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Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Irgendwie hab ich den Faden verloren. Um welche Personen geht es? Also, so mit richtigem Namen? 

 

Rudolf Steiner (Visionen und "ganzheitlich")

 

Die Brüder Konrad und Otto Schily (Uni und Innenminister)

 

Soweit meine Recherchen. 

:rotwerd:

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vor 9 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Stichworte sind:

Rudolf Steiner, Demeter, Weleda, Sonett, Alnatura, GLS Bank, Waldorfschule, Mahle Stiftung.

Und diese Personen, Unternehmen, Stiftungen haben was gemeinsam?

 

Dass alle viel Geld haben/verdienen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
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vor 10 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Stichworte sind:

Rudolf Steiner, Demeter, Weleda, Sonett, Alnatura, GLS Bank, Waldorfschule, Mahle Stiftung.

 

Danke für die Aufklärung. Rätselhafte Textpassagen mit zu großen Interpretationsspielräumen machen mich immer schnell wild.

So kann ich wenigstens meinen Horizont erweitern und die Lücken mit Google-/Wikipedia-"Wissen" füllen.

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Milliardenschwerer Esoterikmarkt auf der einen Seite, abstrus hohe Preise für coole alte Vespa Roller aufgrund dolce vita Lifestyle. Da wundert es doch eigentlich, dass da noch keiner die Quersumme aus zwei profitablen Geschäftsfeldern gebildet hat: den "Esoterik Scooter Shop".

 

- mit fein gemahlenen Bergkristallen versetztes Getriebeöl gegen drohende Getriebeschäden

- Reifen mit Mondstaub in der Gummimischung für bessere Nachtfahreigenschaften

- mit positiver Energie geladenes 2-Takt Öl um die Verbrennungseigenschaften des Benzins zu verbessern

- von indischen Fakiren geflochtene Kupplungszüge, die während ihrer kompletten Lebensdauer maximal einmal reissen

u.v.m.

 

Kostet natürlich alles ein klein wenig mehr als konventionelle Ersatz- und Verschleißteile aber der Mehrwert ist immens (vor allem für den Anbieter...)

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vor 7 Minuten hat Champ folgendes von sich gegeben:

Milliardenschwerer Esoterikmarkt auf der einen Seite, abstrus hohe Preise für coole alte Vespa Roller aufgrund dolce vita Lifestyle. Da wundert es doch eigentlich, dass da noch keiner die Quersumme aus zwei profitablen Geschäftsfeldern gebildet hat: den "Esoterik Scooter Shop".

 

- mit fein gemahlenen Bergkristallen versetztes Getriebeöl gegen drohende Getriebeschäden

- Reifen mit Mondstaub in der Gummimischung für bessere Nachtfahreigenschaften

- mit positiver Energie geladenes 2-Takt Öl um die Verbrennungseigenschaften des Benzins zu verbessern

- von indischen Fakiren geflochtene Kupplungszüge, die während ihrer kompletten Lebensdauer maximal einmal reissen

u.v.m.

 

Kostet natürlich alles ein klein wenig mehr als konventionelle Ersatz- und Verschleißteile aber der Mehrwert ist immens (vor allem für den Anbieter...)

 

Ist P I S da nicht schon seit langem der etablierte Fachhändler für? 

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Ich erinnere mich da noch dunkel an diese ominöse Laufbuchsenbeschichtung "Schlumpfsperma", der anfangs auch sagenhafte Eigenschaften nachgesagt wurden (die aber letztlich bei weitem nicht an NiCaSil rankam). Teuer war's auch, hat sich aber wohl vielleicht gerade deshalb eine ganze Weile gut verkauft.

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vor 6 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Magneten für die Spritleitungen, anyone?:alien:

Kannst doch keine Magnete in die Spritleitung packen, da kommt doch nix mehr durch.

 

Im Tank hab ich die schon lange drin. Funktioniert hervorragend! :-D

Bearbeitet von alfonso
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vor 52 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Ich erinnere mich da noch dunkel an diese ominöse Laufbuchsenbeschichtung "Schlumpfsperma", der anfangs auch sagenhafte Eigenschaften nachgesagt wurden (die aber letztlich bei weitem nicht an NiCaSil rankam). Teuer war's auch, hat sich aber wohl vielleicht gerade deshalb eine ganze Weile gut verkauft.

Eine tolle Sache war auch das "Punzen" von Vergasern und/oder Ansaugstutzen, was jedoch dem Erfinder keinen Geldvorteil verschaffte. Das war eher altruistisch motiviert.

 

Ich persönlich bin überzeugt, dass Reifen die bei Vollmond gekauft und aufgezogen werden, höhere gefahrene Geschwindigkeiten zulassen und in Kurven ein deutliches Sicherheitsplus bieten. Checkt nur kaum einer dieser ignoranten Schulmedizin-Rollerfahrer.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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vor einer Stunde hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Aufgezogen ohne Werkzeug (stört bekanntlich das markovianische Parallax-Denigrat). Von rothaarigen, grünäugigen Jungfrauen, die nicht ihre Regel haben. Der Rest ist eh klar.

Obacht, bitte.

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  • 3 Wochen später...
Zitat

We are a social media platform that is free from political discrimination.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis jemand was Anti-Trump'sches loslässt und ob die dann immer noch so "open for all" sind...

 

Zitat

What makes Truth Social different!?

Answer: the use of multiple exclamation marks.

What does it say about you?

You have a diseased mind.

:-D

 

P.S.: mit 'ner US-Amerikanischen IP kann man sich das angucken. ;-)

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Schön auch: Die abgesetzten Posts heißen nicht "Tweets", sondern "Truths". Egal, was man absondert, es ist immer die unantastbare End-Wahrheit.... (solange man nur die richtigen Wahrheiten raushaut: Pro Jesus + Pro Sturmgewehre für Freundinnen und ihre alten, weißen Säcke + Pro Babies. Alles andere fliegt raus). 

 

Diggler, Deine Chance, mal so richtig im Overdrive zu truthen.... Die Storm-Trumpers werden Dich in den Olymp erheben!

 

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vor 9 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Schön auch: Die abgesetzten Posts heißen nicht "Tweets", sondern "Truths". Egal, was man absondert, es ist immer die unantastbare End-Wahrheit.... (solange man nur die richtigen Wahrheiten raushaut: Pro Jesus + Pro Sturmgewehre für Freundinnen und ihre alten, weißen Säcke + Pro Babies. Alles andere fliegt raus). 

 

Diggler, Deine Chance, mal so richtig im Overdrive zu truthen.... Die Storm-Trumpers werden Dich in den Olymp erheben!

 

Ich möchte gerne truthen und auch sehr gerne im overdrive, aber geht nur als US-Amerikaner aus gods own country. Ich jedoch bin nur Deutscher, den damals der Marshall-Plan nach oben und dann aus der mütterlichen Öffnung gespült hat. Aufgewachsen mit Coka-Cola und Pepsi und auf ewig zu Dank verpflichtet.

 

Bin jedoch dabei, mich noch zu Lebzeiten wiedergeboren zu lassen und das dann in einem Flugzeug, welches über Georgia (on my mind) kreist. Dann bekäme ich den heiligen Pass und könnte richtig truthen.

 

Meine Gesinnung müsste ich etwas anpassen. Jesus ist mir nicht unsympathisch. Schwerer tue ich mich mit Sturmgewehren für Freundinnen und ihre alten weißen Säcke. Babies mag ich jedoch auch (produzieren).

 

Und dann gemeinsam wieder mit Sir Donald marschieren. Hand in Hand. Bis auf die Mülldeponie und dann in die Zerkleinerungsanlage! 

 

Genau wie in der letzten Sequenz von "Es war einmal in Amerika". Geil!

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Wer im Felix-Baumgartner-Style mit angeklebten Red-Bull-Flügeln und AK-47 aus der Stratosphäre auf die Trump-Rallye herniederschwebt, wird nicht nach dem Pass gefragt. Verkünde Deine Love-Letters bis zur allgemeinen Schamesröte. Zeig Ihnen, was ein Q ist und mach sie Dir untertan. Hail thee, Caesar Diggler!

 

Zu einfach?

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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