Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb tittndidi:

Kann leider mit dem Begriff "Heisse Hexe" als Österreicher nichts anfangen.

Wie oder was bewirkt dieses Mittel/Getränk in Verbindung mit Alkohol?

Wäre eigentlich einen GsG Frage:dontgetit:

 

Das war ein echt fieses Zeug :-D Cheeseburger, Hotdogs, Pizzen usw, die vom Verkäufer direkt vor Ort in der Mikrowelle heiß gemacht wurden. Gab es meisten in Schwimmbädern oder an der Tanke. Klingt eklig? War es auch! Ist dann irgendwann vom Markt genommen wurden und wurde nicht wirklich vermisst...

Geschrieben (bearbeitet)

Auch sehr ekelig: 

Wenn man bei der Arbeit an einer Schule erfährt, dass in irgendeiner Klasse Fälle von Krätze, Bettwanzen oder Würmern sind. Alles erlebt. Da will man sich nur noch isolieren. Auch wenn die betroffenen Kinder dann ja eigentlich nicht in der Schule sind, können sich ja andere schon infiziert haben 🤢

Läuse hingegen sind mir egal. Hab eh keine Haare mehr; die Viecher interessieren sich nicht für mich :-D

Bearbeitet von Elbratte
Geschrieben

Hundescheisse ist mein Endgegner! Bei mir lassen freundliche Mitbürger ihre Hunde auf meinem Grünstreifen an der Straße auf meinem Grundstück kacken. Ich parke oft direkt an diesem Grünstreifen und ich freue mich immer, wenn mir so nach 10 Minuten Autofahrt ein kerniger Geruch in die Nase steigt, dann ist die Fußmatte schon schön einmassiert und mit etwas Glück auch die Pedale, ein Traum! Schön ist es auch wenn es die Kinder erwischt und die dann von hinten an den Sitz treten, dann könnte ich kotzen!

verrückterweise treffe ich die besagten scheisser nie an, sonst würde ich die bewerfen….:lookaround:

Geschrieben (bearbeitet)

Heute hat's mich geekelt: Hab ne vollgesaugte Zecke an unserer Katze gefunden. Als ich sie mit der Zeckenzange abnehmen wollte, ist sie abgefallen, so voll war die. Keine Ahnung wieso ich sie nicht schon früher gefunden habe, die Kleine wird täglich gründlicher gefilzt wie der örtliche Drogendealer von der Streifenpolizei.

Ich kann die nicht in die Hand nehmen, dieser fette graue Arsch mit den kleinen träge zappelnden Beinchen dran...:repuke:

Der Horror wäre so ein Viech am Rücken wo man nicht ran kommt. :-(

 

Tante Edith ergänzt noch ein Foto. Die Viecher saugen sich sogar gegenseitig aus.:blink:

IMG_20240406_045810.thumb.jpg.16c4e412f548c06aef4cf9972b626bd1.jpg

Bearbeitet von Quickshifter
Geschrieben

Wir haben unsere Hündin aus einer bosnischen Rettungsstation mit einem sagen wir mal leichten Zeckenproblem. Bei gut 120 von den Viechern hatten wir aufgehört zu zählen. Am Anfang noch mit Zange hab ich die irgendwann einfach mit den Fingern zerquetscht. :repuke:

  • Sad 1
Geschrieben

Hab heute im Laufe des Tages 14 Zecken entfernt. Die Kleine hat schon keine Lust mehr auf Kuscheln weil ich gleich wieder mit der Zeckenzange hantiere.:???:

 

Das Blöde ist, dass sie von jedem Biss ein kleines Grind hat was juckt. Das fühlt sich erstmal wie ne Zecke an und man "wühlt" sich wieder durch dieses fantastische Fell.:inlove:

Bin halt schon bissl in love mit der Kleinen. Dabei wollte ich nie ein Haustier und ne Katz schon dreimal nicht.

 

image-20240407-203411-355.thumb.jpeg.1acae4b6edbd26c3048d848f256c0113.jpeg

:inlove::rotwerd:

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Skawoogie:

Um das noch zu toppen:

Barfuß auf eine abgefallene vollgesaugte Zecke treten.

Auch schön :

Beim Staubsaugen eine volle Zecke so an die Fussleiste drücken, das das Blut an der Wand hoch spritzt... 

  • Haha 3
Geschrieben

Oder Katze liegt am Kratzbaum neben einer weißen Wand, kratzt sich Zecke ab, die fliegt gegen die Wand und fertig ist der Blutfleck.

 

Wer Zecken, oder Parasiten aller Art studieren will, gibt bei youtube "ticks on human" ein. Mir reichen da schon die Vorschaubilder, deshalb nur den Tipp und keine Verlinkungen :repuke:

Geschrieben
Am 8.4.2024 um 11:59 schrieb salami:

Wer Zecken, oder Parasiten aller Art studieren will, gibt bei youtube "ticks on human" ein. Mir reichen da schon die Vorschaubilder, deshalb nur den Tipp und keine Verlinkungen :repuke:

Das hättest du nicht schreiben dürfen und ist genau wie wenn jemand schreit "Schau nicht hin, das ist voll schrecklich!" Natürlich schaut man schon hin, bevor der Satz verklungen ist.

 

Der Link bei youtube bzw. schon die Vorschaubilder waren mit das Ekligste, was ich die letzten 10-15 Jahre gesehen habe :repuke::repuke::repuke::repuke::repuke: 

Mein Kotzstrahl war wie ein laufender Hochdruckreiniger, bei dem der "Aus-Knopf" abgebrochen ist.

  • Haha 2
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb salami:

Das Gute daran ist, dass Dir der youtube Algorithmus jetzt hin und wieder solche Videos in Deine Suchergebnisse/ Vorschläge einstreut:-D

 

genau das war bei mir der Fall :muah: Meine Frau so "ihhhh, schau mal was da angezeigt wird" :muah:

  • Haha 2
Geschrieben
Am 8.4.2024 um 11:59 schrieb salami:

Oder Katze liegt am Kratzbaum neben einer weißen Wand, kratzt sich Zecke ab, die fliegt gegen die Wand und fertig ist der Blutfleck.

 

Wer Zecken, oder Parasiten aller Art studieren will, gibt bei youtube "ticks on human" ein. Mir reichen da schon die Vorschaubilder, deshalb nur den Tipp und keine Verlinkungen :repuke:

 

Die meisten Videos sind fake. Clickbait.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Alex Midoamoasch:

Rote Bete!

 

wie kann man was fressen, was schmeckt, wie tote Oma im Keller riecht? 

 

Was stimmt mit deinen Geschmacksnerven nicht?

Rote Bete ist geiler Scheiß!:inlove:

 

Aber Spargel ist widerlich! :repuke:

  • Like 1
Geschrieben
Am 7.4.2024 um 11:53 schrieb Skawoogie:

Um das noch zu toppen:

Barfuß auf eine abgefallene vollgesaugte Zecke treten.

Leider bei 3 Hunden und 1 Katze nicht ungewöhnlich :repuke:

Ich kenn dieses kernige Geräusch, wenn man Nachts aufs Klo tapst.

:-D

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was haben die Zahlen vom Statistischen Bundesamt mit meiner Blase zu tun?   Warum jetzt auf einmal jüngere Leute? Es ging doch um deine Aussage zu Generation X. Also Menschen zwischen 45 und 60 würde ich jetzt nicht mehr als "jüngere Leute" bezeichnen.
    • neuer Kalender im 1 Beitrag hinzugefügt erstmals 6 Rennwochenenden im Jahr 2025
    • Bei worb5 nachfragen, die gehen solche  Eintragungen an, mit allem Zipp und Zapp kann man dafür aber bestimmt 2k für abstecken.  Klar, Eintragungen nur noch bis Ende des Jahres möglich (:-) sorry, musste musste noch raus) 
    • @skrotum Für heute bin ich raus. Ich trink jetzt lieber einen Aperitif. Wenn ich es nicht vergesse, werde ich morgen einen neuen Text nachreichen, der keine Quellen von focus oder Welt enthält. Die Aussage wird die gleiche sein.    @Champ Komm doch mal aus deiner Blase raus. Und schau wie die meisten jüngeren Leute heutzutage leben. Und nicht die in deinem näheren Umfeld. Edith meint noch dass der GenZ Anteil an Kreuzfahrten im Mittelmeer <10% ist und weltweit wohl ca 14
    • Das heute sehr viele Menschen unzufrieden (er) sind, sehe ich auch so. Das es ihnen allerdings wirtschaftlich schlechter geht sehe ich beim besten willen nicht. Die Wohnsituation war für die breite Masse in den 50er und 60er Jahren deutlich bescheidener als heutzutage. Da war es durchaus normal, das junge Menschen, selbst wenn sie schon erwerbstätig waren noch bei den Eltern gewohnt haben, teilweise mit mehreren Personen in einem Raum. Da wurde "Kostgeld" gezahlt und die wenigsten (jungen) Menschen haben alleine gewohnt, zu Hause ausgezogen wurde erst nach der Hochzeit.   Einfach mal ein paar Zahlen zum Thema Wohnen, durchschnittliche Wohnfläche pro Kopf (Quelle: statistisches Bundesamt): 1950 ca. 15qm 1960 ca. 20qm 2021   47,7 qm   Wo entnimmt man jetzt diesen Zahlen, dass es uns heute viel schlechter geht als früher?   Dann zum Thema Ökologie, gerade die Generation Z ist ja ziemlich weit vorne, wenn es um Flugreisen oder Kreuzfahrten geht. Da sehe ich jetzt nicht so ganz inwiefern diese Klientel Verantwortung für die Lösung ökologischer Probleme übernehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung