Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
So,

jetzt gibts ne Suppe :-D

Al.

Im "Hotel" Putte?

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Morgen und Silber.

Warscheinlich alle in München :D

Schönen Tag den verbliebenen

Geschrieben

Tach zusammen!

Heut mal wieder ein klein wenig an meiner VNA gebastelt.

Will euch den derzeitigen Stand natürlich nicht vorenthalten, daher hier ein paar pics (leider nur mit Handy):

Heute hab ich mir erstmal nen Kabelbaum gestrickt (weil kommt ja nen 177er Polini DrehSkiBär mit Kaba-Welle, 28er Mikunette, 200er Getriebe mit kurzem 4ten Gang, 23er Cosa KuLu und Sip-Performance rein).

War vorhin noch bei den Trittleisten bei, hatte dann für heute aber keinen Nerv mehr :-D .

Muss wie gesagt noch die Trittleisten passig machen,nen Loch/Löcher für den Bremslichtschalter am Fußpedal bohren,noch ein wenig Kleinkram hier und da,dann geht sie zum Ausbeulen und dann ab zum Lacker (Soll RAL7016 Anthrazitgrau werden. Bin mir nur noch nicht sicher, ob glänzend oder abmattiert besser aussieht. Was meint ihr? Genauso unschlüssig bin ich mir bei der Chromgeschichte. Würdet ihr Lampenring, Trittleisten und Co. in silber/chrom lassen oder schwarz lacken?).

Hoffe die Reuse dieses Jahr noch auf der Straße zu bewegen...

...Töppi

Geschrieben

Jopp das ist er.

Und nach verdammt viel arbeit und Geld läuft er endlich und ist auch angemeldet.

Grüße Maxe

Geschrieben

@spiderdust

Yo, werden genietet. Würde dann evtl mal auf dich zurück greifen (können wir ja in einem Zuge mit dem Schlitzrohr machen), um deine Kenntnisse in Anspruch zu nehmen.

Das mit 10% anmattieren klingt gut. Würdest du Klarlack nehmen und diesen mattieren oder direkt den Basislack?

Geschrieben
@spiderdust

Yo, werden genietet. Würde dann evtl mal auf dich zurück greifen (können wir ja in einem Zuge mit dem Schlitzrohr machen), um deine Kenntnisse in Anspruch zu nehmen.

Das mit 10% anmattieren klingt gut. Würdest du Klarlack nehmen und diesen mattieren oder direkt den Basislack?

können wir so machen, ja. :-D

wenn du anthrazit nimmst, hast du einen metallic-lack, da kommt (vorsicht, laienwissen) meines wissens eh klarlack druff. also mattierung in den klarlack.

wenn du 'nen bling-bling roller machst, wie ich meinen, kommt glanz besser.

edith rät noch, das schlitzrohr vor dem lacken schonmal ans beinschild anzupassen.

Bearbeitet von Spiderdust

Geschrieben

@spider

der Lack heißt nur Anthrazitgrau, ist aber kein Metallic. Bin echt unentschlossen, ob matt oder glänzend...

Mit dem Schlitzrohr dachte ich mir auch so. Werde (wenn ich es hier habe) es vorm Lacken in "Form" bringen, damit wir dann mit der Rolle nur noch klemmen müssen.

Geschrieben

Gold

Was ist den hier los? Oder besser, was ist hier nicht los.

Grüße

Geschrieben

Jopp geschraubt wird auch noch (oder eher geputzt :-D )

Aber erstmal muss ich hier diesen scheiß Bericht schreiben.

Geschrieben

Sind wohl alle noch auf dem Rückweg von der CS aus MUC......

Ich muss erst 2000 am Airport sein; eingeckeckt hab ich aber schonmal :-D

Dann gehts wieder z'ruck nach Mingan :-D

AL.

Geschrieben

Bronkze

Schones Woche für eUch

@racer: Hast du vll mal nen Tag zeit, hab die Welle!

Geschrieben
moin!! :-D

die cs war mal richtig prima!!!!!!!!! :-D

Morgen und Blech! Gibts schon Fotos?

