Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Das Besorgen der Papiere war mir, zumindest in meinem Fall, soweit schon klar :-D Mir gings aber nur darum ob ich die 125er jetz nochmal als Fuffi anmelden kann. Naja, Kennzeichen anfordern wird schon gehen, aber wenn man dann ma angehalten wird...Neee...also doch so schnell wie möglich den Lappen machen.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Das Besorgen der Papiere war mir, zumindest in meinem Fall, soweit schon klar :-D Mir gings aber nur darum ob ich die 125er jetz nochmal als Fuffi anmelden kann. Naja, Kennzeichen anfordern wird schon gehen, aber wenn man dann ma angehalten wird...Neee...also doch so schnell wie möglich den Lappen machen.

,..pennah!

:-D

Geschrieben
:-D

Edtih fällt ein, dass wenn die Karre früher mal ne Fuffie war, könnte es doch gehen...

Wenn Du Dir einfach beim Piaggio Händler ne neue BE beantragst!

Piaggio weiß ja nicht, dass die mal umgerüstet wurde :-D

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Aaaaah...sehr schön. Also falls die nich dabei sind, werd ich ma zum Freundlichen und dort mal anfragen. THX :-D

,..pennah!

Geschrieben

So Tach erstma,

zwei Sachen:

1.. Hab mich heute für Motorradlappen angemeldet! Freu mich schon!

2.. Ich gehe morgen zur GROTTE um nen WURST Tisch zu reservieren!

Oder is schon was anderes gebucht?

Die Grotte is in der grpßen Pfahlstraße.

Greetz

Ben

(War heute bei der Kneipe, machen leider erst ab 17h auf. Bin aber seit 14h auf Maloche....)

Geschrieben
  • Autor

hallo to all :-D

wo isn eigentlich der herr klingelkasper :-D

Geschrieben
Die Grotte is in der grpßen Pfahlstraße.

Moin, ist schon ewig her das ich da war - gibts da überhaupt genug Platz für 15 Leute an einem Tisch?

Geschrieben

Klar dat paßt. Werden eben zwei Tische zusammen gerückt.

Die Gaybar is ne Straße weiter übrigens. :-D

Also NOCH war ich ja nicht da zum reservieren. Soll ich oder nicht?

Geschrieben
Klar dat paßt. Werden eben zwei Tische zusammen gerückt.

Die Gaybar is ne Straße weiter übrigens. :-D

Also NOCH war ich ja nicht da zum reservieren. Soll ich oder nicht?

Ach ja stimmt - die iss Flügge- Ecke Gretchenstrasse :-D

AL.

Geschrieben
Moin, ist schon ewig her das ich da war - gibts da überhaupt genug Platz für 15 Leute an einem Tisch?

Wo sollen die denn herkommen? Im Moment sind das doch immer

Dat reicht. Wenn Kotze noch nix gebucht hat (ich hab weder von ihm noch von wem anders was gehört): buchen. Zack. 6 Leute von 19:00 bis 19:25 :-D

Geschrieben
Wo sollen die denn herkommen? Im Moment sind das doch immer Dat reicht. Wenn Kotze noch nix gebucht hat (ich hab weder von ihm noch von wem anders was gehört): buchen. Zack. 6 Leute von 19:00 bis 19:25 :-D

YES SIRRR!!!

Kotze hat noch nix gebucht. Hab gestern mit ihm gemailt.

Jut dann mach ich dat morjen!

Geschrieben
Wo sollen die denn herkommen? Im Moment sind das doch immer Dat reicht. Wenn Kotze noch nix gebucht hat (ich hab weder von ihm noch von wem anders was gehört): buchen. Zack. 6 Leute von 19:00 bis 19:25 :-D

Na dann ist ja gut :-D - war ja auch fast ein Jahr nicht da :-D

Geschrieben
werd ich ma zum Freundlichen

...was willste denn beim vw-händler?!?! :-D

@all

moin und silbah! :-D

@ lindener

warst eh schon lange nich mehr gesehen... :-D:-D

Bearbeitet von hightower666

Geschrieben

Um halb 7 Bronzo??? Am Freitag???

Naja besser als nichts :D

WOCHENENDE!!! Ich kanns auch gut gebrauchen.

@racer: Ist denn nach der Akrion noch kurz zeit mal nen Blick auf den Motor zu werfen? Ich hab das gestern mal mit der Trommel probiert, aber dann hat die Antriebswelle mitgedreht, vll können wir da morgen ja mal gucken. Und dann brauche ich für vorne noch einen Stossdämpfer und für hinten vll auch.

