kebab Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Roman, Unglaublich!Wieviel unnützes wissen kann ein Mensch ansammeln!?das ist standart im lcgb-forum. wen der anorak-hirnschiss nicht interessiert muss ihn nicht lesen. ;)ducati-teilenummer ist 323933 Bearbeitet 6. Februar 2011 von kebab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Falls DAS in dem Ducati-Zusammenhang interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capuchino kid Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wen der anorak-hirnschiss nicht interessiert muss ihn nicht lesen. ;)Im Gegenteil, ich bin fasziniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 finde kein dl/gp parts book im netz.hat das wer? irgendwer? irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ...zwar kein Bilderrätsel, aber ich habe mich doch sehr über diese Schlüssel unserer LIS gefreut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) irgendwer? irgendwo?Die gibts hier, den ganzen Rest natürlich auch!www.lambretta-club-deutschland.de Solltest du Teile Nr. benötigen schicke einfach PM mit Seitenzahl & Teil. Bearbeitet 15. März 2011 von Innocenti-71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 um welches modell könnte es sich handeln ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 um welches modell könnte es sich handeln ?? SX 150? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dihannes Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 SX 150?So auf dem Bildschirm sieht´s für mich auch so aus wie meine SX. Ist von dem Gerät noch mehr am Start oder nur die Gabel? Würde mich dann doch sehr interessieren.Geschraubte oder gesteckte Puffer? (bin da noch nicht so schnell-erkennend ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 SX 150?So auf dem Bildschirm sieht´s für mich auch so aus wie meine SX. Ist von dem Gerät noch mehr am Start oder nur die Gabel? Würde mich dann doch sehr interessieren.Geschraubte oder gesteckte Puffer? (bin da noch nicht so schnell-erkennend )Ist deine Karre eigentlich die ehemalige von Daniel Stolte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dihannes Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ist deine Karre eigentlich die ehemalige von Daniel Stolte? Ja, bzw. eigentlich die ehemalige meiner Schwester. Bei Daniel nur mal 15 Jahre zwischengeparkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ja, bzw. eigentlich die ehemalige meiner Schwester. Bei Daniel nur mal 15 Jahre zwischengeparkt...Ja, ich hab' die mal an Larissa verkauft. Dann hat die die letzten Jahre ja wirklich gut überstanden. War eigentlich auch ein wirklich ordentlicher Zustand damals. Gut das ich die verbimmelt hab', bei mir wäre die entschieden gammeliger mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Gut das ich die verbimmelt hab', Ist aber irgendwie schon schad', oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dihannes Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) War eigentlich auch ein wirklich ordentlicher Zustand damals.Zustand ist immer noch sehr brauchbar. Die dürfte in all den Jahren auch nur ein paar 100km gefahren sein, hatte dann nen Klemmer und ist im Schuppen gelandet. Ist halt insgesamt alles etwas ausgelutscht. Ich persönlich fühle mich sehr erregt von der Tatsache, dass das niemand dran rumrestauriert hat. So darf sie ihre seltsame Farbe und Ihren leichten Gammel auch weiterhin behalten.pfälzer GrüßeHannesZum Bilderrätsel: Was isses nu?Edit degradiert den "Gammel" zu "leichten Gammel" Bearbeitet 8. April 2011 von Dihannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 SX150.Punktum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 geschraubte puffer. gepunktete scheibe sieht sehr dick aus, könnte also auch jet sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 100 punkte für den lord. richtig erkannt von menke...geschraubte gummis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ist aber irgendwie schon schad', oder?Klar, voll schade. Ich hatte im Laufe der Zeit bestimmt 15-20 Lamperzen, jetzt nix irres oder so, also eher TV III oder drunter, viele davon mussten aus Platzmangel für kleines Geld weg (TV 175 III, lief, alles dran, einmal Dispersionsfarbe drüber für 400 Mark und einmal frei saufen auf'm Run. Bei mir als alter Kampfsau also gut und gerne noch mal 15 Mark). War halt so. Die richtig dicken Wertanlagen hab' ich aber ja behalten. Also 'ne LI 150 in ranzig, oder 'ne ET3 in extragimmel. Echt schlau rückblickend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 weise investiert der hardcore scooterist. klingt wie das aktienportfolio von marcello, 2003, rueckblickend auf den .com crash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Welchen Nutzen haben die beiden Bohrungen an der Strebe in Fahrtrichtung links? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wenn die rechten löcher kaputt sind, kann man die gegen die linken tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wenn die rechten löcher kaputt sind, kann man die gegen die linken tauschen.Das kann nicht sein, das steht nicht im "Sticky". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 bremse konnte auf linksfüßer umgerüste werden... na wegen dem schalter eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ..das habe ich mich auch schon zigmal gefragt - und keine Antwort gefunden.Das haben die nur gemacht um Jahrzehnte später Verwirrung zu stiften! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Wenn die Löcher nicht wären könnte der Roller vielleicht anfangen zu kippeln. Durch Symmetrie den Schwerpunkt wieder gerade gerückt. Bearbeitet 11. April 2011 von rosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wenn die Löcher nicht wären könnte der Roller vielleicht anfangen zu kippeln. Durch Symetrie den Schwerpunkt wieder gerade gerückt.und das von einem vespa fahrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 und das von einem vespa fahrer... Naja, da wir uns offensichtlich persönlich noch nicht vorgestellt haben, sehe ich mal über diese abwertende Äusserung hinweg. 19 Jahre Rollerfahren, 17 Jahre davon auf Lambretta. Die T5 fahre ich nur, weil ich auch mal was zum schrauben haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 mann,jungs,das ist wegen den engländern.die haben das lenkrad doch auch auf der anderen seite,und wenn der roller nach england gehen sollte,wurde das bremspedal auf der anderen seite montiert.jetzt mal ehrlich.schon mal dran gedacht,das die streben vielleicht auch bei lambro und anderen dreirädern,verschweißt wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 jetzt mal ehrlich.schon mal dran gedacht,das die streben vielleicht auch bei lambro und anderen dreirädern,verschweißt wurden?Nö, wurden sie nicht. Als die Li lief gab es den Lambro nur noch mit Kabine und die hatten deutlich stärkere Streben:Selbst wenn - die Lambros hatten alle (bis auf 550v/600v) kein Lenkrad sondern mehr oder weniger das gleiche Steuer wie die Lambretta. Für zusätzliche Fusshebel gab es also keine Notwendigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans-Günther Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Zu welchen Auspuff passt dieser Krümmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden