Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So! Nettes Garagenmeeting mit Kurzbasteln und anschliessender Kurzausfahrt zum Pindopp! Es sind sogar 80 % von den anfänglichen 5 Zweirädern angekommen! Die humraumstärkste Maschine is dank ihrer Leistung (heute ohne Klemmer) sogar gleich bis McD Hildesheim durchgeschossen und meldetet dort Burgerverzehr! :crybaby:

Olli??? Wo warst du? Wo bist du? Sito drunter? Dachte du kommst rum? :thumbsdown:

139er wird in Ruhe mit Gürgie eingehangen! Wann is geheim wegen Ruhe :crybaby:

@ Pennah: Kannst wenn es wirklich die Lima ist und die Lager fest sind die Lima zerlegen und NUR die Lager erneuern! Die kosten 3,50 Euro ...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenni: Schöne sachen, bin die Tage auch nur am fahren, bestes Wetter!!!!! Brauche aber jetzt irgendwie mal ne andere sitzbank für die kleine, diese originale Mono-Sitzbank ist zwar ganz schön aber für längere strecken irgendwie nicht so geil.

@Goof: Wäre super wenn ich morgen das spiel wieder bekommen könnte. Ruf mich einfach an wann du wie wo bist, ich bin morgen warscheinlich unterwegs.

An alle anderen: Gute Besserung :D

Grüße Macks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SSOOOO...auch mal schön gekocht...selbstgemachte Spätzle mit der Champingon-Hähnchenbrust-Sahne-Soße...und das alles ohne Maggi ;-) oh das wird morgen soooo lecker!!!

Bin grade am grübeln ob ich mir als zweit Zweiradfahrzeug ein Moppettorrad (motorrad :inlove: ) kaufen soll...hab sogar eins gefunden was mir gefällt und auch größenfreundlich ist....(das Ding steht in Hildesheim, dann komm ich euch mal alle verschrecken :crybaby: )

Langsam richtung bett wandern...wird zeit wenn der wecker um 5:45 klingelt... :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr lieben...

Zum Glück ist Wochenende. Einziger Nachteil sind die 6Std im Zug...

moinsen! :crybaby:

gestern den 19L jockey-tank zum schweißen gebracht, nachher abholen und WE mal drybuilden! :thumbsdown:

Drybuild? Mit Boot? Fotos bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Ich drück Dir die Daumen!

Und SAUBER bleiben!!! :crybaby:

Na sicher! :thumbsdown:

@ Pennah: Kannst wenn es wirklich die Lima ist und die Lager fest sind die Lima zerlegen und NUR die Lager erneuern! Die kosten 3,50 Euro ...

Das haben wir natürlich auch erstmal vor. WD40 GO!!! :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Gestern war irgendwie nen Scheisstag wie ausm Drehbuch und er ging noch beschissener zu Ende...! Tolles Telefonat... :crybaby::thumbsdown:

Das haben wir natürlich auch erstmal vor. WD40 GO!!! :crybaby:

Würd ich lassen! Zum einen sind einmal festgegammelte Lager Ausschuss und gehen eh wieder fest oder fliegen auseinander (auch wenn sie dank WD40 wieder drehen) und ausserdem lößte mit Öl die Wicklungsversiegelung der Lima auf! Lima raus - zerlegen und neue Lager rein dauert ne gute Stunde...! Dafür Ruhe!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ick dufte!! :cheers:

tipps usw kein thema, aber verkauft wird er nicht (irgendwann in vielen monden mal reaktiviert...)

hmm, posch hat ja noch seinen, vielleicht vertickt er den ja; war auch mit kurzer gabel :cheers:

Posch hat sowas auch??? Wusste ich garnicht... Hast Du kontakt zu ihm?

Achherjjjeeee...grade was gefunde was hier ganz gut her passt...aber sowas würde ich bei aller liebe zu meiner Stadt nie machen lassen...post-30293-1268915422,79_thumb.jpg

:crybaby:

Friese mies, Tattoo cool!