Hat hier jemand einen heißen Tip für nen einen halbwegs kompetenten & nicht ewig teuren Sandstrahlmann in H?

Geschrieben

Moin Jungs!

Sitze gerade beim Programmieren und komme nicht weiter...

Gibbet Bilder von der Kostümshow?

Björn

Geschrieben

Ahoi.

War das mal ein schön ruhiges Wochenende :-D

Nur entspannt, 15km Radtour gemacht und ein bisserl Buch gelesen.

Und hier geht schon die Schrauber- und Putzerei los?

Also bei mir hier schneit´s, von daher... meine Saison kommt erst noch :-D

Und die Rollers sind ja Tiptop, die gehen immer erst in Sommer putt. :-D

So denn... schöne Woche allen.

Geschrieben
@racer: Hast du vll mal nen Tag zeit, hab die Welle!

moinsen,

wann denn?

Freitag nachmittag könnte ich evtl. anbieten.

Wann war das noch mal mit der schule??

Geschrieben

Good morning boiz n girlz!

@ Maxe: Mal probiert ob man das Gedöns oben vom Dämpfer abschrauben kann?

Greetz

Ben

Geschrieben

Tag!

Fliegen iss auch irgendwie beschissen...

Der Vogel gestern kam schon wieder zu spät; und zwar über 1h :-D:-D

Ahoi.

War das mal ein schön ruhiges Wochenende ;-)

Nur entspannt, 15km Radtour gemacht und ein bisserl Buch gelesen.

Wie??

Und dann kommste nicht beim Pjudieh rum :-D

Na ja - ich sach ma: selbst Schuld!

War GRANATE!!!!

Schön bis kurz nach 6e in der Küche getanzt :-D

(man, gings mir am Sa. dann scheiße!!!!)

Weiter machen!

Al.

Geschrieben
Wie??

Und dann kommste nicht beim Pjudieh rum :-D

Na ja - ich sach ma: selbst Schuld!

War GRANATE!!!!

Schön bis kurz nach 6e in der Küche getanzt :-D

(man, gings mir am Sa. dann scheiße!!!!)

Freitags ist mit mir lieder nicht mehr viel los. Ich glaube ich muss mir mal

nen anderen Job zulegen... oder wieder jünger werden. :-D

Hab ja auch mit mir gehadert... dachte dann aber naja entweder wirds so

ein intelektuellen Sit-Inn wo du keinen kennst ausser Putte + Frau und dich

oder es wird doch wieder ne Party wo du soviel saufen musst das das WE

für dich danach komplett gelaufen ist. Daher hab ich dann doch lieber die

Beine hochgelegt und mit zwangsgebildet. :-D

Geschrieben
Freitags ist mit mir lieder nicht mehr viel los. Ich glaube ich muss mir mal

nen anderen Job zulegen... oder wieder jünger werden. :-D

Die anderen haben ja auch alle gearbeitet.

Die ganze Chose hat so ab 2 Uhr eine gewisse "Eigendynamik" entwickelt, dass man da gar nicht müde werden konnte :-D

... dachte dann aber naja entweder wirds so

ein intelektuellen Sit-Inn wo du keinen kennst .....

:-D

Waren ALLE alten Wedemärker da, die sich auch damals in der K14 verdient gemacht haben ;-)

Aber so ists nun manchmal eben;

ich bin auch manchen Freitag zu faul für Action :-D

Al.

Geschrieben
Hat hier jemand einen heißen Tip für nen einen halbwegs kompetenten & nicht ewig teuren Sandstrahlmann in H?

ist zwar nicht hanne, aber in harsum gibt's einen lacker, der auch strahlt. hat meinen rahmen vor ca. einem jahr gemacht, top arbeit! restauriert auch selber, bevorzugt alte porsche.

pintal heißt der mann. preis ist ok, bei mir hat er noch einiges geschweisst, weiß allerdings schon nicht mehr, was genau ich gelöhnt habe.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.