deutlich länger! Ist die verstärkte generell länger? Wie war das, weißt das noch?

Oder gibt es verschiedene Sprintfedern? Baujahrbedingt oder so?

Weiß das sonst wer? Micha?

post-6266-1268807853,07_thumb.jpg

gl,t4 und sprint 1° = 180 mm

gs, t2, t3 = 190 mm

sprint v.,gt, gtr usw. 165 mm

8 zöller 155 mm

die verstärkten sind eichelich gleichlang.

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 and a half men find ich ja auch soooo super!!!

Allerdings hätten se sich diese Animationen vom Körperinneren sparen können :crybaby:

Scrubs lief grad so nebenbei, mag ich sonst aber auch ganz gerne...

(ich lieeeebe Trash!!!)

Nachtigal,

Al.

Naja...war halt mal ne Spezialfolge...fands beim ersten mal ganz witzig...ich finde es nur doof das es der 2te Teil war...wenn jemand den ersten nicht kennt voll aus dem Zusammenhang gerissen...EGAL...ich lieb den SCHEIß auch... :thumbsdown:

Die Folge Two and a half men kannte ich seltsamerweise, ich dachte die wären neu??

Die erste war neu...die zwiete nicht mehr, war bei den Simpsons auch so...leider :crybaby:

MOORRRGGGÄÄÄNNNN @ all...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl,t4 und sprint 1° = 180 mm

gs, t2, t3 = 190 mm

sprint v.,gt, gtr usw. 165 mm

8 zöller 155 mm

die verstärkten sind eichelich gleichlang.

Jetzt ists ja noch verwirrender.... Die längere stammt aus ver Sprint V., wo eigentlich die kürzere hätte reingemusst....

Kennst Du dich eigentlich mit Gabelrevision aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lager oder was?

Auch. Cuni war da mal mit Goof bei meiner bei und haben die Schwinge zerlegt, aber zusammen ist sie nicht. Will Cuni nochmal nach dem Problem fragen.

Was mich jetzt noch interessiert ist, ob ich die kurze Feder trotzdem da einbauen kann, wo doch die lange drin war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch. Cuni war da mal mit Goof bei meiner bei und haben die Schwinge zerlegt, aber zusammen ist sie nicht. Will Cuni nochmal nach dem Problem fragen.

Was mich jetzt noch interessiert ist, ob ich die kurze Feder trotzdem da einbauen kann, wo doch die lange drin war?

schwinge hab ich mal bei einer fuffi gemacht, vor ewigzeiten. bin ich sicher nicht der profi.

wenns ne sprint 2° gabel is sollte die kurze 165er perfekt sitzen. die lange dürfte sehr stramm und krumm gesessen haben.

edith frächt ob es um die flowerpower sprint geht

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwinge hab ich mal bei einer fuffi gemacht, vor ewigzeiten. bin ich sicher nicht der profi.

wenns ne sprint 2° gabel is sollte die kurze 165er perfekt sitzen. die lange dürfte sehr stramm und krumm gesessen haben.

edith frächt ob es um die flowerpower sprint geht

Ja, geht um die Hippie Camouflage Sprint. Mal sehen was Simon dazu sagt, der hat sie ja eingebaut. Megakraftakt wie er mal sagte. Könnte also sein, das er die falsche(bewusst) reingezwängt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Simon!

Bin gerade dabei, die verstärkte Feder deiner Ex-Sprint gegen eine standard zu tauschen. Doch die verstärkte ist deutlich länger! Ist die verstärkte generell länger? Wie war das, weißt das noch?

Oder gibt es verschiedene Sprintfedern? Baujahrbedingt oder so?

Weiß das sonst wer? Micha?

post-6266-1268807853,07_thumb.jpg

hmmm, ne seeehr gute frage... weißte wie lange der umbau schon her ist?!?! ;-):crybaby:

ich weiß noch nicht mal mehr ob das die sprint oder die gl gabel war...

ich kann mich nur noch daran erinnern das die feder vom worb war und sie sehr schwer rein ging :thumbsdown:

Ja, geht um die Hippie Camouflage Sprint. Mal sehen was Simon dazu sagt, der hat sie ja eingebaut. Megakraftakt wie er mal sagte. Könnte also sein, das er die falsche(bewusst) reingezwängt hat.

wohl eher unbewußt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War für Aprilwurst nicht von Curryculum (Humboldtstr, gegenüber Fritzeritzenstift) die Rede?

Sicher dat! War ja auch nur als Alter-native jedacht ...

Curryculum is sehr nett da...! Und zentral... :crybaby:

Auch. Cuni war da mal mit Goof bei meiner bei und haben die Schwinge zerlegt, aber zusammen ist sie nicht. Will Cuni nochmal nach dem Problem fragen.

Ich hatte null Ahnung und hab sie immer noch :crybaby: Hab nur assistiert ;-) Ging davon aus das Cuni weiss was er da tut ... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißte wie lange der umbau schon her ist?!?! :inlove::crybaby:

ich weiß noch nicht mal mehr ob das die sprint oder die gl gabel war...

ich kann mich nur noch daran erinnern das die feder vom worb war und sie sehr schwer rein ging :thumbsdown:

Scheint echt lang her zu sein, denn mir hast du sie als "Stoffifeder" angedreht :crybaby:;-)

Es besteht also die möglichkeit, das ne GL Gabel bei mir verbaut ist?

Wie erkenne ich ne GL Gabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gummi sieht ja schon arg billig aus.

Scheissreifen dafür aber billg auf dem Auto verstehe ich schon aber beim Zweirad...

Hmmm, ich weiss nicht

Seh ich eigentlich auch so...! Fands nur spannend wegen des Preises...

Und was haltet ihr davon? :

http://cgi.ebay.de/ROLLER-REIFEN-VEE-RUBBER-3-50-10-59J-TT-VRM-054-DAX_W0QQitemZ330400285923QQcmdZViewItemQQptZKraftrad_Reifen?hash=item4ced6444e3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre zu karla und vergleiche sie, der hat doch eine..

Mit der Sprint kann ich aber nicht fahren und die Gabel ist und bleibt eingebaut. Außerdem bringt mir der vergleich doch wohl nix. Könnten doch gleich aussehen, trotzdem kan meins ne Sprintgabel sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint echt lang her zu sein, denn mir hast du sie als "Stoffifeder" angedreht :thumbsdown::crybaby:

Es besteht also die möglichkeit, das ne GL Gabel bei mir verbaut ist?

Wie erkenne ich ne GL Gabel?

Hätte hier noch 'ne Sprint-Gabel (die ich aber ungern weggeben würde) zur Gegenkontrolle. Und in irgendeiner Garage habe ich noch eine schwingenlose Sprint-Gabel rumliegen, die ich mal irgendwann von Simon gekauft (Simon: die mit der beschädigten oberen Koti-Aufnahme). Vielleicht hat er an Deiner Sprint dann doch eine GL-Gabel verbaut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information