Ach du scheiße.....

edit sacht noch: fiese Frisur!

Ach? Wie siehts bei Dir grad auf Kopf aus? D'Artagnan oder normal? :crybaby::-P

Interview mit Harald Faltermeyer !!! :thumbsdown:

Meinst Du Harold?

...wenn man keine Ahnung hat, was, wieso und wer und überhaupt... - dann einfach mal... (naja sie wissen schon) ... !

Wie soll ich auch Ahnung haben wenn Du nur die hälfte hier erzählst? Bin ja der Meinung deine Antworten auf Fragen die nicht in ein öffentliches Forum gehören, sollten auch an entsprechende Personen via PM versendet werden, statt hier schlechte Laune zu verbreiten.

ist das "die neue" ? ;-)

Jetzt weißte warum er so nen Geheimnis von macht :drool::inlove:

@Lenni: Schöne sachen, bin die Tage auch nur am fahren, bestes Wetter!!!!! Brauche aber jetzt irgendwie mal ne andere sitzbank für die kleine, diese originale Mono-Sitzbank ist zwar ganz schön aber für längere strecken irgendwie nicht so geil.

Kauf die Corsa. Sieht super aus, auch Mono und saubequem!

Bin grade am grübeln ob ich mir als zweit Zweiradfahrzeug ein Moppettorrad (motorrad :drool: ) kaufen soll...hab sogar eins gefunden was mir gefällt und auch größenfreundlich ist....(das Ding steht in Hildesheim, dann komm ich euch mal alle verschrecken :rotwerd: )

Mopped=Langweilig :inlove:

Nach Hildesheim darfst trotzdem kommen. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. So endlich Freitag. :drool:

Und eben ist auch ein Paket mit Hondateilen angekommen. Scheen :crybaby:

So! Nettes Garagenmeeting mit Kurzbasteln und anschliessender Kurzausfahrt zum Pindopp! Es sind sogar 80 % von den anfänglichen 5 Zweirädern angekommen! Die humraumstärkste Maschine is dank ihrer Leistung (heute ohne Klemmer) sogar gleich bis McD Hildesheim durchgeschossen und meldetet dort Burgerverzehr! ;-)

Jau, war nett. Und mal sehen ob der Gregor dann ein Polrad bekommt und alles jut löpt.

War echt doof das ich nicht mitm Loller da war, aber das war ja nicht das letztemal dieses Jahr das

wir uns da getroffen haben :wheeeha:

Und welche 20% sind nicht durchgekommen? Lass mich raten... die Sfera? :inlove:

139er wird in Ruhe mit Gürgie eingehangen! Wann is geheim wegen Ruhe :crybaby:

Jepp, mit Alsterwasser (du kaufst) :cheers:

...und würdest sie im Anschluss ordentlich durchknallen ! :cheers:

:inlove:

SSOOOO...auch mal schön gekocht...selbstgemachte Spätzle mit der Champingon-Hähnchenbrust-Sahne-Soße...und das alles ohne Maggi ;-) oh das wird morgen soooo lecker!!!

So musses sein! ;-)

Bin grade am grübeln ob ich mir als zweit Zweiradfahrzeug ein Moppettorrad (motorrad :wheeeha: ) kaufen soll...hab sogar eins gefunden was mir gefällt und auch größenfreundlich ist....(das Ding steht in Hildesheim, dann komm ich euch mal alle verschrecken :-P )

Au ja komm mal verschrecken :drool:

Und wat soll das sein, wenns vonner größe passt? Ne Honda Dax? :rotwerd:

Aber der Trend geht doch eher immer zum Zweitroller, von daher... :thumbsdown:

BEA to RACER: Morgen so gegen... Mittach, biste im Haus?

