Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Apropos Lammy, was passiert eigentlich mit deinem Chopper? Wird der jeh wieder belebt? Habe mir nämlich in den Kopf gesetzt, mir auch nen Chopper zu bauen bzw. zu kaufen, oldschool eben. Nur nicht mit so ner langen Gabel.

Falls Du verkaufen magst, sag bescheid. Bin sonst für jeden Tip dankbar. Wegen Tüv und so.

find ick dufte!! :thumbsdown:

tipps usw kein thema, aber verkauft wird er nicht (irgendwann in vielen monden mal reaktiviert...)

hmm, posch hat ja noch seinen, vielleicht vertickt er den ja; war auch mit kurzer gabel :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch hab ich keine genauen Impfo....

Allerdings werd ich denne schon sagen, dass ich da (vollzeit) max. 6-8 Monate hin gehe; Rest muss dann irgendwie so geregelt werden, dass ich 1-2 Tage der Arbeitswoche dann in MUC bin.

Theoretisch ja auch möglich, dass ich mir n Auto mit nach MUC nehme und dann hier damit arbeite, aber erst, wenn die aus dem Prototypenstatus raus sind. Und das wird wohl frühestesn Ende des Jahres der Fall sein :crybaby:

Also "nur" nen möbeliertes Zimmer in REG!

Na dann... gutes gelingen beim Verhandeln. Und für den Weg sollen die dir dann aber wenigstens nen Dienstwagen hinstellen.

Dann haben Passati und 4RE ihre Ruhe in der Großgarage vor allzuviel Strapazen.

So, GT faahn :thumbsdown:

Auch froi heute?? Man habt ihr es alle gut, würde auch gerne mal eben so dem Wetterbericht nach Urlaub nehmen können. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch froi heute?? Man habt ihr es alle gut, würde auch gerne mal eben so dem Wetterbericht nach Urlaub nehmen können. ;-)

Jeder so wie er es verdient! :crybaby: Die alte sFera von meinem Sohn habe ich gerade zum Laufen gebracht! :crybaby: Hoffe es hält durch. :thumbsdown: Sonst muß ich mit meinen beiden linken Händen wieder den Holländer um Hilfe bitten und der ist mit seinen faulen Zähnen im Augenblick genug gestraft. :inlove:

Bearbeitet von Cousine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann... gutes gelingen beim Verhandeln. Und für den Weg sollen die dir dann aber wenigstens nen Dienstwagen hinstellen.

Dienstwage gäbe es - dann MÜSSTE ich allerdings jeden Tag pendeln. Und das ist bei 130km (einfache Strecke) keine Option für mich...

Dann lieber nen möb. Zimmer und die WOE-Heimfahrten bezahlt :thumbsdown:

Ob dann mit Passat, oder V-Fzg. iss mir eichelich ladde.

Dann haben Passati und 4RE ihre Ruhe in der Großgarage vor allzuviel Strapazen.

DAS ist ja genau das Problem: dass (zumindest der Rote und meine ganzen Roller-Projekte) dann wieder nur nen Schattendasein in der Garage fristen.

In München bleibend könnte man nach getaner Arbeit ja auch unter der Woche mal Nachmittags nen Ründchen drehen, oder zum Basteln raus fahren, so wie es geplant war ;-)

Aber wenn man dann nur am WOE - bzw. Samstags bis Sonntagabends - zu Hause ist, verkriecht man sich halt nicht in die Werkstatt. Da wollen ganz andere Sachen erledigt werden :crybaby:

Rennigel, Töppi und alle anderen Reisenden werden mir das sicher bestätigen, und ich spreche da ja auch aus leidiger Erfahrung :crybaby:

Drum diesmal max. nen halbes, 3/4 Jahr!!!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstwage gäbe es - dann MÜSSTE ich allerdings jeden Tag pendeln. Und das ist bei 130km (einfache Strecke) keine Option für mich...

Dann lieber nen möb. Zimmer und die WOE-Heimfahrten bezahlt :crybaby:

Ob dann mit Passat, oder V-Fzg. iss mir eichelich ladde.

Ich dachte an beides, sprich das Möbl. Zimmer bei ner netten Oma die dir schom morgens das Frühstück bereitstellt und

ein Dienstwagen für die Fahrten am Wochenende nach Hause (MUC) und halt zur Arbeit innerhalb Regensburgs. Das muss doch

drin sein, bei so ner dicken Firma ;-)

DAS ist ja genau das Problem: dass (zumindest der Rote und meine ganzen Roller-Projekte) dann wieder nur nen Schattendasein in der Garage fristen.

