T5Pien Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich weiß auch nicht war der herr nicht selbst seine fragen hier reintickert - ich hab doch null ahnung von den sf-motoren, ich kann maximal so ein ding zusammenschustern, wenn man mir die sinnigen teile-kombinationen sagt und die steuerzeiten vorgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Die Schaltklaue DRT ist schon okay, auch wenn man meist keine neue braucht.Aber Standardgetriebe mit Zirri Getriebe respektive kurzem Vierten von Zirri passt halt nicht zusammen.Da brauchts eine spezielle Nebenwelle und halt das Gangrad von Zirri.Das Ganze riecht so nach "einkaufen nach Wunschzettel ohne Plan" das ich lieber nochmal nachfrage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich würd da auch eher nen anderen Puff wählen, den Gaser was größer wählen...dafür das normale Getriebe drin lassen, kurzer 4ter von DRT und feddich...Schaltklaue hält da easy die Originale und den Luftfilter würd ich da auch direkt mal weg lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Guten abend,Ich hab eine Stossdämpferfrage für meine PV. Die taucht beimbremsen dermassen ein. Das ist nicht so dolle. Ich hab schon den verstärkten dämpfer drin. Immer noch grauslich.Was habt ihr so verbaut, das die gabel nicht so streng eintaucht ?Hab schon gelesen das das problem Bauartbedingt immer auftritt. Aber irgendeine verbesserung muss doch möglich sein ...Danke, die vespe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Aber irgendeine verbesserung muss doch möglich sein ...ja, in dem du eine PK gabel einbaust Bearbeitet 17. Oktober 2011 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab ne V50 Spezial mit 12V PKXL2 Zündung und dem Kabelbaum davon.Hab aber grad nen kleines Problemchen. 2 Poliges Blinkrelais angeschlossen,Blinker gehen,leuchten aber ständig bei Betätigung durch. Anstatt,dass die Dinger Blinken,werden sie nur kurz heller. Hab ichs falsch angeschlossen,oder hab ich nen Gleichstromrelais erwischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 nimm mal das grüne Relais von der 4-Fach Spezial....damit war bei mir der Fehler weg....oder das Relais von ner PX-ALT...(das silberne Runde)....mit einem von beiden wirds funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pumackl Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo kann mir jemand sagen, was der Stift am bzw. im Kupplungshebel für einen Durchmesser hat? meiner ist so festgerostet und abgeschnitten, das nur noch rausbohren hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sound_junkie Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 FRAGE: Kann ich ohne weiteres einen Kupplungsdeckel einer PK XL2 auf ne PK S setzten? Mir ist der Hebelarm gebrochen und ich nutze die Kleene als Dayliedriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo kann mir jemand sagen, was der Stift am bzw. im Kupplungshebel für einen Durchmesser hat? meiner ist so festgerostet und abgeschnitten, das nur noch rausbohren hilft. Da ist ein Stift drin? Da ist doch nur 'ne Feder dran. FRAGE: Kann ich ohne weiteres einen Kupplungsdeckel einer PK XL2 auf ne PK S setzten? Mir ist der Hebelarm gebrochen und ich nutze die Kleene als DayliedriverJa, geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) nimm mal das grüne Relais von der 4-Fach Spezial....damit war bei mir der Fehler weg....oder das Relais von ner PX-ALT...(das silberne Runde)....mit einem von beiden wirds funktionieren PX Alt,Rund, ist doch Gleichstrom,oder? Hab notfalls 2 zum probieren da.Spezial 4-Fach wüsste ich jetzt nicht,woher ich das herbekomme. Ist es das gleiche,wie von der Lusso?Vorher war nen kleines rundes Blinkrelais drin,ging auch,bei hoher Drehzahl war aber schon Dauerblinklicht. Blöd,wenn man von ner Schnellstraße runterfährt..Hab grad son Universaldingens drinne ausm Hartje Katalog: Schwarzer Kasten,welcher von 1,2 bis 84Watt(4x21W) regeln kann. Liegt hier der Hase im Pfeffer? Hab ja nur 2x18W Soffitten.Wollte mir eigentlich die Möglichkeit offen halten,etwas mit LEDs zu basteln.. Beim SCK find ich übrigens folgende:Klick 1Klick 2Ersteres dürfte meinem Wohl ähneln,oder? Bearbeitet 21. Oktober 2011 von F.eatR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 keene Ahnung...ich hab in meiner Rundkopp mit den Hella Lenkerendenblinker und PK Zündung das runde silberne von der PX-Alt....funktioniert.In meiner Spezial mit den "Strassenkampf" Blinkern vom Fiat hab ich das grüne eckige (Lusso/4-Fach Spezial)....funktioniert....bei der hatte ichmit dem PX-Alt Teil allerdings auch nur Standlicht beim blinken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Beim SCK find ich übrigens folgende:Klick 1Klick 2Ersteres dürfte meinem Wohl ähneln,oder?Das erste (BGM) wird nicht funktionieren, hatte ich auch mal probiert.Dieses hier funktioniert bei mir wunderbar (Lenkerendenblinker und 12V PK Zündung). Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Spiderdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das erste (BGM) wird nicht funktionieren, hatte ich auch mal probiert.Dieses hier funktioniert bei mir wunderbar (Lenkerendenblinker und 12V PK Zündung).mit dem blinkts bei mir nur gaaanz langsam. Aber die taugen ja eh nix die Blinker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 mit dem blinkts bei mir nur gaaanz langsam. Aber die taugen ja eh nix die Blinker.ich schweiß noch das hier in die runde. das hab ich für lenkerendenblinker und das funktioniert super!Gruß,bubu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 mit dem blinkts bei mir nur gaaanz langsam. Aber die taugen ja eh nix die Blinker.Ab leicht erhöhter Drehzahl (knapp über Standgas) leuchten die bei mir super und in perfektem Rhythmus mit dem Relais. