Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ach gleich ne numma Älter und Größer dann?`:inlove:

Record C Coupoe hatte ich mal in den 90ern, feines Teil wars. :crybaby:

Gute sind Teuer heute, gelle?

Jaaa, da träume ich schon ewig von, aber eigentlich ist die Vernunft bisher immer stärker gewesen. Wenn ich dann aber mal etwas ähnlich (nicht abwertend gemeint!) schönes direkt erlebe ist die Leidenschaft kurz stärker als jede Vernunft :inlove: Heute geht ja schon wieder :crybaby: .

Ich habe mal Fotos von Deinem hier gesehen ;-)

Teuer - naja Leichen gibts schon für 1000 :thumbsdown: Schöne und gut ausgestattete mit wenig Handlungsbedarf gibts kaum und wenn dann für 5000 Aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war auch da? Polrad kapujoh?

Ja war auch da, bin seine PX Probegefahren, einmal Weidetor bis Pferdeturm und zurück (zu goofs Garage).

Läuft recht ordentlich, super exakte Schaltung :thumbsdown:

Allerdings war die Zündung arg verstellt und das Lüfterrad eines von ner PK (mit zwei Kerben).

Das schaufelt definitiv zu wenig Luft auf den 177er DR. Habe Geregor auch schon gesagt er solle

dich mal fragen, ein Original 80-150PXLüfterrad haste doch bestimmt noch rumnfliegen, oder? :rotwerd:

naja, bin als 8 jähriger schon mit trekker un egge übers feld.

selbah gefahren latürnich. :crybaby:

Soso... ich auch. Hatten früher auch mal Pferde und da durfte ich dann als Spross auch auf die Weide und

Trecka faaaaahn :inlove:

Jaaa, da träume ich schon ewig von, aber eigentlich ist die Vernunft bisher immer stärker gewesen. Wenn ich dann aber mal etwas ähnlich (nicht abwertend gemeint!) schönes direkt erlebe ist die Leidenschaft kurz stärker als jede Vernunft :wheeeha: Heute geht ja schon wieder ;-) .

Ich habe mal Fotos von Deinem hier gesehen :inlove:

Teuer - naja Leichen gibts schon für 1000 :crybaby: Schöne und gut ausgestattete mit wenig Handlungsbedarf gibts kaum und wenn dann für 5000 Aufwärts.

Das ist das Problem, 5000 Scheine aufwärts wären mir auch zuviel, und selber restaurieren... dazu fehlt mir der Raum, das Wissen, die Möglichkeiten.

Von daher träume ich auch einfach weiter :cheers:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub bei den PK Polrädern auf PX liegt das meist nicht an einer zu schwachen Kühlleistung, sondern am total falschen Zündzeitpunkt. Die Kerbe für PX stimmt fast nie und 0,1mmm Abweichung machen schon 1 Grad ZZP Abweichung aus...da liegen schnell mal statt 18 Grad 30 Grad VZ an. Oft müssen bei der Zündgrundplatte Langlöcher gebohrt werden, damit das halb wegs passt. Viel Aufriss.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö! Du warst uns zu stylisch! ;-)

Na dann gibts ja kein Hindernis mehr ^^! Und wenn du den gehabt hättest, wäre sogar gestern nen Anruf bei uns mit anschliessender Wegbeschreibung möglich gewesen...

Bei normalerweise Fahrweise, hätte ich nicht mal ein Handy dabeihaben müssen.

Es geht mir auch gar nicht ums Schnellfahren, sondern dass ich nicht irgendwelche wilden Manöver veranstalte, nur weil hinter mit ein Autofahrer gehupt hat und ich es ihm jetzt erst recht zeigen muss, dass auch 3 Roller auf den letzten Metern von der rechten Spur links abbiegen können.

In meinen Augen war das eine ganz schwache Vorstellung, wenn man weiss dass man mit Mehreren unterwegs ist.

Nach so eine Aktion hättet ihr wenigsten in Rückspiegel gucken können und notfalls für 3 Minuten rechts ran fahren können.

