Zum Inhalt springen

XTNG Vergaser


noier

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat PXCop folgendes von sich gegeben:

 

soll ich mit meinem Roller und dem 36er XTNG mal vorbeikommen bei euch? Mein Paket ist aktuell in Belgien, sollte also bald ankommen.

Kommst vorbei mach aber Schneeketten drauf und zieh dich warm an …. 
 

 

vor einer Stunde hat Carter folgendes von sich gegeben:

Wird das Teil jemand auf einer LF fahren ? Das BFA244 Video sieht jetzt nicht so geil aus was die Platzverhältnisse betrifft. 

Edit: Höhe passt, die Breite wird's sein !?

Ich werde ihn testen auf meinem BFA 244 SF, und danach auf meinem Simonini 270ccm auf der LF, er ist nicht größer als ein mikuni TMX 35. kann morhen Bilder mit beiden machen 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat tom2309 folgendes von sich gegeben:

Ich werde ihn testen auf meinem BFA 244 SF, und danach auf meinem Simonini 270ccm auf der LF, er ist nicht größer als ein mikuni TMX 35. kann morhen Bilder mit beiden machen 

 Das wäre Klasse. Vielleicht die Breite noch durchgeben. Fahre zwar Keihin PWKs , aber dann sieht man den Vergleich. Dankeschön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat tom2309 folgendes von sich gegeben:

Kommst vorbei mach aber Schneeketten drauf und zieh dich warm an …. 


ich meinte Marcel :-) Landshut is deutlich näher aber danke für die Einladung :cheers:

 

@Carter ich verbau den in einer meiner beiden PX‘en.. mal schauen.. bisher werkelt einmal ein 34er VHSB mit nem VMC Crono und einmal ein 33er Keihin PWK mit nem M1X

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Da hat auch unser naheliegendes Kernkraftwerk auch mal Vorteile, während ihr noch Schnee schaufelt, haben wir scho Frühling :-D

 

 


Den Vorteil haben wir nur noch gute 16 Jahre……danach ist bei uns auch länger Winter. Also los mit Testen, die Uhr tickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam heut auch die Post an, da @tom2309 den Vergaser ja schon zerlegen will, spar ich mir das und schau, dass ich ihn zeitnah gegen den 34er VHSB tauschen kann, auch wenn das Wetter ja aktuell noch nicht so einladend ist.

 

Wie auf den Bildern zu lesen, einmal ein 36EV für meinen Crono Motor und einmal ein 38EV für einen 306er BFA Motor.

 

Den Spruch auf dem Karton find ich aber schon mal sehr selbstbewusst :-D

FF057DCE-4FE2-4EF6-B8F6-8BD0BD46EB97.jpeg

AFA648C5-C85E-4150-8EED-0069E3FC4771.jpeg

3CEC5BB9-B9D4-4D01-AAD4-94EE116722BA.jpeg

3D477315-0D3F-43A3-AF37-052EB3D37DCA.jpeg

96CBDC84-0002-45F7-80B9-BA20A2C351D5.jpeg

AEDB35FA-8929-4996-B8A8-E68CA120B9FB.jpeg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 38EV ist ein DA Rod drin, im 36EV ein EA Rod (eben auf deren Empfehlung), ich hab mir dann für den 36EV noch ein zusätzliches DA Rod mitbestellt, falls das EA doch zu fett ist.

 

Ich hab mir zur Verbindung auf den MRP Ansauger diesen Gummi besorgt https://www.sip-scootershop.com/de/product/verbindungsgummi-serie-pro-conversion_22301600

Passt, also passt so gut, dass ich wohl nicht mal eine Schlauchschelle bräuchte :-D

Jetzt aber mal die Frage: soll ich einen der beiden Vergaser mal zu @abtreterschicken für einen passenden Verbindungsgummi oder ist das Interesse eher weniger vorhanden bei euch? Ich weiß nicht, ob der XTNG da genauso konstruiert ist, wie der Smartcarb.

Bearbeitet von PXCop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:

Jetzt aber mal die Frage: soll ich einen der beiden Vergaser mal zu @abtreterschicken für einen passenden Verbindungsgummi oder ist das Interesse eher weniger vorhanden bei euch? Ich weiß nicht, ob der XTNG da genauso konstruiert ist, wie der Smartcarb.


Für meine S&S Ansauger hatte ich ihm diese mal ausgemessen und die Skizzen als Foto zugesendet. Das hat super gepasst! Mach das doch auch für den Vergaser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 31.12.2021 um 09:18 hat noier folgendes von sich gegeben:

Sollte bei uns beiden da irgendwas Vernünftiges und Überzeugendes an weiteren Antworten rauskommen, können wir gerne zusammen bestellen. 


Bei min 3 Vergasern bieten die 40$ Versand/Zoll an statt 65$ pro Vergaser. 
Denke da geht noch was wenn’s konkret wäre. 

 

edith: War 65$, nicht 60$

Bearbeitet von Marc-Uwe
Schreibfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 15 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

was is? alles hin?

 

Wenn alle hin wären, hättest es als erstes hier erfahren. 

Denn schlechtes und beschissenes verbreitet sich immer viel schneller als Dinge die einwandfrei funktionieren.

 

So funktionieren übrigens auch Nachrichten in jeglichen sozialen Medien

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information