Florian Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Danke Leute!Polini Banane hab ich sogar noch liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Weiß wer wo ich den Serie pro Krümmer in Edelstahl für PV herkrieg ??Diesen hier:http://www.sip-scoot...mot)&a=1&sort=0Nicht genau den, aber genauso gut: *click*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) x Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 DANKE !!!! Hier:http://www.germansco...entry1067236115Den MRP gibt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kurze Zwischenfrage. V50 Heck innen bei Stoßdämpfer Aufnahme ist bei mir in der Naht nach (rechts von hinten gesehen) ziemlich viel Karosseriedichtmasse drinnen.Kann ich mit nem schraubenzieher rauspopeln. Auf der Gegenüberliegender Seite unter der Backe das gleiche.Ist das so normal? Ist ne übergelackte Karre, hoffe mal das da jetzt nicht zuviel spachtel zum vorschein kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Karosseriedichtmasse wurde ab Werk verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kennt jemand grad die Aussenmaße vom 30er TMX bzw vom MRP Malossi Direktstutzen 30mm ?Will grad noch nen Gummi mitbestellen.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi,will die 50R eines Bekannten auf 12V Ele-Zündung umrüsten.Nur was für eine Zündung nehm ich da?!Hab von diesen Zündungsumrüstgeschichten keine Ahnung, außer dass ich mal ne Vespatronic verbaut hab.Hupenschalter als Schliesser is´ klar, muss ich sonst noch was umbauen am Kabelbaum? Kein Bremslicht verbaut.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Einen Spannungsregler musstb du halt noch dazwischen klemmen, bevor der Strom zu den Verbrauchern geht.VG Tensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Stimmt, danke! Nur in Kombination mit welcher Zündung geht das möglichst einfach (kleiner Konus)?Bei SIP die "Umrüstkits" für 270.- kann ich mir schenken, dann kommt gleich die Vespatronic auf den 75er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das ist beides ganz schön teuer für so ne Umrüstung!Mir wärs zu teuer, da würd ich mir ja lieber ne Kuwe mit 20er Konus einbauen, und für so um die 100€ eine gebrauchte PK 12V mit 5 Spulen ZGP kaufen.VG Tensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hab ich fast befürchtet.Nur den Motor aufmachen hatte ich auf keinen Fall vor. Dann bleibts vielleicht doch bei der normalen Zündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) gebrauchte ET3 Zündung.....kleiner Konus + elektronisch + 6V also (normalerweise) auch ohne Regler Plug+Play verbaubar Bearbeitet 9. Januar 2013 von Eisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Oder PKs Zündung ist normal auch mit kleinen Konus, aber ich glaub auch mit 6V...VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) x Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ok, Danke! Falls jemand von euch sowas veräußern will: PM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) ServusKurze kululager frage. Ich finde das topic nicht mehr.Welches taugt welches nicht?Ich brauch das Lager fuern nen 16-20 PS starken polini motor. Lagerluft usw. was nehmt ihr da?Danke euch ...Cheers philipp Bearbeitet 10. Januar 2013 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 skf, 6303 tn9/c3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wie kriegt man beim 1zug block das nadellager für den schaltarm am besten raus?das gestrige "käfig sprengen, nadeln und käfig raus, rille in hülse fräsen bis bricht und rauskitzeln" ist mir auf dauer zu anstrengend..ps: mit hitze und auch mit einer passenden nuss ausdrücken klappte auch nicht, da bricht der steg der hülse einfach weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wie kriegt man beim 1zug block das nadellager für den schaltarm am besten raus?das gestrige "käfig sprengen, nadeln und käfig raus, rille in hülse fräsen bis bricht und rauskitzeln" ist mir auf dauer zu anstrengend..ps: mit hitze und auch mit einer passenden nuss ausdrücken klappte auch nicht, da bricht der steg der hülse einfach weg....Ha, genau wie von dir beschrieben hab ich das bei mir schlussendlich auch gemacht... ein elendes Gefummel und ständige Angst den Lagersitz zu schrotten Würde mich auch interessieren wie das besser klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) da ich ja 1zug auf 2zug desöfteren umrüsten will (siehe technik allgemein), gehts mir auch darum dort zerstörungsfreie oberflächen in der bohrung zu hinterlassen Bearbeitet 11. Januar 2013 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) skf, 6303 tn9/c3senk juu Auch wenn auf der anderen Seite ein PX Limalager mit adapterring wegen ETS STumpf ist?oder wäreda ein anderes tauglicher ... Bearbeitet 11. Januar 2013 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 egal, was da limaseitig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wie kriegt man beim 1zug block das nadellager für den schaltarm am besten raus?das gestrige "käfig sprengen, nadeln und käfig raus, rille in hülse fräsen bis bricht und rauskitzeln" ist mir auf dauer zu anstrengend..ps: mit hitze und auch mit einer passenden nuss ausdrücken klappte auch nicht, da bricht der steg der hülse einfach weg....Innenauszieher lautet das Zauberwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) hier stand was was niemanden interessierte! Bearbeitet 12. Januar 2013 von sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boddah Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 weis jemand wieviel Federweg ein YSS Stoßdämpfer (340mm lang für V50) hat?es reicht ca.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5reibn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kann mir jemand auf die schnelle den Unterschied sagen zw. Einem malossi 112 direkt SChlitzgesteuert und einem malossi 112 direkt mit membranstutzen . Einer hat nen 1 ringkolben ... Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich meine ,der Schlitzgesteuerte hat keine Membran,sondern regelt sich durch den Kolben. Müsste auch der mit einem Ring sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Der Schlitzgesteuerte hat nen Kolben ohne Kolbenfenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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