Hab auch an der nächsten Kreuzunggedreht und bin dann das Stück zurückgefahren.

Von mir gibt's deshalb 3x Daumen nach unten :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem, 5000 Scheine aufwärts wären mir auch zuviel, und selber restaurieren... dazu fehlt mir der Raum, das Wissen, die Möglichkeiten.

Von daher träume ich auch einfach weiter :thumbsdown:

Das ist bei mir auch nicht anders - deswegen habe ich auch keinen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Dich ! :inlove:

;-)

JAAA...so schmeckts aber halt am besten...ne :drool:

Friese mies, Tattoo cool!

Mopped=Langweilig :wheeeha:

Nach Hildesheim darfst trotzdem kommen. :cheers:

Naja...als Frau so ein Tattoo...weiß nicht...vll ein bisschen kleiner :thumbsdown:

Nee...Motorrad grade voll interessant für mich :drool:

Au ja komm mal verschrecken :cheers:

Und wat soll das sein, wenns vonner größe passt? Ne Honda Dax? :inlove:

Aber der Trend geht doch eher immer zum Zweitroller, von daher... :crybaby:

Doofmann... :rotwerd: ne Kawa zxr 400, niedrige Sitzhöhe...GANZ wichtig bei mir :-P

@Kleines Die neue Harley Sportster ist nett, gitbs auch als Sondermodell in Mattschwarz. Ältere Gebrauchte um 3500-4000,00 ? Ich denk auch grad über einen V2 nach, passt gut zum V8.

Hab auf der Motorradmesse in Esslingen mal auf viele Motorrädern probegesessen, Harley war mitunter einer der Hersteller die höhenmäßig für mich interessant waren...aber ich glaube Harley möchte ich nicht fahren...mal schaun ;-)

MMÖÖÖRRGGGÄÄÄNNNN @ all...heute schon oll den abfuck hier an der Arbeit...alle machen die gleiche Arbeit aber jeder machts s wie es grade will...sowas hasse ich :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub bei den PK Polrädern auf PX liegt das meist nicht an einer zu schwachen Kühlleistung, sondern am total falschen Zündzeitpunkt. Die Kerbe für PX stimmt fast nie und 0,1mmm Abweichung machen schon 1 Grad ZZP Abweichung aus...da liegen schnell mal statt 18 Grad 30 Grad VZ an. Oft müssen bei der Zündgrundplatte Langlöcher gebohrt werden, damit das halb wegs passt. Viel Aufriss.

LG

Eben, so kam es beim Blitzen mit den Kerben auf Lüra und Abdeckung auch rüber.

Daher sollte er ein PX Lüra nehmen und gut.

Das ist bei mir auch nicht anders - deswegen habe ich auch keinen :inlove:

Strike :inlove:

Wieso muss das schon wieder regnen?

Gestern war endlich mal Bilderbuchwetter und heute is gleich wieder Mistwetter.

Ach wird schon wieder. Aber wenigstens ist es dabei nicht mehr so kalt. ;-)

Doofmann... :thumbsdown: ne Kawa zxr 400, niedrige Sitzhöhe...GANZ wichtig bei mir :crybaby:

Hehe, ne Saftsaki, na dann... solltest du sie kaufen, sag bescheid, will dich endlich mal sehen!

Vorallem wie KLEIN du bist :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen is aber lt. Wettaratta in einer Stunde wieder wech. Dann kann ich mich endlich dem Rest der beiden Anhängerelektriken widmen, den Verkauf der hier immer noch stehenden Kackplastikroise vorbereiten (Frühling lockt!), der GT ihre gestern urplötzlich aufgetretene Blasenschwäche austreiben (39.998 km, geht das noch auf Garantie? :thumbsdown: ), den Caddy innen putzen - und meinen neuen Werchzeuchwaggon :crybaby: einräumen.

Ich brauche noch'n Kinderfahrradreifen 12,5" mal irgendwas mit Schlauch. Hat zufällig noch jemand sowas?

Ach ja: und ich hatte heute eigentlich ein unappetitliches Foto mit einer Zwherah erwartet ... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So früh am Morgen schon soooo viele Beiträge?!?