Dann komm ich mal Glühebirnen holen :-( Auch die vom McGoof :wheeeha:

Genehm?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drybuild? Mit Boot? Fotos bitte...

neenee, die gespann-geschichte ist erstmal auf eis gelegt; erstmal muß ich die andere wieder fahrtüchtig machen (mit 230'er ts1 motor usw :thumbsdown:)

@KR

naja, kontakt kann man derzeit nicht sagen, aber kannst'n ja trotzdem mal anrufen :crybaby:

bilder von seinem angefangen-und-nicht-zu-ende-gemacht-chopper hab ich zuhause (waren mal mit auf meiner homepage, aber die is offline)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Na, wolltet ihr Pfeiffen mich gestern nicht mehr dabeihaben? :crybaby:

Nööö! Du warst uns zu stylisch! ;-)

Übrigens:

o2 mit 40 € Kostenairbeg ist wieder verfügbar!.

Diesmal sogar OHNE Anschlußgebühr

Na dann gibts ja kein Hindernis mehr ^^! Und wenn du den gehabt hättest, wäre sogar gestern nen Anruf bei uns mit anschliessender Wegbeschreibung möglich gewesen...

Wie soll ich auch Ahnung haben wenn Du nur die hälfte hier erzählst? Bin ja der Meinung deine Antworten auf Fragen die nicht in ein öffentliches Forum gehören, sollten auch an entsprechende Personen via PM versendet werden, statt hier schlechte Laune zu verbreiten.

Sach ma du Knallkopp! Raffste es nicht? Ich habe das Thema hier weder begonnen - noch weitergeführt! Ich habe es öffentlich BEENDET! Und nun ist denke ich auch für dich gut???

Und welche 20% sind nicht durchgekommen? Lass mich raten... die Sfera? :thumbsdown:

Genau lesen, Gürgie, leeeeesen :inlove:

Jepp, mit Alsterwasser (du kaufst) :crybaby:

Gebongt! Und Happa Happa wenna läuft ...! Sonst miese Laune und einsam ins Bett... :inlove:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

muß anhängerwände bestehend aus holz und metall lacken.

will aber nicht einzeln mit 2 verschiedenen lacken arbeiten.

was nehmen?

lack für holz oder metall?

spontan würde ich sagen holzlack ist besser auf metall.

oder?

Kunstharzbasis denk ich...! Hält wie die Pest auf fast allem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Hier ist ja wieder was los - gibts gar nicht :thumbsdown:

Gestern mit dem t4 ne kleine Runde im Kadett durch Linden gedreht ;-) - und danach sofort die Verkaufsplattformen auf der Suche nach einem Rekord C Coupe :crybaby: unsicher gemacht. zum Glück gabs nur Mist - sonst hätte ich wahrscheinlich Blind gekauft :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau lesen, Gürgie, leeeeesen :rotwerd:

Achso, also das Kunta durchgebraten ist nach HI meinteste mit "80%" (im Pindopp) angekommen. ;-)

Gebongt! Und Happa Happa wenna läuft ...! Sonst miese Laune und einsam ins Bett... :wheeeha:

Och, wird schon wird schon. Hauptsache du hast die Teile alle da.

Denk an Züge und Schrauben, an sowas scheitert es dann am Ende meist!

ah okay.

um den hier gayt es:

trekker vor und pferdemist wechfahrn dafür is dem.

Bist nun auch unter die Landwirte gegangen? :inlove:

Gestern mit dem t4 ne kleine Runde im Kadett durch Linden gedreht :inlove: - und danach sofort die Verkaufsplattformen auf der Suche nach einem Rekord C Coupe :thumbsdown: unsicher gemacht. zum Glück gabs nur Mist - sonst hätte ich wahrscheinlich Blind gekauft :crybaby:

Ach gleich ne numma Älter und Größer dann?`:cheers:

Record C Coupoe hatte ich mal in den 90ern, feines Teil wars. :crybaby:

Gute sind Teuer heute, gelle?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information