Zum Inhalt springen

Mondsee

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mondsee

  • Geburtstag 01.10.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Speyer
  • Scooter Club
    Rollerbuwe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mondsee

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, hab mal ne frage... könnte mir jemand vielleicht die Bohrungen für Zierleisten und die Finne von nem Sprint Kotflügel rausmessen? Das Original ist nicht mehr vorhanden und beim Reproteil sind noch keine Löcher drin.
  2. Mondsee

    Mondsee

  3. Hallo zusammen, was für eine Zündkerze brauch ich für einen 177er Polini für ne PX ? Langgewinde oder Kurzgewinde ? Danke und Gruß
  4. Hallo, ich suche eine Seitenhaube links für ne PX mit Innenverschluss. Lack ist egal, Delle sollte sie nach Möglichkeit nicht haben. Grüße Mondsee
  5. Hi! Gibt es die PX Backen auch einzeln? Hätte an der linke Interesse. Gruß Thomas
  6. Danke soweit mal für eure Antworten. Werd mir morgen das Kerzenbild mal anschauen und gegebenen falls noch ein Paar kleinere Düsen besorgen. Das mit dem 30ö LML Zylinder ist eigentlich ne gute Idee, könnt ich ja noch etwas bei lernen. Der schnellere Weg ist natürlich die 177er Altanative, könnt ihr mir denn ungefähr sagen mit wieviel Mehrleistung ich rechnen kann wenn ich das Teil einfach draufstecke? @Teenager PX: Der Auspuff ist ein Sito Plus.
  7. Ok, dafür schonmal danke. Hab mir vorhin noch die Bedüsung des Vergasers angeschaut 160/BE3/110 mit Löchern im Luftfilter. Is das so ok? Welche Teile sollte ich am besten noch tauschen oder neu verbauen um die Endgeschwindigkeit zu steigern? Um die 80 ist mir einfachg zu langsam. Habe halt leider noch nicht so wirklich nen Plan von der ganzen Sache.
  8. Hallo! Habe mir erst vor kurzem eine PX 80 zugelegt an der schon etwas geschraubt wurde. Die gute ist Baujahr 82 und folgendes wurde laut Vorbesitzer vertbaut: 150 ccm Zylinder (Orginal) 24 SI Vergaser 22er Kupplungsritzel mit DR Belägen 125 Kurbelwelle - 65er Primärzahnrad Sito Plus Die Mühle läuft momentan so zwischen 80 und 85 jeh nach Laune, was mir etwas langsam vorkommt (vielleicht einstllungssache?) Nun ist meine Frage ob diese Kombination Sinn macht oder eher nicht und was zu tun wäre um noch ein bischen mehr Endgeschwindigkeit zu bekommen. Für eure Antworten im Vorraus schon vielen Dank. MfG Mondsee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information