So denn - iss Wochenende!!!

Und zudem iss Kaiserwetter. Sollen dies WOE hier unten bis zu 19°C werden :crybaby:

Gestern gab es amtlich Schmetterlings-Schnitzel mit Zwiebel-Sahne-So-0-sse und selbstgemachten Semmel- und Spinatknödel :crybaby:

Moppet mach ich dieses Jahr auch fertg :thumbsdown:

Dann komm ich auch schneller raus zur Werkstatt.

Hoffentlich hat die gute Ypse nicht allzuviele Standschäden davon getragen.....

Jetzt kommt gleich Besuch aussem hohen Norden vorbei und dann wird erstmal fein auf dem sonnenüberflutetem Balkon gefrühstückt!

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bea schreibt ausnahmsweise mal einen Beitrag selbst und wudert sich, was ihr von euch auf Fuckbuck so alles preisgebt ... :crybaby:

Wäre mir evtl. zu gefährlich.

Ach, @Karla:

Vermtl. nix Zwerch Magen, sondern Rücken. Ich fass es nicht ... :thumbsdown::crybaby:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne und gut ausgestattete mit wenig Handlungsbedarf gibts kaum und wenn dann für 5000 Aufwärts.

Finde ich aber irgendwie gerechtfertig, da es viel Geld, Pflege etc. erfordert einen Opel Rekord C so lange zu erhalten, trotzdem scheiße viel Kohle. Meinen Kombi habe ich für 1200Mark verkauft, find heute überhaupt mal einen :crybaby:

Ja war auch da, bin seine PX Probegefahren, einmal Weidetor bis Pferdeturm und zurück (zu goofs Garage).

Läuft recht ordentlich, super exakte Schaltung :crybaby:

Allerdings war die Zündung arg verstellt und das Lüfterrad eines von ner PK (mit zwei Kerben).

dich mal fragen, ein Original 80-150PXLüfterrad haste doch bestimmt noch rumnfliegen, oder? :inlove:

Ist die Bedüsung denn jetzt passend, weil Du sagst, der läuft ganz gut.

Habe noch Lüfterräder, glaube sogar nen 200er. Würde das wohl auch gegen das PK Teil tauschen.

Moin moin,

Wieso muss das schon wieder regnen?

Gestern war endlich mal Bilderbuchwetter und heute is gleich wieder Mistwetter.

Wünsche Euch trotzdem einen angenehmen Tag.

Ja schade auch. Habe auch keine Regenklamotten mit, aber es sollen ja nur Schauer sein, oder?

Bea schreibt ausnahmsweise mal einen Beitrag selbst und wudert sich, was ihr von euch auf Fuckbuck so alles preisgebt ... ;-)

Wäre mir evtl. zu gefährlich.

Ich habe nix zu verlieren :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei normalerweise Fahrweise, hätte ich nicht mal ein Handy dabeihaben müssen.

Es geht mir auch gar nicht ums Schnellfahren, sondern dass ich nicht irgendwelche wilden Manöver veranstalte, nur weil hinter mit ein Autofahrer gehupt hat und ich es ihm jetzt erst recht zeigen muss, dass auch 3 Roller auf den letzten Metern von der rechten Spur links abbiegen können.

In meinen Augen war das eine ganz schwache Vorstellung, wenn man weiss dass man mit Mehreren unterwegs ist.

Nach so eine Aktion hättet ihr wenigsten in Rückspiegel gucken können und notfalls für 3 Minuten rechts ran fahren können.

Hab auch an der nächsten Kreuzunggedreht und bin dann das Stück zurückgefahren.

