Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

gross. kann aber schon vorkommen, das man den keil ein wenig auf dem schleifpapier bearbeiten muss, das sie reingehen.

Sollte der Keil von Hand reingehen,oder soll ich die ZGP nochmal wegmachen und den Keil mit nem kleinen Hammer "reinklopfen"? Werd den Keil jetzt erstmal etwas einschleifen und schauen ob er dann will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss für Nachbars Sohn einen 85iger mit Poliniauspuff und anderen Übersetzung einbauen. Verbaut ist ein 16er.

Welche Bedüsung ist denn Pflicht, dass das Ding Vollgasfest ist?

Geht überhaupt mit 16 oder ist der 19er schon ein Muss?

HD und ND für 16?

HD und ND für 19?

Danke

16er geht, 19er wäre besser. Thema Düsen: abdüsen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Hab gerade meinen Zylinder (Polini 133) montiert,beim Einfädeln des Kolbens haben es mir die Ringe nicht gerade leicht gemacht! Hab es dann aber doch hinbekommen,jetzt bin ich mir nicht 100 %ig sicher ob die Öffnungen der Ringe auch ganz genau an den Pins anliegen,der Kolben läuft aber sauber im Zylinder.Wenn ich in den Außlass schaue,und die Kurbelwelle drehe kann man sehen das der obere Kolbenring kurz etwas ausfedert,dann aber wieder eintaucht.Ist das ok so?

Gruß nighty

Bearbeitet von nighty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Weis wer ob es verschieden düsenstöcke für einen 28er keihin gibt ? Hab bei mir einen iwie sehr langen düsenstock, und eine kurze HD, sieht fast aus wie die Dell`orto HD. Wenn ich jetzt einie andere Keihin HD reinschrauben möchte ist das graffel zu lang und die schwimmerkammer geht nicht mehr zu.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehr langen düsenstock, und eine kurze HD, sieht fast aus wie die Dell`orto HD...

dann haste auf jeden fall nen nachbau pwk. manche von denen haben den von dir beschriebenen langen düsenstock passend für die dello düsen.

der ist dann in summe genau so lang wie der original düsenstock plus dei originale hd.

ergo passiert genau das was du beschreibst.

nachzulesen bei technik allgemein in den pwk topics.

Gruß,

bubu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt ein 80 Zylinder direkt mit Ansaugstutzen (PK XL) ohne Probleme mit Ansaugstutzen in eine 50 S, ohne zu modifizieren?

Mal davon abgesehen, dass ich keinen direktgesaugten 80er-Zylinder kenne (was ist das für einer?), ja, das passt ohne zu modifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Amazombi, wer liest jetzt was richtig?!?!? :wacko:

Einzugschaltung mit 4 Gängen.

Der Motor ist bis zum Ausbau einwandfrei gelaufen alle Gänge lassen sich leicht schalten.

Verkaufe den Motor mit 80ccm Zylinder, Polini Auspuff mit Krümmer, 12V Zündspule, Lüfterrad mit Abdeckung, 18.14 Vergaser mit Luftfilter,CDI, Augstuze, Guss-schtzgummi, Stosdämpfer.

Geliefert wird wie abgebildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information