Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Elbratte:

Geil. Macht richtig Spaß zuzusehen :thumbsup:

Echt mal. Der Stream lief gestern 10 Stunden bei uns. Mega Sache! 

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ein Uhrwerk wird da durchs Feld gepflügt! 
Megaleistung Jungs

 

GoGoGoGo

 

P2 geholt!

 

:wheeeha:

Bearbeitet von zimbo
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb zimbo:

TG111 5 Strafrunden weil zu langen Stint gefahren :whistling:

 

Die Jungs arbeiten sich aber Stück für Stück wieder nach vorne

 

GoGoGo :thumbsup:

Hoffentlich fehlen zum Schluss nicht genau diese "fünf" Runden!:???:

Langstrecke ist jedes Teammitglied gefordert, nicht nur die Jungs die fahren.

 

Als ehemalig in zwei Saison's in der Langstecken WM als Teamchef fungiert kann ich ein Lied davon singen.

 

Aber das Rennen ist erst mit der Zielflagge zu Ende, ich bin zuversichtlich dass das Glück auf Eurer Seite ist;-):thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb powerracer:

Hoffentlich fehlen zum Schluss nicht genau diese "fünf" Runden!:???:

Langstrecke ist jedes Teammitglied gefordert, nicht nur die Jungs die fahren.

 

Als ehemalig in zwei Saison's in der Langstecken WM als Teamchef fungiert kann ich ein Lied davon singen.

 

Aber das Rennen ist erst mit der Zielflagge zu Ende, ich bin zuversichtlich dass das Glück auf Eurer Seite ist;-):thumbsup:

Der aktuell führende hat auch 5 strafrunden, also ausgeglichen :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben schrieb zimbo:

Der aktuell führende hat auch 5 strafrunden, also ausgeglichen :laugh:

Als "jagender" sind die Voraussetzungen etwas anders;-)

man darf nie auf die Fehler anderer hoffen, sondern eigene vermeiden.

Wenn bei der Aufholjagd einer stürzt, dann ist das O.K.,

aber Fehler an der Box sind vermeidbar, aber sind auch keine Maschinen.

 

Und bei dem Stress dem das Team schon ausgesetzt war kann ich mitfühlen,

das mal so etwas passiert,;-)

 

Gruß

Bearbeitet von powerracer
Geschrieben

Coole Sache und großartige Leistung, die ihr da abliefert! Hab auch nachts öfters reingeschaut und war geflasht, wie ihr da durch Feld pflügt! Alle Daumen hoch und gedrückt!

Geschrieben

Großartig!

Das ist echt eine ganz andere Nummer wenn man live mitfiebern kann, viele Dank für den ganzen Aufwand!

Von P20 auf P2 ich drückt die Daumen go #TG111 :thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Geil. der Fuß vom Käfer im Bild... oder was da in die Cam eingeschlagen hat : )

 

Uups. Stahllex-Käfer...

 

Gratuliere Leute!!!

Bearbeitet von Scumandy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • "Weil Julia es auch gepostet hat, stelle ich es hier mal ein:   "Eigentlich wollte ich es nicht an die große Glocke hängen, aber da mich mittlerweile viele liebe Nachrichten erreicht haben, schreibe ich Euch kurz, was passiert ist. Nur vorab: mir geht es den Umständen entsprechend gut. Am Samstag (3. Mai) hatte ich mit einer Leih (!https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t57/1/16/1f609.png)-GTS einen dummen Unfall (oder eher "Umfall"). Ich war mit einer Freundin unterwegs in den Bergen zwischen Paguera und Andratx. Ich habe am Straßenrand gewartet, als die GTS zu Kippen begann. Meine Beine sind zu kurz, um mit beiden Füßen auf dem Boden stehen und dabei auf der Sitzbank sitzen bleiben zu können, zudem sind die Dinger einfach um einiges schwerer als meine Mopeds. Ich habe versucht, die GTS abzufangen und hatte dabei anscheinend noch die Hand am Gas. Keine gute Idee. Die Kupplung greift und ich mache einen Satz nach vorne - in dem Fall 4-5 Meter bergab. Glücklicherweise konnte ich mich direkt bewegen, um meiner Freundin den Standort zu schicken, die einen Krankenwagen angefordert hat. Im Krankenhaus wurden drei gebrochene Wirbel und sechs mehrfach gebrochene Rippen diagnostiziert. Das Rückenmark blieb gottseidank unbeschädigt, damit sollte ich bald wieder ganz die Alte (bzw. für Enzo: ganz die JUNGE) sein. Alles in allem war das eine dumme, unnötige Aktion, die mir den Urlaub versaut hat und mit der ich den Sommer über beschäftigt sein werde, aber ich bin froh, das unter'm Strich alles so glimpflich ausgegangen ist. Am Donnerstag werde ich an der Wirbelsäule operiert und darf hoffentlich eine Woche später zurück nach Deutschland."
    • Ich suche einen gut erhaltenen Auspuff für eine 180er Rally. 
    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung