jolle Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 vor 16 Minuten schrieb Eckenflitzer: Hat die PK Xl 1 eine 20mm Achse an der Gabel? Ich möchte eine Scheibenbremse montieren. Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 vor 3 Stunden schrieb deedee: Hallo, ich hab einen Polini ASS für PHBL24 mit Steckanschluss, dazu aber einen PHBL25 mit Gummianschluß. Gibt es dazu einen passenden Verbindungsgummi, oder brauche ich einen anderen ASS bzw. Vergaser? Danke! Anderen ASS oder Vergaser nehmen. Oder einfach beide Außendurchmesser messen und gucken, ob's da ein Gummi für gibt. Ohne die Nut am ASS hätte ich aber Sorge, dass das bei holpriger Fahrt abrutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 wie breit ist der smallframe standardmotor an der breitesten stelle bei der schwinge? also das, was in den rahmen reinkommt - die silentblöcke stehen ja bissl über. 190mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Am 14.2.2016 um 17:58 schrieb lokalpatriot: Da sollten unterhalb vom Schalt/ Gasrohr zwei rechteckige Aussparungen nach außen sein. Dort wird die Feder eingehängt. super, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ohne die Nut am ASS hätte ich aber Sorge, dass das bei holpriger Fahrt abrutscht. Ja das hab ich mal getestet, hat immer Falschluft gezogen an der Stelle. Also Gummi ausschl. auf zugehörigen ASS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Servus, ich revidiere ja gerade meinen Primavera Motor mit Original Zylinder(auf Übermaß geschliffen und neuem Kolben) und wollte jetzt mal die Quetschkante messen. Leider habe ich kein Ergebniss bekommen da sie mehr als 4 mm sein muss. Ich habe so gemessen, Kopf runter und nen 2mm Lötdraht auf mass des Zylinders abgeschnitten undauf den Kolben Quer gelegt, kopf drauf und einmal über OT gedreht, keine verformung. Habe dann mal den Zylinder Durchmesser gemessen und den Kopf (Brennraumkante). Der Durchmesser des Kopfes ist größer als der des Zylinders. Kann es sein das ich mit nem Serien Zylinder die Quetschkante nicht ermitteln kann, da ja der Brennraum an der KAnnte gleich ne Wölbung macht? Wie hoch müßte sie sein? Bearbeitet 16. Februar 2016 von Schrottpresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ich habe bei ner ET3-Kombo mal 2,75 oder so ermittelt. Ich glaube aber sagen zu können, dass Du nicht einfach die überschüssigen Millimeter wegradeln kannst, ohne dass es mords Probleme mit Kompression gibt. Fazit mMn: so lassen oder anderer Kopf. Malossi und ausdrehen oder so. Evtl. ETS-Kopf und anpassen. Da kannst aber auch den Malossi einfacher nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wegnehmen will ich nichts, wollte nur mal interesse halber messen. Denke aber mal das das nur für Tunning Zylinder wichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 alles ab 1,3 ist eh keine Quetsche. Das ist dann nur sowas wie ein ungünstig gestalteter Brennraum. Interessant wäre, ob es mit meinetwegen 1,7 "Quetsche" nicht sogar schlechter ist, als mit 3mm. Und erst unterhalb von meinetwegen 1,3 wieder sinnvoller. Richtig tunen bis zu Ende - oder so lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 haben alle nachbau-schaltarme unten an der wippe, wo der kegelstift sitzt ziemlich spiel? habe einen im einsatz (damals unüberlegt eingebaut) und einen in neu hier liegen. kegelstift ist maximal drin..., die schaltwippe spielt rodeo auf dem anschlußstück mit o-ring einstich. kann man das getrost ignorieren? in meinen augen ist das bohrloch für den kegelstift im nu ausgeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 vor 21 Stunden schrieb Motorhead: wie breit ist der smallframe standardmotor an der breitesten stelle bei der schwinge? also das, was in den rahmen reinkommt - die silentblöcke stehen ja bissl über. 190mm? 190mm kommt ziemlich gut hin....hab jetzt nicht am Motor gemessen, doch der Bügel vom Montageständer hat 195mm innen und dort hat der Motor ein paar mm Luft bei mir. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) danke, würds genau brauchen bitte.... muss die silentgummiüberstände am m200 gehäuse kürzen und will da den block gleich soweit wie möglich nach links verschieben. Bearbeitet 17. Februar 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miles1 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Frage zur Reihenfolge bei der Montage der Grimeca Scheibenbremse auf einer PK-Gabel: - Bremszangenaufnahme ist montiert. - Danach kommt die Trommel mit der Bremsscheibe drauf?! - Was kommt danach zur Befestigung der Trommel? (U-Scheibe, Splint, Mutterkäfig, Mutter und Abdeckkappe? - Werden noch mehr Teile benötigt?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 muttersplintkappe und ein Käfig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 U-Scheibe - Mutter - Käfig - Splint - Kappe - fettich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 vor 20 Stunden schrieb Motorhead: danke, würds genau brauchen bitte.... muss die silentgummiüberstände am m200 gehäuse kürzen und will da den block gleich soweit wie möglich nach links verschieben. grad an einem v50 block gemessen (mit Messschieber) --> 192,2mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potatoPL Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Am 15.02.2016 um 11:40 schrieb potatoPL: PKs Kupplung (1 Feder) + XL2 Andruckplatte (gelagert, original Piaggio) + XL2 Deckel (original Piaggio) in PK80s Gehause - geht das P&P? Oder bearbeitung erforderlich? Passt nicht. Ich habe gestern getestet, Erforderlich ein Spacer fur Deckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 vor 34 Minuten schrieb ganja.cooky: grad an einem v50 block gemessen (mit Messschieber) --> 192,2mm DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Moin, finde ich es nur gerade nicht oder gibt es keine VWW für SF mit 54/110 mit 24er Konus? Finde nur die BGM mit 20mm. Gibt es dazu eine Bezahlbare Alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 18. Februar 2016 von SMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 18. Februar 2016 von SMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Das sind 105er Pleuel. suche 110. Soll auf 136 Malle alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 oh shit mein fehler sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) mit 110erPleuel gibs jetzt in den gängigen Shops nix...alternativ. Pleuel schaun und umpressen oder bei Kingwellen mal anfragen! Edit fragt aus Neugierde für was man ein 110er Pleuel beim Malle braucht? Bearbeitet 18. Februar 2016 von ganja.cooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 wie schauts mit den schaltarmen aus? sind die von cif nun zum wegwerfen oder ist das spiel zu vernachlässigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 vor 6 Stunden schrieb ganja.cooky: mit 110erPleuel gibs jetzt in den gängigen Shops nix...alternativ. Pleuel schaun und umpressen oder bei Kingwellen mal anfragen! Edit fragt aus Neugierde für was man ein 110er Pleuel beim Malle braucht? Lieber gleich zum King gehen, da haste was vernünftiges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 vor 14 Stunden schrieb konrektor: Lieber gleich zum King gehen, da haste was vernünftiges! und wenns der nicht macht, kann man auch eine 54er welle vom falc nehmen. mit 110er pleuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Frage zum BGM Pro F16 Dämpfer auf PK Gabel mit Grimeca: Der Ausgleichsbehälter geht bei mir an der einen Schraube des Sattels an. Hab' die nun zur Hälfte runtergeschliffen, weil's sonst nicht gepasst hätte. Ist das das Standardvorgehen in diesem Fall? Oder wie löst man das sonst? Fühle mich nicht recht wohl irgendwie, wenn die Schraube bzw. der Kopf nur noch halb da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 also ich musste nix runter schleifen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini4all Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Kurze Frage, hab hier folgendes Teil und weiss nicht mehr, wohin damit bei meiner Restauration einer PK VA52T. Weiss jemand, wo das hin kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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