Zum Inhalt springen

Blechbastler

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Blechbastler

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, hätte die Möglichkeit nen 30er Koso mit Powerjet zu bekommen. Da ich ehrlich gesagt nicht soviel Ahnung mit Powerjet einstellen hab, stellt sich mir die Frage ob man diesen einfach stillegen kann? Und kann man diesen dann einfach wie nen normalen 30er PWK abstimmen? Gruß und Danke
  2. Weiß hier keiner ob das Teil läuft oder nicht? Müsst ihr alle nen Geld haben für Keihin und Co.
  3. Hat denn jemand Erfahrung in Abstimmbarkeit und Funktion der BGM PWKs? Da ich ja auch nur den Malossiansauger hab wird sich auch kein grösserer Vergaser als nen 30er lohnen, oder?
  4. Moinsen! Kurze Frage zur Powerjet Technik. Fahre Polossi Langhub mit Malossi Membrankasten und 30er Dello. Wollte mir jetzt einen 30er BGM PWK zulegen. Besser mit oder ohne Powerjet? Ich persönlich überlege ja mir einen zuzulegen ohne Powerjet (dann spar ich mir das einstellen von dem). Waqs ist einfacher einzustellen? mit oder ohne Powerjet? Gruß
  5. hab dafür zu wenig Plan unde kann das Ergebnis nur schlecht prüfen, desshalb verkaufe ich mein zündmodul bei Ebay, wenn jemand eins sucht. Artikel 300533271830 Gruß Patrick
  6. ich werfe mal extrem zu mager in den Raum...?
  7. Tach auch! Unterschied Mazzu und Meceur Welle bzw. Pleul? hab hie ne Welle und kA was es für eine ist. Danke
  8. Danke, das ist ja mal nen Anhaltswert. Wobei ich jetzt mit meinem schmalen Wissen 30° VA viel finde. Hat den jemand Erfahrung ab welchem VA das ganze eher drehzahllastig wird? Gruß und Danke
  9. Danke, bin wohl auf dem richtigen Weg. JL Righthand bleibt! Stellt sich mir die frage: wieviel A + VA ist bei nem JL Righthand empfehlenswert für maximales Drehmoment...? Wenn ich den Zylinder hochsetze hab ich ja auch mehr Überströmzeit und dadurch ne bessere bzw längere Füllung und dadurch auch mehr Bums auch wenn ich den VA dadurch vergrössere? Gruß und Danke an die Experten
  10. Danke Gut daß da zwar drinsteht wie man die Überströmzeiten und Auslaßzeiten mist und wie man nen höheren VA bekommt usw., aber leider nicht eine Aussage wie "Steigt der VA von 25° auf z.B 27° dann ist das gut für die Drehzahl / das Drehmoment" oder "Für den Polossi ist ein sehr gutes Drehmoment gegeben bei einem A von 176° und einem VA von 27,5°" Hilfe
  11. Moin, Wollte eigentlich nen Malossi auf meinen Motor bauen, aber irgendwie bin ich jetzt im Polossifieber und bin mir in manchen sachen nicht sicher. Hab hier nen Gehäuse mit Malossi Membran, 30er PHB und JL Righthand. T5 oder Pep scheinen ja die bessere Wahl für Drehmoment zu sein, aber ich steh auf die Porno Optik. Hab hier mal so ein wenig gelesen und bin mir nicht ganz sicher welche Steuerzeiten ich anpeilen soll. Motor soll möglichst viel Drehmoment ausspucken. Hatte vor das ganze mit 1,5mm Kodi und ner QK von 1,2 - 1,5mm auf langhub zu fahren und wenn man dem SC Katalog Glauben schenken darf kommt dann nen VA von 25° raus (Theorie). Mir sagt dieser Wert allerdings nicht so viel. Gruß und besten Dank
  12. Moin, ist es möglich die Kurbelwelle zu tauschen wenn man nur russisch spaltet? Gruß
  13. @thorstent5 lol reserviert bis morgen für .luke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information