Ele Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wie groß ist der Leitungsqueschnitt einer PX Zündung?Und wo kann ich die Leitungen online (in kleinen Mengen) kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) www.kabelknecht.de hat sehr gute kabel zu einem super preis weiss hier jemand den Fussaussendurchmesser vom T5 Zylinder?das gleiche vom PX 200 zylinder wäre auch interessantweiss niemand was? Bearbeitet 6. August 2010 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptCaracho Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 weiss hier jemand den Fussaussendurchmesser vom T5 Zylinder?das gleiche vom PX 200 zylinder wäre auch interessantIch messe gleich mal nach wenn ich in die Werkstatt fahre,Antwort gibts heute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptCaracho Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 weiss hier jemand den Fussaussendurchmesser vom T5 Zylinder?das gleiche vom PX 200 zylinder wäre auch interessantSo hat etwas länger gedauert aber ich määäässsseeeT5 Orginal Außendurchmesser 70,0PX 200 Malossi Außendurchmesser 73,4 PX 200 Orginal GG Klumpen 73,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich bekomme meinen schieber nicht vollständig auf. einfach den anschlag von der gasrolle weg feilen, oder nen schnellgasgriff kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptCaracho Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich bekomme meinen schieber nicht vollständig auf. einfach den anschlag von der gasrolle weg feilen, oder nen schnellgasgriff kaufen?Was für ein Gaser?Was für ein Lenker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 px alt und nen 30er pwk nachbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni1977 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich bekomme meinen schieber nicht vollständig auf. einfach den anschlag von der gasrolle weg feilen, oder nen schnellgasgriff kaufen?Anschlag von der Gasrolle weg feilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzi166 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Welches Blinkrelais brauche ich bei der Vespatronic? Das für mit oder ohne Batterie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Welches Blinkrelais brauche ich bei der Vespatronic? Das für mit oder ohne Batterie?mit welchem regler fährst du ? wenn mit vesparegler ggm / ggbcm kannst du auf jeden fall das normale grüne drinne lassen - dass braucht wechselstrom und nixmuss geändert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondsee Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo zusammen,was für eine Zündkerze brauch ich für einen 177er Polini für ne PX ?Langgewinde oder Kurzgewinde ?Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 kurz w3ac z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondsee Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich will den KOSO GP STYLE Tacho an meiner PX anschließen.Leider hab ich die Einbauanleitung verlegt.Mir gehts jetzt darum, wo müssen die Kabel des Sensors hin?Von unten kommen 3 Kabel (grün, rot, braun).Vom Tacho kommen auch 3 Kabel (grün, rot, grau).Was muss ich jetzt verbinden?Ist es egal wie rum der Magnet an der Felge sitzt?Wie kann ich den Reifendurchmesser eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blechbastler Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Moin,ist es möglich die Kurbelwelle zu tauschen wenn man nur russisch spaltet?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Moin,ist es möglich die Kurbelwelle zu tauschen wenn man nur russisch spaltet?Grußja sicher geht das - aber bevor ich mir da einen abbreche , nehme ich die 20 minuten für den motorausbau in kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wie spaltet man russisch? aber wenn gespalten ist (egal auf welche Art) kannst Du natürlich die Welle tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Moin,ist es möglich die Kurbelwelle zu tauschen wenn man nur russisch spaltet?GrußDu meinst, wenn die große Hälfte noch drin hängt? Ist möglich, jedoch sind die Platzverhältnisse, zum Austreiben der KuWe, nicht sonderlich gut.Der Motor ist doch in 10-15 Min. raus! Bearbeitet 10. August 2010 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buhlandy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Servus zusammen,kann mir mal schnell jemand sagen, wie lang das Pleul bei einer Mec LHW ist?Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Servus zusammen,kann mir mal schnell jemand sagen, wie lang das Pleul bei einer Mec LHW ist?Merci125 = 105200 = 110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buhlandy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 125 = 105200 = 110Dank Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seekadett Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Mit was klebt ihr die Buchse in den Stehbolzenkanal, wenn ihr vom Auslass her durchgebrochen seid? Bearbeitet 10. August 2010 von Seekadett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich will den KOSO GP STYLE Tacho an meiner PX anschließen.Leider hab ich die Einbauanleitung verlegt.Mir gehts jetzt darum, wo müssen die Kabel des Sensors hin?Von unten kommen 3 Kabel (grün, rot, braun).Vom Tacho kommen auch 3 Kabel (grün, rot, grau).Was muss ich jetzt verbinden?Ist es egal wie rum der Magnet an der Felge sitzt?Wie kann ich den Reifendurchmesser eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulin Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Mal ganz schnell ne Frage, da ich gerade in der Garage sitze und nicht weiter weiß. Ich bin dabei mein neues Motorgehäuse in meine PX200 einzubauen. Es musste das Gehäuse getauscht werden. Nun mein Problem: Oben neben bzw. weiter vor dem Ansauger (Richtung Zylinder) ist noch ein Loch, welches beim alten Motorgehäuse verschlossen war. Bei diesem scheint dies aber nicht der Fall zu sein. Wofür ist dieses Loch und was muss ich dazu machen (zu machen mit Kaltmetall??) Oder gibts da andere Tricks?Vielen Dank für eine schnelle Antwort Bearbeitet 10. August 2010 von mulin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Mal ganz schnell ne Frage, da ich gerade in der Garage sitze und nicht weiter weiß. Ich bin dabei mein neues Motorgehäuse in meine PX200 einzubauen. Es musste das Gehäuse getauscht werden. Nun mein Problem: Oben neben bzw. weiter vor dem Ansauger (Richtung Zylinder) ist noch ein Loch, welches beim alten Motorgehäuse verschlossen war. Bei diesem scheint dies aber nicht der Fall zu sein. Wofür ist dieses Loch und was muss ich dazu machen (zu machen mit Kaltmetall??) Oder gibts da andere Tricks?Vielen Dank für eine schnelle AntwortDieses? Für die Ölpumpe bzw. der Antrieb dazu. Ich habe eine Gewinde reingeschnitten und dann eine passende Schraube mit Sicherung reingedreht. Kaltmetall geht aber auch. Hauptsache dicht, da sonst Nebenluft gezogen wird. Bearbeitet 10. August 2010 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Was wird da? Nebenluft gezogen? Wohl kaum! Gibt bloß Schweinerei wenn das Getriebeöl da rausgedrückt wird. Bearbeitet 11. August 2010 von Eckenflitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Jones Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Moin,bei meiner 125er PX säuft der Motor nach einer kurzen Vollgasfahrt im Schiebebetrieb einfach ab.ich komm einfach nicht drauf woran es liegt.Blackbox und komplette Zündeinheit wurden schon gewechselt, ebenso die Zündkerze und der Vergaser.jemand ne Ahnung ?danke!Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Zu kleine ND/LLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roxy55 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo,mir ist gerande einer mit dem Fahrrad in den Roller geknallt. Ziemlicher Rahmenschaden vorne (große Delle links neben der Kaskade). Da ich den Typen kenne, will er das selbst bezahlen. Kann mir hier vielleicht kurz einer sagen, was man für eine Komplettlackierung bezahlt? Am besten der Preis einmal für den kompletten Roller mit Seitenbacken etc. und einmal nur der Hauptrahmen. Wie viel Farbe braucht man für eine Komplettlackierung in etwa? Werde das natürlich am Montag beim Lackierer auch noch erfragen, aber ich will ihn schon mal einen ungefähren Preis nennen, dass er sich noch überlegen kann, ob er es nicht doch der Versicherung meldet.Das zerlegen vom Roller werd ich evtl selber übernehmen. Will erstmal nur das Geld und im Winter dann erst neu lackieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Etwa 1l Farbe braucht es komplett und bei einem Lackierer, der weiß, was das für eine Arbeit ist, eine Vespa zu lackieren, wirst du mit Rechnung 800-1200 Euro rechnen können. Da sind dann aber die Blecharbeiten in der Regel noch nicht bei, die ja auch nötig werden. Oder soll es ein Austauschrahmen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden