weissbierjojo Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Woran erkenn ich ob die nicht nen Bolzen für Altgetriebe geschickt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) An der Schlüsselweite! 13er: PXalt; 17er: Lusso! Wenn ich mich nich' irre... Bearbeitet 2. September 2017 von kbup 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Ja habs gerade auch gesehen...danke....habe sw17....also richrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Na dann reklamieren oder nachbearbeiten! Zufällig ein passendes Schneidwerkzeug für Linksgewinde zur Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Leider nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet 13. Mai 2021 von CDI 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Nimm ein anderes (altes) Schaltkreuz, mach 4 Schlitze in die Windungen, alle 90 Grad eine, und nutze es als Gewindeschneider. Vorsicht: das Gewinde des Bolzens kann nicht viel ab und nach fest kommt lose. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 das Material ist hart. Wie soll er die Schltze machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Ich sende das OEM Ding zurück und bestell ein original Piaggio Bearbeitet 2. September 2017 von weissbierjojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Gerade eben schrieb weissbierjojo: Ich sende das OEM Ding zurück und bestell ein Piaggio Mach das. Solche Sachen soll man auch wirklich nur von P kaufen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Wie will man denn an dem Bolzen das Gewinde bis Anschlag schneiden? Das ist anatomisch eigentlich nicht möglich. Da gehört ein Freistich hin, welcher offensichtlich vergessen wurde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet 13. Mai 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piaggio c7 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Hallo, kurze Frage: Kann mir jdn. sagen worin der Unterschied zwischen dem PX80 auf 125ccm Conversion vom Scootercenter und dem Conversionsatz von ZMG Zimmermann Motorsport liegt? Sind Bohrung und restliche Abmessungen gleich? D.h. könnte ein ZMG-Satz legal gegen einen Scootercenter-Satz ausgetauscht werden ohne eine neue TÜV-Eintragung zu machen? Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) kann ich davon ausgehen, dass in einem "Vespa PX125 Lusso Motor Baujahr 2012" eine cosa kupplung verbaut ist? was ich auswendig weiß schon, oder? ps: zitiert mich ihr schweine, damit ich die antwort mitbekomme Bearbeitet 4. September 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 50 Minuten schrieb Motorhead: kann ich davon ausgehen, dass in einem "Vespa PX125 Lusso Motor Baujahr 2012" eine cosa kupplung verbaut ist? was ich auswendig weiß schon, oder? ps: zitiert mich ihr schweine, damit ich die antwort mitbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.sonny Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Motorhead: Nachschauen, alles andere ist Rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
99obemar Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Simmering steht raus?? Hallo, hab nen neu aufgebauten Malle 210 Sport Motor. Musst ihn jetzt nochmal nach 50km spalten wegen "Getriebegeräuschen". Hab jetzt aber auch gesehen, dass der große Simmering (blau) der Kurbelwelle plötzlich die ganze runde etwas raussteht und fast an der Kurbelwelle schleift! Den hab ich beim ersten Zusammenbau aber schön 1mm tiefer wie das Gehäuse reingedrückt und saß fest. Woran kann das liegen? Besser nochmal KuWe raus und ganz reindrücken? Dankefür die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 der blaue gummicorteco sollte nur bei wedisitz mit rille verbaut werden, dann wandert er auch nicht normalerweise. ist das so bei dir? vermutlich eher den falschen verbaut, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Sollte doch auch eher bündig sitzen und nicht nach innen versetzt, oder lieg ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Bei meinem PHBH 30 fehlt dieser Ring zur Hauptdüsenkapselung. Was bewirkt das Ding? Merke ich das irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Das ist nur ein Schwallblech. Wenn Du nicht dauernd über Stock und Stein fährst, wird Du keinen Unterschied spüren ob mit oder ohne den Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
99obemar Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ich hab auch 1 Rille drinnen. Ist PX alt. Reingedrückt hab ich ihn schon ordentlich (ging auch schwer!), ok es wird wohl nicht ein ganzer mm gewesen sein, aber er war ringsum gleichmäßig etwas tiefer als das Gehäuse Meint ihr es bringt was wieder reinpressen oder hoffen dass er nicht weiter raus kommt? (Die Hoffnung stirbt zueletzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 8 Stunden schrieb PK-HD: Sollte doch auch eher bündig sitzen und nicht nach innen versetzt, oder lieg ich falsch? liegst richtig. Blauer Corteco + Rille. Keine Rille, Blechdingens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespi74 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hallo Mal ne Frage zu den Halogen Birnen. Normalerweise wird ja bei Nutzung des Fernlicht das Abblendlicht ausgeschaltet. Kann man auch beides gleichzeitig zum Beispiel für die Lichthupe nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 ob da bei passendem Schalter noch viel lichthupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Welche hintere Bremstrommeln sind denn derzeit zu empfehlen? Da es kaum mehr originale Piaggio Trommeln mehr gibt! Hab ja schon einiges über gerissene gehört und gesehen Bearbeitet 5. September 2017 von FOX Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quickshifter Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Mal ne Frage zum Verhalten meines Motors. 200er PX mit 210 MHR, Membran, 35er Mikuni, S&S Glocke mit 60mm Hub, ori Getriebe mit kurzem 4.. Bin grad am Vergaser einstellen. Der Haufen rennt im 3. wie der Teufel, kommt im 4. aber trotz kurzem 4. nicht über 5. 700 U/min hinaus. Und somit nichtmal ansatzweise in Reso (ab 6.400 U/min).Woran liegt das? Wenn er im 3. rennt wie der Teufel, dann sollte die HD nicht ganz falsch sein und auch im 4. noch ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 8 Stunden schrieb Quickshifter: Mal ne Frage zum Verhalten meines Motors. 200er PX mit 210 MHR, Membran, 35er Mikuni, S&S Glocke mit 60mm Hub, ori Getriebe mit kurzem 4.. Bin grad am Vergaser einstellen. Der Haufen rennt im 3. wie der Teufel, kommt im 4. aber trotz kurzem 4. nicht über 5. 700 U/min hinaus. Und somit nichtmal ansatzweise in Reso (ab 6.400 U/min). Woran liegt das? Wenn er im 3. rennt wie der Teufel, dann sollte die HD nicht ganz falsch sein und auch im 4. noch ziehen? Ein paar mehr Angaben zum Setup sollten hilfreich sein, oder fährst du beispielsweise ohne Auspuff? quetsche? Steuerzeiten? Vergaserbedüsung? Vorzündung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quickshifter Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ein paar mehr Angaben zum Setup sollten hilfreich sein, oder fährst du beispielsweise ohne Auspuff? quetsche? Steuerzeiten? Vergaserbedüsung? Vorzündung?Hast ja Recht. ;) Auspuff: LaraSteuerzeiten: 191/136, Vorauslass 27,5 (210 MHR, unbearbeitet, 2mm Fudi, 0,5 Kodi) 0,8 QuetschkanteZündung ori bei 18° statischVergaser: 285 HD, 20 ND, 57 Nadel, Clip mittig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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