Zum Inhalt springen

PK 125 ETS (P 125 ETS)


Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an. Eine neue 946 liegt auch in dem Bereich, SSen in deutlich schlechter drüber,Von O-Lack Rohrlenkern mal gar nicht zu reden. Doof ist halt wirklich das zulassen und der kleine PK Sammler Markt.

War auch nur so die Idee wo bei mir die Schmerzgrenze wäre. Ich denke aber nicht das HH die verschenkt 8-). Was hatte die neue Rally von ihm mal gebracht oder hat er die noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der hatte echt mal 'ne flammneue Rally? Wo findet man denn bitte so was? Krass.

 

Ich glaub die kam aus der Türkei oder so. Bestellt von nem Händler und vergessen auszupacken oder so. Is schon 2-3 Jahre her die Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wenn man den Test aus einer Inselaffenzeitung aus den 80ern trauen kann, dann hat der ETS Zylinder mehr Auslasssteuerzeit als der PKS. Komisch. Muss ich mal schauen, ob ich das Heft noch finde.

 

Eigentlich dachte ich immer, dass der ETS Zylinder exakt der gleiche ist, der auch in der PKXL und XL2 125 verbaut gewesen ist. 

 

Bei dem Italienheftchen, dass ich weiter oben gepostet habe, stehen auch nette Sachen drin: Kurbelwelle bei der PKS 110/54 zu 120/54 zur ETS. Also ist das quasi diese Bohrung die im Drehschieber den 10° Unterschied macht. Die PK125S hatte in einem Motor, den ich auseinandergebaut hatte, auch nicht diese Bohrung.

 

Weiter steht da was von: Überströmzeit 116°. Kommt auch hin. Das die ETS 18° Vorzündung hat, fand ich auch interessant. Hatte ich noch nie gelesen.

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Test aus einer Inselaffenzeitung aus den 80ern trauen kann, dann hat der ETS Zylinder mehr Auslasssteuerzeit als der PKS. Komisch. Muss ich mal schauen, ob ich das Heft noch finde.

Eigentlich dachte ich immer, dass der ETS Zylinder exakt der gleiche ist, der auch in der PKXL und XL2 125 verbaut gewesen ist.

Wieso auch nicht? Die ETS kam ja vor der XL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal , brauche eure hilfe muß meine ets neu lackieren und ich finde mit der originalen nummer von piaggio nichts . Was nehmt ihr den für einen rot ton ?

 

Vorzugsweise den originalen: P625 rosso corsa

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage...

 

passt das 20er lager in das ETS Gehäuse? Zündungsseite....

Hintergrund... ich hab mir einen 20 Welle bearbeiten lassen... Glocken

und hab mir ein PK gehäuse besorgt...gestern bekommen "leider" :-D  hat sich gezeigt das es sich um ein ETS gehäuse handelt.....

 

kann ich die 20 20 Muzzu Welle dort einbauen...mit dem 20er Lager.... passt das ....

 

danke für eure Hilfe

 

aNdre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information