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ab leicht erhöhter Drehzahl (knapp über Standgas) leuchten die bei mir super und in perfektem Rhythmus mit dem Relais. bei mir nicht. Aber egal die Dinger sind eh lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeneBene Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo,Passt dieser Vergaser auf eine Vespa?, wenn ja, was für einen Ansaugstutzen benötigt man da, weil da stehen gar keine Angaben. Weiß da jemand bescheid?http://www.vespa-lambretta-teile.com/Vergaser-Stage6-RACING-Typ-PWK21-inkl-Powerjet-HD-95-NDWürd mich freuen, wenn mir jemand kurz helfen kann,gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 was hast du denn für eine "Vespa"? passen tut das immer mit dem richtigen rüssel - aber welchen jetzt 2-loch, 3-loch, V50, PK?? obs sind macht sei dahingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hm,ohje,hilft wohl nur ausprobieren. Was für ein Blinkrelais hat denn die XL2 normalerweise? das Grüne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespator Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) verschoben...mein fehler sorry falsche fenster :) Bearbeitet 22. Oktober 2011 von Vespator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeneBene Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo,Passt der pm40 Auspuff eigendlich auf Kurzhubzylinder(zb Pinasco 102) ?Gruß und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo,Passt der pm40 Auspuff eigendlich auf Kurzhubzylinder(zb Pinasco 102) ?Gruß und Dankesoweit mit bekannt: neinwürde aber glaub ich eher wenig bringen Bearbeitet 22. Oktober 2011 von oliam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 soweit mit bekannt: neinwürde aber glaub ich eher wenig bringenDoch. Nur musst du die Traversenhalterung anpassen. Und bringen tut das schon was, der Resokick macht auch auf Kurzhub Spaß.@F.eatR: Ja, das grüne, auch verbaut bei PX Lusso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeneBene Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Doch. Nur musst du die Traversenhalterung anpassen. Und bringen tut das schon was, der Resokick macht auch auf Kurzhub Spaß.@F.eatR: Ja, das grüne, auch verbaut bei PX Lusso.das hört sich gut an..=)danke schonmal. Muss ich an der Traversenhalterung schweißen, oder geht das auch so irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 das hört sich gut an..=)danke schonmal. Muss ich an der Traversenhalterung schweißen, oder geht das auch so irgendwie?Ich hab das seinerzeit mit einem Stück Flachstahl und den passenden Bohrlöchern verlängert. Wollte das mal ausprobieren, wie das Teil auf Kurzhub geht und mir die Langhub-Option offen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, ging das nur am Auspuff selbst mit einer Schraube fest, an der Traverse selbst mit zwei Schrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) das hört sich gut an..=)danke schonmal. Muss ich an der Traversenhalterung schweißen, oder geht das auch so irgendwie?so in etwa sieht das dann aus. der auspuff hängt dann halt ein wenig tiefer wie bei langhub, ist ja auch logisch, die halterung ist halt einfach länger wie so ne originale für langhub. das auf dem bild ist jetzt im speziellen ein mumifizierter vsp-bastelkit (sorry für das kriselige handybild).Gruß,bubu Bearbeitet 23. Oktober 2011 von bubu50n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Doch. Nur musst du die Traversenhalterung anpassen. Und bringen tut das schon was, der Resokick macht auch auf Kurzhub Spaß.@F.eatR: Ja, das grüne, auch verbaut bei PX Lusso.alles klar, wieder was dazu glernt Bearbeitet 24. Oktober 2011 von oliam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeneBene Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab das seinerzeit mit einem Stück Flachstahl und den passenden Bohrlöchern verlängert. Wollte das mal ausprobieren, wie das Teil auf Kurzhub geht und mir die Langhub-Option offen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, ging das nur am Auspuff selbst mit einer Schraube fest, an der Traverse selbst mit zwei Schrauben.so in etwa sieht das dann aus. der auspuff hängt dann halt ein wenig tiefer wie bei langhub, ist ja auch logisch, die halterung ist halt einfach länger wie so ne originale für langhub. das auf dem bild ist jetzt im speziellen ein mumifizierter vsp-bastelkit (sorry für das kriselige handybild).Gruß,bubuOk,.dann werd ich mir glaub ich auch den PM 40 hohlen, unteranderem auch wegen dem Grund da ich später sicher mal auf Langhub gehn werde, dann hätte ich schon ein gescheiten Auspuff. Das mit der Halterung sieht machbar aus. bubu50n dein "lack" ist echt hammer! Vielen Dank für die Hilfe!gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Klicken,um zu vergrößern VSP Bastelkit auf nem 75er Polini. Hängt lustigerweise ne ganze Ecke höher als bei anderen. Bearbeitet 23. Oktober 2011 von F.eatR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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