Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Was' das? Ein weiblicher Trainer? :-D

Neee, ein Wohnmobilmodell vom Westfalia T4 :-D

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Neee, ein Wohnmobilmodell vom Westfalia T4 :-D

Ein geiles Gerät :-D

@Spidi

Montag 15.00 Uhr ?

@all

Hat Einer eine Lussokaskabe ohne Ausbrüche bei sich liegen und könnte die am Dienstag zum WURST mitbringen?

Geschrieben

So wieder von der Schule zurück, mit Zeugniss.

Diese verdammten scheiß Lehrer, die kriegen nichts hin, immer muss man sich selber drum kümmern weil man falsch bewertet wurde, das ist so zum :-D

Ich will nichts hörn von wegen meine Schuld, es ist leider wirklich so das es bei den Waldis nicht immer mit rechten dingen zu geht, außerdem schläft da jeder mit jedem (also die Lehrer).

Aber egal, Wochenende:D

Ich bin jung seh gut aus, gut hab kein Geld aber egal das wird schon ;D

Euer Maxe

Edith will euch noch sagen das es am Dienstag warscheinlich meine Kackroise zu sehen gibt:D ENDLICH

Bearbeitet von VespaMaxe

Geschrieben

Ich tu jetz auch ma Feierabend :-D

Noch schnell die neuen Spekuliereisen abholen (und hoffen, dass die jetzt passen!) und heut Abend in Ruhe 1-3 Bierchen trinken!

Muss für Samstag fit sein; da kommt doppelter Besuch aus der alten Heimat :-D

Allen ein schönes WOE,

gehabet Euch wohl - dass mir keine Klagen kommen....

Schüssing,

Al.

Geschrieben
Ich tu jetz auch ma Feierabend :-D

Noch schnell die neuen Spekuliereisen abholen (und hoffen, dass die jetzt passen!) und heut Abend in Ruhe 1-3 Bierchen trinken!

Muss für Samstag fit sein; da kommt doppelter Besuch aus der alten Heimat :-D

Allen ein schönes WOE,

gehabet Euch wohl - dass mir keine Klagen kommen....

Schüssing,

Al.

Wer kommtn? Kenn ich?

Jo werd auch das WE geniessen, mal sehen was so kommt, für heute abend bin ich schon wieder doppelt verplant. :-D

Und noie Brille muss dann auch bald mal dran kommen bei mir.

Wünsche auch schönes WE!

Bis denne...

Geschrieben
:-D

a 400 oder 600 mg?

was weiss ich :-D

Es waren 200er aber da ich nie Tabletten einnehme, war die Wirkung schon spürbar und recht angenehm :-D

Wochende!!!!

I love you all!

Geschrieben
immer noch rosa wolken? :-D

Nein, heute alles blau weiß schwarz :-D:-D:-D

Sieg rr B.E.R.K.

;-)

Geschrieben
  • Autor

moin.

wer bock hat ich bin ab ölf inna garage - peace and luv :-D

der real cunilingus :-D

Geschrieben

Hmmmmmmm.................LECKA!!!!

S' beck's schmeckt schon wieder :-D

Heut wird schön Party-Bus gefahren :-D

Wer kommtn? Kenn ich?

Wecncka & Toni :-D

Prost!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben
In 30 Minuten endlich Feierabend.

Bin schon seit 3 Uhr wach...

Ich will ins Bett !!!

@Kotze: Schön daß Du jetzt wieder mehr oder weniger regelmässig mitlesen/

mitschreiben kannst ! :-D Das mit DEINEM Netbook bekommen wir auch noch hin.

Moin!

Bin grad am "arbeiten", steh in Langenhagen am Bahnhoff Mitte und bin mit dem Laptop von Flo drin, hier geht das ma schnell! Geil! Freu mich auf meinen handlichen, hat ja nachher ein Ende. Bis später!

Stefan

Geschrieben

Kennt jemand den Film "Das Weisenhaus" ? Hab ich gestern geguckt, so ein kranker scheiß!!!!

Zur Fuffie/ET3/PV/RuLi/ach was weiß ich

Kabelbaum und Züge raus und neuen Baum gebaut da der erste von Master racer nicht akzeptiert wurde :D

Aber ging alles tip top :D

Grüße für euch

Geschrieben
Sicher, dass der Film nicht "das Waisenhaus" heisst? :-D

Oda "Weißes Rößel am Wolfgangssee" :-D

Geschrieben
Sicher, dass der Film nicht "das Waisenhaus" heisst? :-D

ja ist ja gut :-D

Geschrieben

moin @ all!

@ hightower

Kostümshow München wird bei mir nichts. Habe Verpflichtungen @home die ich schon länger zugesagt habe... :-D :-D

wünsche euch ne stressfreie woche...

Björn

Geschrieben

Juten Tach.

So wieder Montag. Und immer noch kalt.... brr.

Hat zufällig jemand Interesse an Karten für das Spiel Hannover 96 gegen Schalke heute ?

Ich dachte du warst so scharf drauf hinzugehen? Warste denn da? Haben ja immerhin gewonnen :-D

Wecncka & Toni :-D
Scheiß Alkohol...............

:-D:-D

Geschrieben
@ hightower

Kostümshow München wird bei mir nichts. Habe Verpflichtungen @home die ich schon länger zugesagt habe... :-D :-D

:-D schade...

Geschrieben

Moin.

Bäh, hab um 14.00 Wärmelehre Klausur. Mag nicht.

Geschrieben
Moin.

Bäh, hab um 14.00 Wärmelehre Klausur. Mag nicht.

Na dann viel Erfolg :-D

Geschrieben
Moin.

Bäh, hab um 14.00 Wärmelehre Klausur. Mag nicht.

Wärmelehre? Anderes Ufer und so?

Kunta: Isch gugge wg. Kaskade. LüRa habbich nur in ganz leicht (hab ich selbst noch nicht probiert, knapp über 1.000 Gramm ...).

Geschrieben

Tach!

Gott sei Dank ne kurze Woche!!!

Heute "normal", heut Abend dann Geburztag von nem Spezl feiern,

morgen dann um 10 zum Zahnarzt, Wurzelbehandlung zu Ende bringen :-D ,

Mittwoch nochmal "normal" arbeiten und Donnerstag am frühen Nachmittag ab in ICE nach Hanne!!!

Freitach FREI :-D

Al.

Geschrieben

Mahlzeit!

Puh, heut rennen'se uns hier die Bude ein weil Volkswagen ja noch ne Sonderprämie raushaut. Wenn man will kriegt man dann nen Touareg 10.000? günstiger...nur falls es hier jemanden interessiert... :-D

Am 21.2. gehts erstnal für ne Woche nochmal nach Amsti. Diesmal ohne Frauen, kann man sich aufs Wesentliche konzentrieren :-D

Edith wirft noch hinterher, dass ich endlich den Kaufvertrag zugesandt bekommen habe!!!!!! Es geht weiter!

:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Donnerstag am frühen Nachmittag ab in ICE nach Hanne!!!

Diesmal ohne Frauen, kann man sich aufs Wesentliche konzentrieren

...auf andere frauen?!?! :-D

Donnerstag am frühen Nachmittag ab in ICE nach Hanne!!!

Freitach FREI

meintest du nicht das du beier cs in muc dabei bist, oda is das jetzte hinfällig?!?!

Bearbeitet von hightower666

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.