In München bleibend könnte man nach getaner Arbeit ja auch unter der Woche mal Nachmittags nen Ründchen drehen, oder zum Basteln raus fahren, so wie es geplant war :crybaby:

Liegt die Garage denn wenigstens in nord-östlicher Richtung aus MUC heraus? Dann könnteste Sie ja wenigstens

aufm Rückweg am WE aus REG kurz aufsuchen und z.B. des Auto gegen Roller tauschen, ein bisserl basteln o.ä. :thumbsdown:

Zeig mal die Lokation (maps).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte an beides, sprich das Möbl. Zimmer bei ner netten Oma die dir schom morgens das Frühstück bereitstellt und

ein Dienstwagen für die Fahrten am Wochenende nach Hause (MUC) und halt zur Arbeit innerhalb Regensburgs. Das muss doch

drin sein, bei so ner dicken Firma :inlove:

Wie gesagt, die WOE-Heimfahrten müssen se eh zahlen.

Und da fahr ich lieber mit dem ollen Passaten ;-)

Zeig mal die Lokation (maps).

Genau :crybaby:

Soll ich dann gleich den Fahrzeugbrief, Schlüssel und Wegfahrsperre auf nen goldenes Tablett vor die Garage legen???

:crybaby:

Aber ja,

ist nördlich von MUC. Nur glaub ich nicht, dass wenn ich da am Freitag um 8e oder so vorbei fahre, Bock habe zu basteln :thumbsdown:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die WOE-Heimfahrten müssen se eh zahlen.

Und da fahr ich lieber mit dem ollen Passaten :inlove:

Nun denn... so eben.

Genau :crybaby:

Soll ich dann gleich den Fahrzeugbrief, Schlüssel und Wegfahrsperre auf nen goldenes Tablett vor die Garage legen???

;-)

Ja gerne, ich informier dann kurz meine russischen Freunde und den Umzug der Garage kannst du dir definitiv sparen :inlove:

Man, ich meinte ja nur das (stille) Örtchen in dem die Garage ist mal zu zeigen, nicht gleich mit Straße und Hausnummer :rotwerd:

Aber ja,

ist nördlich von MUC. Nur glaub ich nicht, dass wenn ich da am Freitag um 8e oder so vorbei fahre, Bock habe zu basteln :thumbsdown:

Achte... so long (bis 19h oder so) mussdu auch am Freitag ran? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eier färben und back from testdriving. morgen mal wieder gaser zerlegen angesagt... bin ich mittlerweile schon ganz gut drin. :thumbsdown:

kapiert.

hier werden noch ganz andere persönliche (wesentlich persönlichere) dinge breit getreten. daher fand ich die frage ansich auch nicht unangemessen.

und eine rechtfertigung habe weder erwartet noch gewollt. war reines interesse. gibt durchaus hochqualifizierte menschen mit grips in der birne, die keine ausbildung mit abschluss haben. eine sehr nahe verwandte von mir ist ein gutes beispiel dafür.

btw, und ob du wirklich du bist oder nur mal wieder goofs "zweitaccount", da bin ich mir nie so recht sicher. bin da kein großer freund von, fremd- oder zweitaccounts zu nutzen.

egal, goof wird gleich schreiben, dass das seine bzw. eure sache ist, und grundsätzlich stimme ich ihm sogar zu, also: weitermachen.

Also, ich glaube nicht, dass Goof auf einen Zweitaccount angewiesen ist, um seine Aussagen nochmals zu untermauern.

Außerdem bin ich durchaus in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden.

Vllt war dir ja auch nicht bewusst, wie das bei anderen ankommen kann ...

Okay. Ich lass es mal gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achherjjjeeee...grade was gefunde was hier ganz gut her passt...aber sowas würde ich bei aller liebe zu meiner Stadt nie machen lassen...post-30293-1268915422,79_thumb.jpg

:thumbsdown:

Da unten links, ca.10cm neben der braunen Spalte wohne ich. Geil, immer den Stadtplan dabei zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach !

Ich habe schon nen harten drinne, danke der Nachfrage.

Ferkel ! :rotwerd:

Danke , Du alte Petze, :crybaby: was kann ich dafür, wen Du Dir die Zähne nicht regelmäßig putzt! :thumbsdown:

Selber Schuld ! Du wusstest doch daß er auf'm Stuhl sitzt ! :cheers:

Olli:Wie arbeitest Du heute? Ach, ich rufe nachher mal durch, oder Du. Kein Mexikaner

mehr? :cheers: Aber Christin kocht dann mexikanisch, oder? Flo hatte Luftsprünge vor Freude gemacht, als ich ihr damals vom Plan des Mexikaners erzählte, das war ne zusätzlich Motivation zu akkern, sie hat sich ja auch frei dafür genommen.

Bin heute Abend in der List. Danach evtl. noch zu Goof in die TG. Hängt aber derzeit von meinem Rücken ab... :-P

Weiss nicht was Christine dann mal kochen will. Zum Mexikaner gehen wir trotzdem mal ! Im Zweifel machen wir das halt zusätzlich. Am schönsten wäre es natürlich das bei schönem Wetter zu machen, und mit'm Roller zu fahren. Können wir ja nachher mal drüber quatschen. Meld mich am Abend bei Dir ! :wheeeha:

Jaa, Er lebt noch !! :inlove:

Dank neuer Netzwerkkarte bin ich endlich wieder online.

Wünsche Euch einen schönen Tag bei endlich gutem Wetter.

Endlich !!! :crybaby:

Vorne

089e70c62eac79550b2ce0a826bd3244126323621536977450.jpg

Hääääh ?

edit sacht noch: fiese Frisur!

Die geht wirklich gar nicht !!! :inlove:

Ansonsten gerade ne geile Produktion gehabt. Interview mit Harald Faltermeyer !!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach !

Selber Schuld ! Du wusstest doch daß er auf'm Stuhl sitzt ! :thumbsdown:

Wenn der um 19uhr nen Termin beim Klempner hat, gehe ich nicht davon aus, daß er um 19Uhr50

immer noch auf dem Stuhl rumsitzt! Egal,Hauptsache er hats heil überstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der um 19uhr nen Termin beim Klempner hat, gehe ich nicht davon aus, daß er um 19Uhr50

immer noch auf dem Stuhl rumsitzt! Egal,Hauptsache er hats heil überstanden.

Du warst noch nicht oft bei Ärzten oder ? :crybaby: Aber ansonsten gebe ich Dir recht ! :thumbsdown:

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd gern mal wissen, warum Goof sich jetzt so einpisst, wie gesagt, kam ja schon öfter zur Ansprache, da war alles gut so?

...wenn man keine Ahnung hat, was, wieso und wer und überhaupt... - dann einfach mal... (naja sie wissen schon) ... !

@ all: 18 Garage steht :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Lancia is angemeldet. Leider beim ersten Startversuch festgestellt, dass entweder LiMa oder Servopumpe fest is. Tippe auf ersteres... :thumbsdown: Raff ich zwar nich warum, aber naja. Am Montag ma beim Kumpel auffe Bühne und checken was geht. Neue LiMa würde 130? kosten...müsst ich jetz nich unbedingt habe ;-)

Bea schickt nochn Bild von der ersten Cabriofahrt im 2.6er Audi Cabrio hinterher:

:crybaby::crybaby:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Lancia is angemeldet. Leider beim ersten Startversuch festgestellt, dass entweder LiMa oder Servopumpe fest is. Tippe auf ersteres... :thumbsdown: Raff ich zwar nich warum, aber naja. Am Montag ma beim Kumpel auffe Bühne und checken was geht. Neue LiMa würde 130? kosten...müsst ich jetz nich unbedingt habe :inlove:

Bea schickt nochn Bild von der ersten Cabriofahrt im 2.6er Audi Cabrio hinterher:

:crybaby:;-)

,..pennah!

ist das "die neue" ? :crybaby:

sieht ein wenig gay aus "euer" ausflug :rotwerd::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Lancia is angemeldet. Leider beim ersten Startversuch festgestellt, dass entweder LiMa oder Servopumpe fest is. Tippe auf ersteres... :thumbsdown: Raff ich zwar nich warum, aber naja. Am Montag ma beim Kumpel auffe Bühne und checken was geht. Neue LiMa würde 130? kosten...müsst ich jetz nich unbedingt habe :crybaby:

Bea schickt nochn Bild von der ersten Cabriofahrt im 2.6er Audi Cabrio hinterher:

,..pennah!

Gay on Tour! :crybaby:

Und Pennah aufm Beifahrersitz......wie lange bist eigentlich noch Beifahrer? Der Lappen schon in greifbarer Nähe?

A Propos Gay, hier mein Coming Out:

Lag bei ner Kollegin aufm Tisch! Wo hat die das her???

Greetz

Ben

post-12611-1268936890,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das "die neue" ? :crybaby:

sieht ein wenig gay aus "euer" ausflug :inlove::crybaby:

Nee...den hab ich schon ewig ;-) Mein bester Kumpel Axel, aber der ohne Roller :inlove:

Gay on Tour! :thumbsdown:

Und Pennah aufm Beifahrersitz......wie lange bist eigentlich noch Beifahrer? Der Lappen schon in greifbarer Nähe?

Greetz

Ben

Wenns alles gut läuft dann müsste Mitte/Ende Juni der Lappen wieder da sein. Schauen wir mal

Ihr Flitzpiepen! :rotwerd:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information