StephanCDI Geschrieben 25. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Den Stopfen haust Du in die Öffnung des Gehäuses durch die der Ölpumpenantrieb kam. Diese Welle hast ja raus genommen und da ist jetzt ein ähnlich gtoßes Loch. Ich hab mir damals aus einem Alustab einen konischen Stopfen gefeilt und den da rein getrieben. Geht quasi nur darum dass es zu ist und nix rein fällt. VG Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoofy Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Das mit dem stopfen ist mir klar aber wozu ist der Stift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoofy Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Kann mir jemand ne besprungen nennen für 210 MHR mit 60er Glocke , tassinari Membran, TMX30 und JL Performance. Aktuell hab ich : HD 280 ND 22,5 Nadel 5EL68 ich meine oberster Clip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feindi Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Hi! Weiß denn jemand wo ich diese geile Schaltrolle her hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Huhu, mal ne Frage, habe im Kuludeckel heftig goldenen Abrieb gefunden, was kann das alles sein? Aus Messing fallen mir auf die Schnelle ein: - Kupplungsbuchse - Anlaufscheiben kuwe Lager unten - trennpilz, den habe ich direkt gecheckt, der ist es nicht gewesen Hab ich was vergessen? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Dudenhofenssohn: Huhu, mal ne Frage, habe im Kuludeckel heftig goldenen Abrieb gefunden, was kann das alles sein? Aus Messing fallen mir auf die Schnelle ein: - Kupplungsbuchse - Anlaufscheiben kuwe Lager unten - trennpilz, den habe ich direkt gecheckt, der ist es nicht gewesen Hab ich was vergessen? Grüsse ergänze: - Anlaufscheibe Kulu - Lagerbuchse Nebenwelle (bei PX80...) Abrieb von den Kurbelwellen-Anlaufscheiben finden sich i.d.R. eher selten im Getriebe... Ich würde die Kulu ausbauen und zerlegen. Tippe trotz allem auf Trennpilz oder Anlaufscheibe Kulu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 37 Minuten schrieb OFFI: ergänze: - Anlaufscheibe Kulu - Lagerbuchse Nebenwelle (bei PX80...) Abrieb von den Kurbelwellen-Anlaufscheiben finden sich i.d.R. eher selten im Getriebe... Ich würde die Kulu ausbauen und zerlegen. Tippe trotz allem auf Trennpilz oder Anlaufscheibe Kulu. Mörci! Trennpilz ist raus, den hatte ich direkt rausgeholt, da war nix zu sehen, vermutet auch Kulu ist ein 150er Motor daher Buchse der NW nicht aus Messing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
policanac Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 hi jungs, ich such mir nen Wolf im Netz, wisst Ihr ob es die Halterung zum Schrauben vom Sitzbankriemen einzeln gibt ? Danke für nen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb policanac: wisst Ihr ob es die Halterung zum Schrauben vom Sitzbankriemen einzeln gibt Gibt's! Schau doch mal in der Bucht! Aber Vorsicht! Es gibt da verschiedene Längen und Qualitäten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
policanac Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb kbup: Gibt's! Schau doch mal in der Bucht! Aber Vorsicht! Es gibt da verschiedene Längen und Qualitäten... hi, mir fehlt das Wort mit sitzbankriemen riemenhalter usw find ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb policanac: mir fehlt das Wort Versuch' mal: "px sitzbankriemen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
policanac Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 16 Minuten schrieb kbup: Versuch' mal: "px sitzbankriemen"! hhmmmmm , also nur das Dreieck Blechteil ohne den Riemen find ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb policanac: nur das Dreieck Blechteil ohne den Riemen find ich nicht Sorry! Ich dachte, Du suchst den ganzen Riemen. Man sollte immer alles lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK125XL_AT Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 PX "klackerte" wenn ich in Fahrtrichtung das Rad gedreht habe - ziemlich laut. Das war der Auslöser für eine Motorrevision. Es kam ein ziemlich verschlissenes Kickstarterritzel zu Vorschein. Alles gewechselt und zusammengebaut - wenn ich das Rad in Fahrtrichtung drehe und es ganz leise ist höre ich noch immer das Ritzel - drehe ich rückwärts ist alles leise. Ist das normal oder hätte ich ev auch die Feder vom Ritzel tauschen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb PK125XL_AT: hätte ich ev auch die Feder vom Ritzel tauschen müssen? Denke eher nicht, dass es damit zusammen hängt! Aber hast du auch das Getriebe ausdistanziert? Ein solches "Klackern" kommt nämlich gerne vom Schaltkreuz, das gegen ein Gangrad schlägt. Dagegen hilft "ausdistanzieren" und/oder "Schaltraste" überholen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK125XL_AT Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Schaltkreuz ist neu, distanziert auf 0,20-0,25mm - es bleibt erstmal so. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider13 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 PX 125 Lusso komplett Original.Kolbenfresser weil Öl vergessen. Gebrauchter identischer Zylinder mit Kolben, Ringen und allem liegt im Regal, eingefahren, gereinigt, Laufleistung aber unbekannt. Schaut aber alles sehr gut aus.Zufällig auch passende neue Kolbenringe in der Schachtel.Was ist jetzt besser?Die gebrauchten und eingefahrenen nehmen?Oder die neuen und „einschliefen lassen“?Danke für eure Meinung,JanGesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Wie laut in db ist denn der sip road 2 aufm malossi 139? Vg, Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb freerider13: PX 125 Lusso komplett Original. Kolbenfresser weil Öl vergessen. Gebrauchter identischer Zylinder mit Kolben, Ringen und allem liegt im Regal, eingefahren, gereinigt, Laufleistung aber unbekannt. Schaut aber alles sehr gut aus. Zufällig auch passende neue Kolbenringe in der Schachtel. Was ist jetzt besser? Die gebrauchten und eingefahrenen nehmen? Oder die neuen und „einschliefen lassen“? Danke für eure Meinung, Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk Die alten Ringe ohne Kolben in den Zylinder stecken und das „Stoßmaß“ an den Ring-Enden messen. (Z.B. mit Fühlerlehre). das Gleiche dann mit den neuen Ringen machen und vergleichen. Wenn die alten Ringe >0,4mm haben, würde ich neue verbauen. vor 25 Minuten schrieb der.Baum: Wie laut in db ist denn der sip road 2 aufm malossi 139? Vg, Baum Ca.85-95dB kommt drauf an... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb OFFI: Ca.85-95dB kommt drauf an... Ob mit db killa oda ohne? Geht der einzutragen? Leistungsgutachten brauch ich eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 47 Minuten schrieb der.Baum: Ob mit db killa oda ohne? Geht der einzutragen? Leistungsgutachten brauch ich eh. Keine Ahnung, kenn mich nicht so aus mit TÜV Kram 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb der.Baum: Geht der einzutragen? Ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michemache Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Hab kurz eine Bedüsungsfrage, nicht dass ich total auf dem Holzweg bin. Habe einen 166er Malossi mit Scorpion Auspuff, 28 Pwk BGM Vergaser und Malossi Membran, ND grob eine 45, HD ist probeweise eine 145 drin, denke dass das eher zu fett ist alles. Hat da jemand einen Anhaltspunkt wo ich ca. rauskomme? Nadel ist standart, 2. clip von oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 12 Minuten schrieb michemache: Hab kurz eine Bedüsungsfrage, nicht dass ich total auf dem Holzweg bin. Habe einen 166er Malossi mit Scorpion Auspuff, 28 Pwk BGM Vergaser und Malossi Membran, ND grob eine 45, HD ist probeweise eine 145 drin, denke dass das eher zu fett ist alles. Hat da jemand einen Anhaltspunkt wo ich ca. rauskomme? Nadel ist standart, 2. clip von oben. am besten mal bei Setup Largeframe vorbeischauen. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass du um die 135 rum gut aufgehoben bist. Wichtig wäre noch zu wissen welcher Auspuff montiert ist und ob der Zylinder nur gesteckt ist und ob am Gehäuse was gemacht wurde. http://lfs.alexander-hepp.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michemache Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Danke, Scorpion auspuff ist drauf. Zylinder ist unbearbeitet nur der Block ist an den Ü-Strömern etwas gemacht. Die Seite kannte ich schon, leider ist nix drin mit 28 PWK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coldie Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo Leute kann mir wer sagen wo ich diese Seitenstahler /Reflektoren am Kotflügel herbekomme. Kann sie im Netz oder bei den großen Shops nicht finden. Danke für eure Hilfe Bearbeitet 1. Juni 2019 von coldie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Sieht so amerikanisch aus. Hatten die Amivespen so etwas evtl. dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespavecchio Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Hallo Zusammen, nach Einbau Sip Road 2.0 auf einem 177er DR mit 24er SI mit 125er HD BE3 läuft die Kiste eigentlich sehr gut, ich habe jedoch den Eindruck wenn ich von Vollgas auf fast Vollgas gehe, beschleunigt die Kiste ein bißchen. Sollte ich mal eine kleinere Hauptdüse probieren? Danke und liebe Grüße Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Vespavecchio: Sollte ich mal eine kleinere Hauptdüse probieren? Würde ich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespavecchio Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb kbup: Würde ich machen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden