Zum Inhalt springen

ZUERA VTR24H 2023


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb lokalpatriot:

:muah::-D  Das "Junior" bezieht sich nur auf den Roller! Die Fahrer sind glaube ich die härteste (älteste) Besetzung, die bislang das Mopped zwischen hatte! Glückwunsch an alle:cheers:

Hiermit war natürlich in Zuera ganz neu am Start TD Customs Racing Team auch gemeint,

selbst wenn Team Paul Junior schon zu den "alten Hasen" gehört,

umso schöner das sich Deutsche Teams, auch neue, in dieses Abenteuer wagen:cheers::inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, wir haben uns echt gut mit dem Teamchef unterhalten und er hat auch viel darüber erzählt, wie das Rennteam seitens Pinasco organisiert ist.
Da steckt viel persönlicher Aufwand von seiner Seite drin, da muss man echt sagen Hut ab.

Er meinte noch zu uns: "Während dem Rennen sind wir zwar Konkurrenten, aber abseits der Strecke sind wir Freunde".

 

Fand ich ganz cool.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb powerracer:

Eine Frage hätte ich an den @egig,

war in Zuera 2023 ein EGIG 170/180 im Einsatz?

 

Danke und Gruß

Nein war keiner dabei, wir sind ende juni in pomposa am 24h Rennen dabei , 180 als Haupt und 170 als Ersatzmotor.  Wird eng, Motoren sind nicht fertig:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann/konnte man eigentlich irgendwo was zu den Setups der einzelnen Teams lesen? Würde mich sehr interessieren, wenn Ihr was zu bekannten Setups schreibt, oder einen Link zu den vielleicht ja anzugebenen Daten habt. Also nur Grobes bzgl. Zylinder/Hub/Auspuff etc.? Ist VMC wirklich mit Grauguss angetreten, meine irgendwo "ghisa" gelesen zu haben, sind die dann mit GS58 am Start gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kaskadeur:

Kann/konnte man eigentlich irgendwo was zu den Setups der einzelnen Teams lesen? Würde mich sehr interessieren, wenn Ihr was zu bekannten Setups schreibt, oder einen Link zu den vielleicht ja anzugebenen Daten habt. Also nur Grobes bzgl. Zylinder/Hub/Auspuff etc.? Ist VMC wirklich mit Grauguss angetreten, meine irgendwo "ghisa" gelesen zu haben, sind die dann mit GS58 am Start gewesen?

 

VMC hatte einen direktgesaugten Grauguß Prototypen, wie andere auch 8-).

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2023 um 12:42 schrieb powerracer:

Auch von meiner Seite Glückwunsch an TG111,

auch an alle anderen deutschen Teams für's durchhalten, wenn diese bei technischen Defekten sehr oft "hier" gerufen haben, aber das ist eben Rennsport.

Teil's auch wirklich respektable Leistungen, möchte keinen hervorheben.

Aber für Ihren ersten Start in Zuera auf P23 das TD Customs Racing Team, wirklich super.:cool:

 

Nicht hoch genug einzuschätzen P13 von Projekt Paul Junior die wirklich auch den technischen Defekten trotzten,:thumbsup:

es ist also Nachwuchs sichtbar:inlove:

...in der Konstellation ist The Green Schlusslantern auch das erste Mal gestartet. Leider mussten wir nach 20 Std. das Handtuch schmeißen. Wir saßen ja "mittendrin" und haben uns teilweise gegenseitig geholfen. Das war ganz großes Kino! Danke an alle, die dabei waren - virtuell und vor Ort! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So endlich endlich ist er da der link zu den Bildern von Zuera vtr24h ich hoffe das jeder drauf ist (Sarah du bist leider sehr wenig drauf beim ächsten mal mehr.)
 

Download-Link 
https://we.tl/t-McFP4NQAvg
1 Objekt
202305-Zuera-vtr24h-HR.zip
1 GB
Nachricht 
hier die Bilder aus diesem Jahr 24 Stunden Rennen in zuera ca 1,3 GB und fast 770 Bilder viel Spaß damit ich freue mich über Namensnennung www.bildwerk-lange.de oder einfach Bengt Lange Danke.

 

7 Tage bzw. 1 Woche gültig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information