@All: Nen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Grüße Euer Maxe

Geschrieben
  • Autor

hallo ihr lieben,

wochenende steht vor der tür.

reinhauen

sven

Geschrieben

Moin moin.

So da bin ich auch mal wieder. Nach der Dienstreise gestern.

Wilhelmshaven im Nebel im Winter... immer eine Reise wert ;-)

Endlich Freitach!!!

here you see: my erste eintrag with eigene internetz :-D

:-D Na endlich....

und das ist auch richtig so.

wenn leute wie micha nich wären...

und auch sonst :cheers: herr gürgen.

War auch keine Kritik sondern nur eine Feststellung :cheers:

wo isn eigentlich der herr klingelkasper :-D

Des frag ich mich auch jetzt wo du es sagst. :-D

Geschrieben
@ lindener

warst eh schon lange nich mehr gesehen... :-D :-D

Jaaaa, weiste, die Zeit... und der Nachwuchs und :-D ... bist Du am Dienstag da?

Geschrieben

Guten Morgen ihr Flitzpiepen! :-D

Will ja nich schon wieder mit dem TV anfangen, aber alter Schwede, Cars is echt ein sehr lustiger Film und die Bildqualität is wirklich unerreicht. WAHNSINN!!!! :-D

Werd heut schon um 2 halb 3 Feierabend machen, paar Stunden abbauen...

,..pennah!

Geschrieben

Moin Männer,

gestern endlich bei Zahnarzt gewesen. Danach hat mein Nerv dermaßen rebelliert, dass ich mich mit 6 (!) Ibuprofen-Tabletten zudröhnen musste.

Schwerzen waren zwar immer noch da aber ich war so weich in der Birne, dass ich auf der Coach eingeschlafen bin

Habe mir gerade fast in die Hosen gemacht!

http://www.youtube.com/watch?v=vFfrVuf-WKo&NR=1

Gegen dieses Rennen ist F1 in Monte Carlo eine Einschlafveranstaltung

Geschrieben
Moin Männer,

gestern endlich bei Zahnarzt gewesen. Danach hat mein Nerv dermaßen rebelliert, dass ich mich mit 6 (!) Ibuprofen-Tabletten zudröhnen musste.

Schwerzen waren zwar immer noch da aber ich war so weich in der Birne, dass ich auf der Coach eingeschlafen bin

Sicher das der Dentist das auch gelernt (studiert) hat? Kann doch nicht sein das er dich nach Hause schickt

und ein Leberversagen seines Patienten wegen Medikamentenmissbrauch in Kauf nimmt. :-D

Geschrieben

Morning!

Moin Männer,

gestern endlich bei Zahnarzt gewesen. Danach hat mein Nerv dermaßen rebelliert, dass ich mich mit 6 (!) Ibuprofen-Tabletten zudröhnen musste.

Schwerzen waren zwar immer noch da aber ich war so weich in der Birne, dass ich auf der Coach eingeschlafen bin

Habe mir gerade fast in die Hosen gemacht!

http://www.youtube.com/watch?v=vFfrVuf-WKo&NR=1

Gegen dieses Rennen ist F1 in Monte Carlo eine Einschlafveranstaltung

Ich muss Dienstag wieder hin :-D

Aber angeblich soll ich ja das schlimmste schon überstanden haben...

Dann kann ich also wieder kuscheln :-D

Geschrieben

bin auch wieder zurück vom doc.

amtliche rippenprellung. er sagt, ich soll immer schön tief einatmen, da die flache schonatmung im schlimmsten fall eine lungenentzündung nach sich zieht. klasse! würde ich ja gern machen, wenn's nicht bei jedem atemzug so aua machen würde... :-D

dafür jetzt aber erstmal 3 wochen urlaub, der resturlaub aus '08 muss wech. :-D

@ kunta: wann hast'n bock, mal wieder zu basteln? ich werd' jetzt den roller fertig machen und wenn es das letzte ist, was ich tue! :-D

Geschrieben
@racer: Ist denn nach der Akrion noch kurz zeit mal nen Blick auf den Motor zu werfen? Ich hab das gestern mal mit der Trommel probiert, aber dann hat die Antriebswelle mitgedreht, vll können wir da morgen ja mal gucken. Und dann brauche ich für vorne noch einen Stossdämpfer und für hinten vll auch.

ich denke schon..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.