Von mir gibt's deshalb 3x Daumen nach unten :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Kurz zur Erklärung! Der Typ, welcher hinter mir hupte, brachte mich dazu mich umzudrehen! Drei Meter weiter und Blick wieder nach vorn sah ich auf einmal Karla links abbiegen und bin noch schnell hinter ihm her! Wo ihr da grad wart...??? Wollt ihn nur nicht verlieren! Ausserdem sind wa ja vorher 45-50 gefahren! Also nix rasen! Dann stand ich auf der Linksabnbiegerspur und sah euch vorbeifahren! Da aber der dicke Fahrlehrer bei euch war (mit der lahmsten Karre) und der zu 100% den Weg wusste, dachten Karla und ich uns ihr findet zusammen den Weg...! Auf nem Linksabbieger warten, wäre auch schwer geworden...! Und wer geht davon aus, dass ihr nicht zusammen weiter fahrt, sondern du alleine umdrehst...?!?!

Schade das du nun nicht dabei warst! Das nächste mal fahre ich ganz ganz hinten... :inlove:

;-)

Doofmann... :inlove: ne Kawa zxr 400, niedrige Sitzhöhe...GANZ wichtig bei mir :wheeeha:

Schau dir mal bitte die Honda CBR400R an! Winzigste Sitzhöhe (für kleine Japaner), ausschliesslich in Japan verkauft (aber viele Exporte hier nach D) und ne wahnsinns-Bremse, tolle Optik und die komplette technik der Honda CB-1! Und irre exclusiv... :cheers:

Ich brauche noch'n Kinderfahrradreifen 12,5" mal irgendwas mit Schlauch. Hat zufällig noch jemand sowas?

Neu von Rüdiger...

Ach ja: und ich hatte heute eigentlich ein unappetitliches Foto mit einer Zwherah erwartet ... :rotwerd:

Ok...

Fotos: Kurz nen Lääändieeeeeee repariert... :cheers:

Und hier der coolste kerl der Welt...:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade auch. Habe auch keine Regenklamotten mit, aber es sollen ja nur Schauer sein, oder?
Jo, nur schaurige Schauer. Auf'm Radar ist schon alles wech und da kommt (im Moment) wohl auch nix nach.
Ich habe nix zu verlieren :thumbsdown:
Mag ja sein. Aber z. B. Mackes mit seinen nacktärschigen Bildern? Die bekommst Du im Zweifel doch nie mehr aus dem Netz geputzt. Und ich weiss nicht, ob jeder Personalchef auf diese Art von Frischfleisch steht. Da kommt ja schnell der ReichsRepubliksbedenkenträger in mir hoch ...

Bea sieht dem Bild: läuft doch wie der Blitz :crybaby:

Und: musstes Du da Hand anlegen, weil Du mal wieder die Parklücke nicht getroffen hast? :crybaby:

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich aber irgendwie gerechtfertig, da es viel Geld, Pflege etc. erfordert einen Opel Rekord C so lange zu erhalten, trotzdem scheiße viel Kohle. Meinen Kombi habe ich für 1200Mark verkauft, find heute überhaupt mal einen :thumbsdown:

Na klar ist so ein Preis für einen guten! Wagen ok - habe auch nix anderes gesagt :crybaby: aber eben zuviel für meinen Geschmack. Rekord C Caravan? Unmöglich, zumindest habe ich in den Jahren die ich ab und zu mal schaue nicht einen einzigen gesehen der zu Verkaufen war, ein oder zwei bei Sammlern oder als Ausstellungsstück, aber das wars auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt gleich Besuch aussem hohen Norden vorbei und dann wird erstmal fein auf dem sonnenüberflutetem Balkon gefrühstückt!

Na siehste, das krankgeschrieben sein hat auch seine Sonnenseiten ;-)

Finde ich aber irgendwie gerechtfertig, da es viel Geld, Pflege etc. erfordert einen Opel Rekord C so lange zu erhalten, trotzdem scheiße viel Kohle. Meinen Kombi habe ich für 1200Mark verkauft, find heute überhaupt mal einen :crybaby:

Tja schön blöd waren wir damals. Obwohl... hätte man den Wagen bis heute durchgefahren, wäre er jetzt entweder verfault oder man hätte mehr Geld reingesteckt als er dann heute Wert wäre. In sofern... :inlove:

Ist die Bedüsung denn jetzt passend, weil Du sagst, der läuft ganz gut.

Also Mischrohr, ND usw. soll alles Original PX 125 sein, HD ist ne 112er.

Die Kerze (so ne olle Bosch Platin) war vor meiner Testfahrt total verrust, danach (nach 4-5km mal dauervollgaß

aufm Schnellweg) um die Elektrode herum gräulich. Im Stand hatte der Roller, direkt nach der Vollgaßatacke, im

Stand aus dem Auspuff gebläut. Ob da alles total mit Ölkohle voll ist oder was das ist k.a.. :thumbsdown:

Getriebeöl haben wir gecheckt, das war OK (also kein Simmering defekt oder so).

Habe noch Lüfterräder, glaube sogar nen 200er. Würde das wohl auch gegen das PK Teil tauschen.

Na dann ruf Gregor doch mal an! Dann hat er das richtige Lüfterrad schonmal, dann noch ne neue gute

NGK Kupferkerze und ich denke alles ist gut. :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ist so ein Preis für einen guten! Wagen ok - habe auch nix anderes gesagt :thumbsdown: aber eben zuviel für meinen Geschmack. Rekord C Caravan? Unmöglich, zumindest habe ich in den Jahren die ich ab und zu mal schaue nicht einen einzigen gesehen der zu Verkaufen war, ein oder zwei bei Sammlern oder als Ausstellungsstück, aber das wars auch schon.

Rollerfahrerkollege 2 Straßen weiter fährt einen hellblauen Rekord C Caravan mit dem 90 PS Benziner (Bj. so '69-'71?).

Da ist ihm neulich so jemand hinten leicht aufgefahren, die Stoßstange ist an der rechten Seite zum Wagen hin leicht eingedrückt.

Ich meine, er will 6-7000 dafür sehen, müßte ihn mal fragen, falls ernsthaftes Interesse besteht. Der Jung ist ein Opel Spezialist und Perfektionist, hat den von Grund auf neu restauriert, sonst ist der Wagen absolut 1a. Glaube er hat auch noch einen Admiral, Diplomat und Manta A, stehen alle in einer Halle.

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollerfahrerkollege 2 Straßen weiter fährt einen hellblauen Rekord C Caravan mit dem 90 PS Benziner (Bj. so '69-'71?).

Da ist ihm neulich so jemand hinten leicht aufgefahren, die Stoßstange ist an der rechten Seite zum Wagen hin leicht eingedrückt.

Ich meine, er will 6-7000 dafür sehen, müßte ihn mal fragen, falls ernsthaftes Interesse besteht. Der Jung ist ein Opel Spezialist und Perfektionist, hat den von Grund auf neu restauriert, sonst ist der Wagen absolut 1a.

Und das Internet ist doch ein Dorf! Jahrelang nix und dann das :crybaby: , im Ernst - Bock hätte ich schon, aber keine Kohle dafür :thumbsdown: Danke fürs Angebot! :crybaby:

Bea schreibt recht...

Bearbeitet von lindener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Bedüsung denn jetzt passend, weil Du sagst, der läuft ganz gut.

Habe noch Lüfterräder, glaube sogar nen 200er. Würde das wohl auch gegen das PK Teil tauschen.

Hi,

ich brauche aber einen 80er, 125er, bzw 150er Lüfterrad.

Oder ein 200er würde auch passen?

Melde Dich auch wegen den Spiegeln... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend! Und ab gehts in ein verdammt geiles langes WE! Juhuuu! Göteborg wir kommen. :thumbsdown::crybaby:

Tschüss die Damen!

Und heute Abend schön auf nem 30. Geburtstag trinken, morgen dann Prüfstand Session in der Werkstatt! So soll das!

:inlove:;-)

@Sogmir, ein 200er passt auch, hat allenfalls eine andere Schaufelform, passt aber auch.

Kühlt sogar besser das 200er!

Bin mir aber nicht sicher ob das echt über ist, genauso weiß ich nicht wie viele Spiegel ich habe. Wofür brauchst die überhaupt? deine Schulter kannst dir doch auch im badezimmerspiegel anschauen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information