Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage

Featured Replies

• Antworten 41Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• hiro LRSC
    hiro LRSC

echt jetzt? ich soll dir ne stecknuss raussuchen? ist dein internet kaputt oder hast du keinen nusskasten? ein baumarkt ist auch nicht in der nähe? wir sind alle am arsch, MSS-Nivea-wir-sinken. was so

• @Servus_wie_gehts Wäre es machbar, dass hier möglichst auf Mundart verzichtet wird?   Wenn die Sachsen, Schwaben, Friesen, Kölner usw. alle damit anfangen, wird's irgendwann ziemlich unverst

• StefanVespa
    StefanVespa

Kaltmetall würde sich da anbieten. LG

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wollt grad die PV Bj 72 Vm5a2t tüven.

Da meint der die Rahmennummern im Rahmen am Motordeckel ausschnitt stimmrn net über ein.

Hab aber im Am rahmentunnel ubd aufm trittbrett die gl fahrgstellbr wie im schein....

Gabs da nicht mal wS mit 2 fahrgestellnr?0

Geschrieben

Wollt grad die PV Bj 72 Vm5a2t tüven.

Da meint der die Rahmennummern im Rahmen am Motordeckel ausschnitt stimmrn net über ein.

Hab aber im Am rahmentunnel ubd aufm trittbrett die gl fahrgstellbr wie im schein....

Gabs da nicht mal wS mit 2 fahrgestellnr?0

So früh und schon besoffen... :wacko:

Was braucht der normale 133er Polini für nen Zündzeitpunkt? 16 Grad?

Gucksdu.

Geschrieben

Sry, war aufm handy und konnte das Display kaum sehn.

Also jmd ne Antwort dazu?

Geschrieben

Mein originaler 50ccm Zylinder meiner V50 hat schon so einig Laufspuren, da das aufbohren etc. teurer als ein DR 50 Zylinder ist, wollte ich fragen wenn ich diesen nehme http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643569776&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5A1T&category2=CAT%3ACAT_ZYLINDER

ob ich dann der 16/10er Gaser noch geht und ob ich den extra eintragen lassen muss.

Geschrieben
Sry, war aufm handy und konnte das Display kaum sehn. Also jmd ne Antwort dazu?

geklärt!

Geschrieben

@ Jogi: auch der 50ger von dr ist nicht legal. Weiß nicht in man den Einträgen lassen kann. Kauf für lieber nen originalen von piaggio. Da machst du nichts falsch

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort.

Ok aber wo gibt es so einen Zylinder und vorallem was kostet der?

Ich versteh auch nicht ganz wieso der DR 50 nicht zugelassen ist mit dem wird ja die Leistung kaum gesteigert...

Naja was soll die schöne Bürokratie

Da http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643570288&category1=C&category2=CAT⟨=de ist der leider ausverkauft!

Bearbeitet von Jogi1

Geschrieben

16°? steht das im begleitschreiben die ich nie lese.

Ja, das steht da drin.

Geschrieben

Vll kannst ja was aus dem verlauf rauslesen, 3.50 reifen wird knapp meine ich aber

msg-12759-0-45339900-1335214798_thumb.jp

Bearbeitet von Eydsoab

Geschrieben

Hallo,

Will mir eine Falc-Welle kaufen. Hab grad herausgefunden, dass die bei falc selber ca 100€ weniger kostet als hier in Deutschland. Ich versteh aber leider kein italienisch.

Hat jemand schonmal bei dem bestellt und erfahrungen gemacht bzw versendet der nach deutschland?. wenn ja,kann mir jemand sagen, wo ich da sowas wie einen "Warenkorb" finde ? :wacko:

Gruß und Danke.

Julian

Geschrieben

Hallo,

Will mir eine Falc-Welle kaufen. Hab grad herausgefunden, dass die bei falc selber ca 100€ weniger kostet als hier in Deutschland. Ich versteh aber leider kein italienisch.

Hat jemand schonmal bei dem bestellt und erfahrungen gemacht bzw versendet der nach deutschland?. wenn ja,kann mir jemand sagen, wo ich da sowas wie einen "Warenkorb" finde ? :wacko:

Gruß und Danke.

Julian

Schreib ihm halt einfach mal ne Mail.

Die Frage ist, ob er dir das Ding verkauft. -Er will sicher seine Händler in Schland nicht verärgern...

Oder du schaust mal auf ebay.it - Da ist alles viel billiger als hier! Allerdings ist der Versand nach Schland halt recht happig, lohnt sich aber bei Zylindern meistens schon. (Immer so zwischen 10 und 30€)

Bearbeitet von Lauszoo

Geschrieben

bei den runden Kolbenklips Öffnung nach unten oder zur Seite? Da war doch was aber ich kannst mir ie merken!!!

Geschrieben

also ich verbau die immer anders, hauptsache die öffnung vom kolbenbolzenclip ist nicht in der nähe von der kleinen ausnehmung im kolben. wenn die genug vorspannung haben und satt sitzen, was soll denn sein?

Geschrieben

hat bitte jemand einen tip wie ich den abgesperrten et3 seitendeckel ohne schlüßel öffnen kann,

außer das schloß aufzubohren ? hui, ein satz ist das :wacko:

grüße

thomas

Geschrieben

bei den runden Kolbenklips Öffnung nach unten oder zur Seite? Da war doch was aber ich kannst mir ie merken!!!

die sind doch nicht verdrehgesichert, ergo kann man nicht ausschließen dass sie sich verdrehen, ergo isses latte wo da die öffnung ist!

Gruß,

bubu

Geschrieben

morgen,

kurze blöde frage:

was sind denn die symptome einer nicht trennenden kupplung während der fahrt oder spürt mans nur an der ampel (kupplung gezogen, eingelegter gang)?

hatte die probleme noch nie wirklich.

bzw wie erkennt man eine durchrutschende kupplung?

grüße

Geschrieben

nicht trennen -> nur an der Ampel bzw. im Stand wenn Du den ersten Gang einlegst....dann schiebt es halt nach vorne

durchschrutschen -> beim beschleunigen heult der Motor auf (Drehzahl geht hoch) aber der Motor schiebt nicht nach vorne....passiert meist wenn der Reso einsetzt