Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted
vor 16 Stunden schrieb lokalpatriot:

:muah::-D  Das "Junior" bezieht sich nur auf den Roller! Die Fahrer sind glaube ich die härteste (älteste) Besetzung, die bislang das Mopped zwischen hatte! Glückwunsch an alle:cheers:

Hiermit war natürlich in Zuera ganz neu am Start TD Customs Racing Team auch gemeint,

selbst wenn Team Paul Junior schon zu den "alten Hasen" gehört,

umso schöner das sich Deutsche Teams, auch neue, in dieses Abenteuer wagen:cheers::inlove:

  • Like 1
Posted

Ich muss sagen, wir haben uns echt gut mit dem Teamchef unterhalten und er hat auch viel darüber erzählt, wie das Rennteam seitens Pinasco organisiert ist.
Da steckt viel persönlicher Aufwand von seiner Seite drin, da muss man echt sagen Hut ab.

Er meinte noch zu uns: "Während dem Rennen sind wir zwar Konkurrenten, aber abseits der Strecke sind wir Freunde".

 

Fand ich ganz cool.

  • Like 2
  • Thanks 2
Posted
vor 21 Minuten schrieb powerracer:

Eine Frage hätte ich an den @egig,

war in Zuera 2023 ein EGIG 170/180 im Einsatz?

 

Danke und Gruß

Nein war keiner dabei, wir sind ende juni in pomposa am 24h Rennen dabei , 180 als Haupt und 170 als Ersatzmotor.  Wird eng, Motoren sind nicht fertig:wallbash:

Posted
vor 1 Stunde schrieb egig:

Nein war keiner dabei, wir sind ende juni in pomposa am 24h Rennen dabei , 180 als Haupt und 170 als Ersatzmotor.  Wird eng, Motoren sind nicht fertig:wallbash:

Ich drück Euch die Daumen:thumbsup:

Posted

Kann/konnte man eigentlich irgendwo was zu den Setups der einzelnen Teams lesen? Würde mich sehr interessieren, wenn Ihr was zu bekannten Setups schreibt, oder einen Link zu den vielleicht ja anzugebenen Daten habt. Also nur Grobes bzgl. Zylinder/Hub/Auspuff etc.? Ist VMC wirklich mit Grauguss angetreten, meine irgendwo "ghisa" gelesen zu haben, sind die dann mit GS58 am Start gewesen?

Posted

Kannst an der klasseneinteilung sehen. Sp1 ist die offene Klasse. Oft mit m200 oder ähnlichem

Smallframe proto ist grauguss. Dort sind wir gefahren mit einem 133er polini  

  • Like 1
Posted (edited)
vor 4 Stunden schrieb Kaskadeur:

Kann/konnte man eigentlich irgendwo was zu den Setups der einzelnen Teams lesen? Würde mich sehr interessieren, wenn Ihr was zu bekannten Setups schreibt, oder einen Link zu den vielleicht ja anzugebenen Daten habt. Also nur Grobes bzgl. Zylinder/Hub/Auspuff etc.? Ist VMC wirklich mit Grauguss angetreten, meine irgendwo "ghisa" gelesen zu haben, sind die dann mit GS58 am Start gewesen?

 

VMC hatte einen direktgesaugten Grauguß Prototypen, wie andere auch 8-).

Edited by matzmann
  • Like 1
Posted
Am 28.5.2023 um 12:42 schrieb powerracer:

Auch von meiner Seite Glückwunsch an TG111,

auch an alle anderen deutschen Teams für's durchhalten, wenn diese bei technischen Defekten sehr oft "hier" gerufen haben, aber das ist eben Rennsport.

Teil's auch wirklich respektable Leistungen, möchte keinen hervorheben.

Aber für Ihren ersten Start in Zuera auf P23 das TD Customs Racing Team, wirklich super.:cool:

 

Nicht hoch genug einzuschätzen P13 von Projekt Paul Junior die wirklich auch den technischen Defekten trotzten,:thumbsup:

es ist also Nachwuchs sichtbar:inlove:

...in der Konstellation ist The Green Schlusslantern auch das erste Mal gestartet. Leider mussten wir nach 20 Std. das Handtuch schmeißen. Wir saßen ja "mittendrin" und haben uns teilweise gegenseitig geholfen. Das war ganz großes Kino! Danke an alle, die dabei waren - virtuell und vor Ort! 

  • Like 2
  • 2 weeks later...
Posted

So endlich endlich ist er da der link zu den Bildern von Zuera vtr24h ich hoffe das jeder drauf ist (Sarah du bist leider sehr wenig drauf beim ächsten mal mehr.)
 

Download-Link 
https://we.tl/t-McFP4NQAvg
1 Objekt
202305-Zuera-vtr24h-HR.zip
1 GB
Nachricht 
hier die Bilder aus diesem Jahr 24 Stunden Rennen in zuera ca 1,3 GB und fast 770 Bilder viel Spaß damit ich freue mich über Namensnennung www.bildwerk-lange.de oder einfach Bengt Lange Danke.

 

7 Tage bzw. 1 Woche gültig

  • Like 1
  • 10 months later...
Posted

Team heives sucht für zuera 2024 noch einen motivierten und ambitionierten Fahrer. Falls jemand Lust und Zeit hätte, gerne mich direkt anschreiben.

Posted

 

Wasserträger, Bierkühler, Essenwegesser, KlotzamBein oder Kommentator beim Boxenstop könnte ich anbieten :cheers:. Spaß beiseite, wann ist Zuera dieses Jahr überhaupt?

 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy