ets125 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 steht nichts von verkaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Ja, nee, is klar 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Vorbereitung für das diesjährige "30 Jahre Ciao-Treffen"-Event in Hamburg... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 magst du dazu was schreiben? wo wie wann was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Ab Ende der 80er hat man sich hier mit Karottenjeans;Lederbommelslippern und Popperfrisur auf dem Saseler Markt mit den Ciaos getroffen, um dann ein wenig herum zu spinnen... In dieser Zeit sind nicht wenige Ciaos in der Verwahrungsstelle Husarendenkmal gelandet... Da der Kram nun verjährt sein sollte, gibt es ein standesgemäßes Revival: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Ja-Plattendrehschieber; Mazzu-Vollwange und Pinasco Nero. Die "Härte 10" ist ausschließlich der Motorenhalter...-wird vermutlich ein Proma Circuit drunter kommen. So alter Kram eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moerc Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Härte 10 rulez... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moerc Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 16 Stunden schrieb Rakete: Vorbereitung für das diesjährige "30 Jahre Ciao-Treffen"-Event in Hamburg... auf welche ciao gehört der käfer kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 2,0 Liter Limbach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Am 15.3.2018 um 13:34 schrieb Rakete: 2,0 Liter Limbach... In der Ciao......Respect.... O.K. ein 1200er ist auch nicht viel schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hat jemand eine Portmap vom Polini Racing 63ccm und Foto von allem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 First Start Plattendrehschieber... Einmal muss der Motor noch raus; nen Sattel wäre gut-der Rest bleibt so. Kennzeichen von 1971 war noch dran... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Antrieb dann Vario oder Mono? Sattel könnte ich evtl. noch haben, wenn kleinere Risse in der Decke nicht stören... müsste ich bei Interesse dann mal im Bestand kramen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Sattel müßte sich bei mir noch was finden lassen... mach mal Nahaufnahme, welcher da paßt Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Nee, nee-habe den Sattel noch...alles gut. Antrieb wird nun doch Vario; sollte erst Mono werden, aber nervt ja doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Da passen die Sättel mit eckiger Stütze. Und epochengerecht die mit "ledernarbiger" Oberfläche und angenietetem Piaggio-Schild hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Wenn Vario, würde ich ob der zu erwartenden Drehzahlen vielleicht nach einer Italo-CNC-Wandlerglocke schauen - die Originale und Nachbauten aus Guß neigen gelegentlich zur Selbstauflösung und Granatensplitter im Bein braucht keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ets125 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Rakete: First Start Plattendrehschieber... Einmal muss der Motor noch raus; nen Sattel wäre gut-der Rest bleibt so. Kennzeichen von 1971 war noch dran... die decke kannst du ja von der velo solex nehmen die gibt es noch in neu kostet etwa 35 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielniehaus Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Also ich finde, dass ein potenter Motor genug Druck hat, um ohne Vario zu fahren. Etwas härtere Federn und die Beschleunigung stimmt. Außerdem hat man mehr Möglichkeiten bei der Übersetzung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Word! Mono rules nicht zu vergessen die Gaswheelys in Reso (hier wie angedacht noch den siminini gegen circuit tauschen) Knud: was hast du der Platte für Steuerzeiten vOT und nOt gegeben? Passt das rolling speed Kit echt so in den Rahmen? Muss man nur ein Loch für den Gaser machen? hatten mal ein Sprocatti Platten-Mopped gebastelt vor 20 Jahren....da musste der halbe Rahmen weg, das konnte man eigentlich nur sinnvoll in einer Bravo mit teilbarem Rahmen unterbringen..der Motor war einfach viel zu breit, konnte man nicht einfädeln ohne wildes geflexe... hatten 140/65 bei der Platte und 48er Simonini mit 44 hub... alles noch der alte Kram mit 3 Stehbolzen für den Zylinder etc... auf jeden Fall sehr geile Karre, wünsche euch top Wetter und Spass beim Heizen ein paar Bilder wären ein Traum! momo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Motor passt-allerdings recht stramm, und ich musste den Rahmen im Bereich der Kurbelwelle aufschneiden, um den Motor von unten einschieben zu können, da "reinkanten" nicht möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) Servus, ich habe mir für ne mehrtägige Mofatour mit den Kumpels ne 91er Bravo gekauft (alles komplett original). Da wir hauptsächlich auf Radwegen unterwegs sein werden würden mir so 35km/h reichen. Wenn die Kiste dazu noch etwas mehr Kraft am Berg hätte und nicht zu laut werden würde, wäre ich glücklich. Kann ich das mit dem "offenen" Auspuff des Mopedmodells und einer etwas längeren Übersetzung erreichen? Oder muss ich noch am Einlass rumfummeln? Würde halt ungern zu tief in den Motor gehen weil die nur 400km auf der Uhr stehen hat... Wäre mir zu schade zum zerfräsen. Danke schonmal für die Hilfe, bin Mofatechnisch noch nicht so fit. Bearbeitet 20. März 2018 von Vespatreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gongzilla Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Für 35kmh würde ich den Gianelli ori Power empfehlen, läuft sehr gut, ist vom Lärm tragbar und unauffällig. Die Düse anpassen und fertig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruckusbmx Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Am 20.03.2018 um 23:35 schrieb Vespatreiber: Servus, ich habe mir für ne mehrtägige Mofatour mit den Kumpels ne 91er Bravo gekauft (alles komplett original). Da wir hauptsächlich auf Radwegen unterwegs sein werden würden mir so 35km/h reichen. Wenn die Kiste dazu noch etwas mehr Kraft am Berg hätte und nicht zu laut werden würde, wäre ich glücklich. Kann ich das mit dem "offenen" Auspuff des Mopedmodells und einer etwas längeren Übersetzung erreichen? Oder muss ich noch am Einlass rumfummeln? Würde halt ungern zu tief in den Motor gehen weil die nur 400km auf der Uhr stehen hat... Wäre mir zu schade zum zerfräsen. Danke schonmal für die Hilfe, bin Mofatechnisch noch nicht so fit. 50cc DR, ori Power, große Kupplung und Düse anpassen. dann fährt das gerät knapp 50kmh und mit 35kmh um die welt. ich fahre das selber so, ist sehr unaufällig und kommt auch mit 35 die berge rauf. den ori power muss man nicht verbauen, macht aber oben raus mehr spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Was fährst Du für eine Düse auf dem 50ccm DR? Habe nen Kundenmotor, der anscheinend mit einer 50er (12/10) noch zu fett läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruckusbmx Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 54 mit 12/12 und ori power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Danke. War schlußendlich deutlich zu mager-jedoch mit Überfettungssymptomen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Ich hab am 50er DR mit 112/46 und Gianelli im 12/10 ne 45er HD drin, geht mit 1:7,5 Getriebe locker über 50km/h. Wundert mich dass Ihr so große Düsen drin habt, mir scheint sogar die 45er noch nen Tick zu fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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