Blauweiße 0 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Zur Info für andere Mugello schrauber, das mit dem Auslass ist so. Hab meinen Händler gefragt, der hat die gleiche portmap.Die Ringe des Imola/Mugello/Monza Kolben können das. Bearbeitet 22. Januar 2012 von Blauweiße 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) wer hat einen 225 v4 ?irgendwelche schnellen tips zur nachbearbeitung (tiefersetzen/kolben) ? Bearbeitet 12. Januar 2012 von kebab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Moin,wer fährt einen 28er Keihin Vergaser und welche Bedüsung ??- 186er Mugello (angepasst an Motor)- kurzer MB Stutzen oder LTH Vers. 3 Membran- Tino Sachi Knie mit Schaumstofffilter- JL Curly Road 3er Bearbeitet 13. Januar 2012 von kurbelwelle77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Habe kürzlich, da ich mich mit dem gleichen Thema befasse ein Mail mit diesen Hinweisen dazu bekommen:For the Lambretta the JJK needle should be fine for a start. JJL and JJM are used as well on setups on the Lambretta.The pilot seems to be between 45-50.130-140 seems fine for Stage4 , Honda205 and Rapidos with a expansion chamber.140-155 seems to be used on TS1 setups.Some proved Setups are:· Mugello 200, Clubman: 125 main, 45 pilot, JJM needle· Honda 205, Taffspeed Road, no filter, 28 mm carb: main 130, pilot 50, JJK needle (2nd clip from top)· Rapido 225, JL3, 28 mm carb: 140 main, 45 pilot, JJK needle (2nd from top)· dl 200 all original: PWK24, standard setup, only main jet changed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 oh, sorry für die mail auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ...na, das kriegen wir noch hin.Merci, Philipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 na ja ich werd eh mit der Sache bei Scooter & Service auf den Prüfstand gehen ....Die Einbautiefe des 28er Keihin ist top. Vorhin hab ich's mal auf den kurzen Ansauger von MB gesteckt aber es wird wohl trotzdem den LTH Membraner (3er) drauf geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) da ich Koppschmerzen habe und daher wenig Lust das ganze Topic zu lesen (zumindest im Moment) was für Steuerzeiten sind denn recht passend für den Mugello V4 auf nem JL Road KRP3....das ganze mit Membran und nem 28er PWK befeuert...ü-Strömer werd ich noch anpassen sowie Ansauger an den Einlaß....Dann gab man mir den Rat...den Kolben noch zu bearbeiten für den Membran Ansauger...gibts da ein schickes Bildchen von Danke.....(geht die Aspirin suchen ) Bearbeitet 28. Januar 2012 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 nu hab ich die letzten 20 Seiten gelesen....leider zu meinen obigen Fragen keine Antworten gefunden Kann mir jemand diesbezüglich mal helfend unter die Arme greifen.....gerade ein Bild vom gefrästen Mugello-Kolben täte mich interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Der Kolben sollten innenseitig angedeutete Fenster haben - die kannst du aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 danke....wurde mir per PM quasi gleichzeitig mitgeteilt...nun bleibt die Frage mit den Steuerzeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) v4 225 verbaut. phb28+ancill.sito.fazit der ersten kleinen proberunde: der inder stage 4 ging nicht viel schlechter von unten raus..(allererster eindruck) Bearbeitet 30. Januar 2012 von kebab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 @dorkGuck mal einfach hier: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643417008&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) danke....wurde mir per PM quasi gleichzeitig mitgeteilt...nun bleibt die Frage mit den Steuerzeiten...bei mir war aus der Schachtel 121/181 (nach mehrmaligen messen) und 70,5% Auslass!Von den Zeiten her passt das soweit, zumindest für die ersten Probefahrten. Was denAuslass angeht hoffe ich auf die stabilen Kolbenring. Bearbeitet 30. Januar 2012 von Blauweiße 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 v4 225 verbaut. phb28+ancill.sito.fazit der ersten kleinen proberunde: der inder stage 4 ging nicht viel schlechter von unten raus..(allererster eindruck)was auch logisch ist... der stage 4 hat ja sehr zahme steuerzeiten und somit die leistung schon etwas früher hergibt. der mugello (gerade der v4) braucht schon etwas mehr drehzahlen. dann wird der unterschied aber sehr deutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Wozu dient der Steg??Zum Vergleich mal einen TS1 Einlass Bearbeitet 30. Januar 2012 von Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 sorgt dafür, dass der Kolben nicht zwischen Einlass und Auslass verkantet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Und wie läuft das dann beim TS1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 naja da hört man ja auch immer mal von gebrochennen kolbenhemdenhab leider noch nen altenaber find den steg aber gutso ein mugellokolben hatte bei mir nach ordentlich kilometer am hemd unten schon ordentlich spuren an der unterkante, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 @dorkGuck mal einfach hier: http://www.scooter-c...C&category2=CATbei mir war aus der Schachtel 121/181 (nach mehrmaligen messen) und 70,5% Auslass!Von den Zeiten her passt das soweit, zumindest für die ersten Probefahrten. Was denAuslass angeht hoffe ich auf die stabilen Kolbenring.danke.....und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Und wie läuft das dann beim TS1?der Einlass ist beim TS1 ist längst nicht so breit wie beim MuggyV4 Bearbeitet 31. Januar 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orange PX Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Moin zusammen...ich fahre seit über 2 Jahren einen 225er Mugello V3 auf 60er Welle mit 1mm Fußdichtung, Außlass auf 175 Grad hochgezogen, mit PM25 evo., 30er Dello, 47/18......bin sehr zufrieden, bis jetzt keine Probleme gehabt, top Alltags und Touren Setup, geht auch ganz gut ... laut Lichtschranke sind "geduckt" vollgas über 120km/h drin...Gruß aus Aurich...Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Getriebefrage: V4 mit Road, DL125, 19/46 = 4.84 -> zieht er oder zieht er nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Neue Frage:Gibt es einen Shop der Mugello V4 Zylinderfussdichtungen in dicker als 0.5mm verkauft??Standart ÜS reicht aber nicht, die sind größer. RB20 / Imola würde auch gehen. Bearbeitet 27. März 2012 von Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ...der Tino hat dafür dünne Papierdichtungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die hab ich ja, nur die reicht warschl. nicht weil der Block ca. 1mm abgedreht wurde. Ach, ich muss mir mal die Uhr holen und die Steuerzeiten messen, dann weiss ich wo man steht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Frag mal epoSSonst nimm Aquarellpapier und ne Nagelschere zur Hand. Bearbeitet 27. März 2012 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hab bald welche bis 2mm Dicke! ÜS haben orig. Größe aber mit genügend Fleisch zum dran rumfräsen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @ MR:< d.h. dünner als 0,5 mm wird gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hmmm.......da schauts schlecht aus mit unter 0,5mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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