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policanac

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  1. hi , ich wollte gerne mal n Foto sehen mit den CNC Bremshebel für trommelbremse (eloxiert) wie die am Lenker ausschauen. Hat da jemand mal n pic?
  2. hi leutz, vielleicht klappts hier ansonsten mach ich nen Thread auf (Reichweite) Ich suche einen speziellen LML Tankgeber für die LML T5 Version. Dieser hat nämlich 2 Anschlüsse (einer für Reserveanzeige extra) in der Mitte plus extra Anschluss Masse -> Ist die 5 Schrauben Deckel Version wie in den Shops allerdings haben die alle nur die mit einem Stecker ! Den den ich suche finde ich niiiiirgends? Vielleicht hat einer einen Tip. Edit nun mit foto Gruss
  3. hi, suche einen gebrauchten Vespa T5 Kotflügel für nen schmalen Kurs*, egal welche farbe. Sollte nicht durchgerostet sein. *ansonsten nehme ich nen "neuen" unlackierten aus den Shops
  4. hi, jungs kann mir jemand sagen welche ( Größe ? ) Buchsen und Stiftkontakte (ich nehm an Crimpkontakte) man nehmen muss für den grünen und weissen Stecker im T5 Tacho. evtl. aus dem Conrad Katalog Vielen Dank
  5. hi @schoeni230 darf man nach dem Setup fragen um in die Nähe von 25ps mit Topf zu kommen ? Drehschieber ? vielen Dank für ne Info
  6. jemand ne idee, kann man die ueberhaupt extra kaufen ? siehe bild diese runden schwarzen Dinger, bei mir sind sie zwar weich aber diese Hartplastik Dinger gehen auch.
  7. Hi, habe meinen T5 tacho ausgebaut und habe folgende frage: wie heißen diese runden Gummis/propfen hinten die zwei Kontakte voneinander trennen. Sind alle porös ... Vielen dank Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk
  8. Hi. Jungs, wie bekomme ich am leichtesten die halterung der öse des hinterrad seilzugs los, scheint ein bisschen verratzt zu sein, Gewalt und rausschlagen ?
  9. probier ich die tage mal; vielen dank mal keine "neuer" motor is n alter austauschmotor
  10. hi leuts, ich häng mich hier mal dran. Ich hab folgendes Problem: Nachdem ich den Motor gewechselt habe bekomm ich die Gänge nicht eingestellt(zum Motor der lief vorher sauber LML T5 150 lusso motor) Ich habe die Schaltzüge mit Hülle gewechselt und nun springt Sie nach dem ankicken von alleine los, minimale berührung an dem Griff (ohne Kupplung)und der Gang geht rein. Der Griff hat auch deutlich Spiel! Kann es sein das die Hülle zu kurz ist und ich mit den Einstellschrauben nix erreiche? Ich hatte vom Händler auch zwei Schaltseile bekommen die zu kurz waren (habe sie gegen lange ausgetauscht) gibt es da verschieden lange Hüllen? Vergleichen kann ich nicht ausser wenn ich wieder neue kaufe Vielen Dank für eine Hilfe
  11. hi jungs, wollt morgen neue Gluehbirnen fuer die T5 beim Autoteile fritzen kaufen. komme leider nicht mehr zum Roller Scheinwerfer habe ich gefunden (mir gehts nur um die Bezeichnung) http://www.scooter-center.com/de/product/9512245/Birne+P45t+12V+4045W+Weiss+verwendet+in+Scheinwerfer+Vespa+T5+125cc?meta=?cat=C_V_VNX5T&catmatch=CAT_ELEKTRIK_BIRNEN Aber im Ruecklicht die beiden hmmmm da gibts viel auswahl, welche sind das denn genau? Danke fuer ne Hilfe
  12. hi, hab mich auch rangetraut als Sesselpupser und null Ahnung, mithilfe der GSF´ler hier kein überhaupt kein Problem (suche benutzen) Du lernst dat Dingen dann verstehen - bisserl Werkzeug sollte schon vorhanden sein Ratschenkasten 1/4 und 1/2; Drehmoment braucht man net unbedingt aber geil wenn man hat - Motorständer aus nem brett und 3 L winkel ausm OBI gebastelt - PX Tom Revidier Kit bestellt mit Kronenmutterschlüssel und neue gleich Kupplungsmutter mit Sicherungsscheibe ( den Kronenmutterschlüssel brauchste dann nimmer) - Polrad kurz inner Werkstatt abziehen lassen (5er Kaffekasse) / oder mit kaufen - Auseinanderbauvideo vom PX Tom http://www.vespa-px.com/techbase.php (lief vorwärts und rückwärts beim auseinanderbauen) mim Handy fotodokumentieren , wichtig später beim zusammenbau - Zusammenbauvideo vom Px Tom http://www.vespa-blog.de/Videos/px_motor.mp4 (lief vorwärts und rückwärts beim zusammenbauen) fertich
  13. hi, für die Nachwelt; sach mal ne Hausnummer was der Spass gekostet hat. Vielen Dank
  14. Preise in Italien : http://www.lmlitalia.com/lml-prezzi.php 125 2T RS oder matt = 1899€ 150 2T RS oder matt = 1999€ Ingolstadt - Bozen in 4 Std.
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