alfonso Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 38 Minuten hat powerracer folgendes von sich gegeben: Für die teils nassen Bedingungen in MC (F) "der" ideale Motor. Wenn man sich vor Augen führt, wie oft die Jungs in MC mit dem Teil Blümchen pflücken waren frage ich mich, ob sie a) mächtig zu viel Druck am Rad hatten, mit dem sie nicht klar gekommen sind oder b) Minderleistung mit völligem Wahnsinn kompensiert wurde wobei ich die Antwort eigentlich schon weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 b 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Gerade eben hat alfonso folgendes von sich gegeben: Wenn man sich vor Augen führt, wie oft die Jungs in MC mit dem Teil Blümchen pflücken waren frage ich mich, ob sie a) mächtig zu viel Druck am Rad hatten, mit dem sie nicht klar gekommen sind oder b) Minderleistung mit völligem Wahnsinn kompensiert wurde wobei ich die Antwort eigentlich schon weiß... Dann lass mal raus, waren dann die anderen Teams so langsam, oder die P- Jungs, wenn sie nicht in der Wiese waren, sooo schnell Oder wurde bei der Konkurrenz zu viel geschraubt? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Gerade eben hat powerracer folgendes von sich gegeben: Dann lass mal raus, waren dann die anderen Teams so langsam, oder die P- Jungs, wenn sie nicht in der Wiese waren, sooo schnell Oder wurde bei der Konkurrenz zu viel geschraubt? Gruß Vermutlich von allem etwas. Die P-Jungs waren vor allem völlig schmerzbefreit. Denen hättest Du eine PX80 geben können und die wären aufs Treppchen gefahren. Ich hab mir jetzt die Rundenzeiten nicht genau angeschaut, aber wenn einer von denen angeflogen kam hab ich mich meistens freiwllig in Luft aufgelöst. Da wurden jedenfalls keine Gefangene gemacht. https://speedhive.mylaps.com/Sessions/5633871#compare 19 Runden auf Platz 1, 14 Runden auf Platz 3 und danach wird das Feld immer dichter. Wenn ich mir die Rundenzeiten grob anschaue, dann haben sie wohl das Rennen am Anfang im Regen gewonnen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 @BABA'S danke für den ersten test mit dem membraner. da steck wohl noch ein haufen entwicklungsarbeit drinnen - interressant wäre was team-P da so geändert hatte für die knapp 40 ps am hinterrad. bislang gefällt mir die drehschiebervariante besser - wir erwarten die tage eine box von P dann schauen wir nochmal. ich wäre ja dafür den herren der die auspuffanlagen mit "komischen namen" macht mal dafür zu begeistern - damit er mal sein rechenmodell anschmeisst. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 ganz frisch..... BABA's Abspritzvideo... PS: Da geht noch was... hoff ich... Steurzeiten, Vergaser, Zündung Auspuff... Leistung.... ich hoff da kommt dann noch eine Zusammenfassung. 6 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 15.10.2019 um 19:19 hat BABA'S folgendes von sich gegeben: Eigentlich sollte der Membran-Motor nächste Woche auf den P4 von C.T.P alles klar, das hab ich überlesen.... Bearbeitet 24. Oktober 2019 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) 33 PS (an der KuWe?) aus 250ccm mit Membran und Reso Bearbeitet 24. Oktober 2019 von polinist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Ist ja auch viel Kompetenz am Werk! Liebe Kompetenz, vielen Dank für deine persönliche Nachricht. Freut mich, dass dir mein Kommentar gayfällt! Hochachtungsvoll Die Inkompetenz Bearbeitet 23. Oktober 2019 von Forchheimer 1 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 23 Stunden hat schuggi folgendes von sich gegeben: Gar nix mehr posten bevor nicht die 35ps Marke geknackt ist... Auf mich hoert hier ja keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Kurve???? Schon mal ganz geil. Wenn das dann noch Hinterrad Ponys wären, echt geiler Motor. Auch vom Durchzug her, wenn wieder ab 4000 gemessen wurde, von unten bis oben ohne Gerotze, allen Respekt, Hut ab. @BABA'Sweiter so pr Bearbeitet 23. Oktober 2019 von powerracer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rennvespe Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Hab ich mal wieder was übersehen oder ist die 33PS Kurve mit gestecktem Zylinder, sprich VA um 24grad, erfahren worden? Bearbeitet 23. Oktober 2019 von rennvespe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 In der die das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ard_2 Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 25.9.2019 um 17:48 hat irco folgendes von sich gegeben: 73mm Durchmesser, 251ccm... mhhh 60mm Sorry für off topic. Aber hat hier jeder 2'te die Schieblehre vom Aldi? Ps ich natürlich auch Bearbeitet 23. Oktober 2019 von ard_2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irco Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 5 Minuten hat ard_2 folgendes von sich gegeben: Schieblehre vom Aldi? Messschieber...gab's auch im Lidl oder direkt aus China bei Ebay! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Genau! China eBay Für Out of the Box, also wirklich plug&play wäre das doch mal eine Ansage. Al. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rennvespe Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Am 21.10.2019 um 18:06 hat BABA'S folgendes von sich gegeben: Ich habe versprochen, morgen nur reines Stecktuning auf dem P4 zu fahren. Darf da auch nicht dran rumfräsen oder die QS ändern. Wenn die Diagramme jedoch "komisch" aussehen ...... Gruß 'S Das und Hinterrad PS.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 nicht mal Quetschkante??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Am 22.10.2019 um 12:32 hat käthe 1963 folgendes von sich gegeben: Baba,was wird/wurde jetzt genau verbaut?Vieleicht stand es auch schon weiter vorne,aber wie ist der Kopf verdichtet?Macht Ggf Sinn da mit Kopf und Fussdichtungen etwas zu spielen. - Alles nur gesteckt (Auslieferungszustand) - Quetschkante unangetastet (nicht wie bei Undi, reduziert) - Steuerwinkel (von Haus aus eher gemächlich) durfte da leider nicht beigehen ...... - Vergaser 28er-POLINI PWK - lange Primärübersetzung BGM Grüße aus Augsburg BABA'S Ansonsten: Die Schaltrastenabdeckung passt nur von der T5. Wir haben zwischen den einzelnen Läufen die Oberflächentemperatur am Kopf gemessen. Diese "Wurfsterndichtung" reduziert die Temperatur merklich. Auch bei uns war der Kopf trotz Drehmomentschlüssel undicht. Meiner Meinung nach ist das nicht das richtige Material. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben: übersehe ich etwas oder gibts vorerst mal nur die eine kurve? Nein, natürlich nicht. Aber ich musste heute wieder "normal" arbeiten. vor 10 Stunden hat Han.F folgendes von sich gegeben: Schau mal auf die Uhrzeit, ich glaub die sind noch voll dabei?! Habe mir gestern nur einen Tag freigeschaufelt, weil ich neugierig war und auf der Straße eine Runde fahren wollte. vor 10 Stunden hat Rocco Stifetty folgendes von sich gegeben: @BABA'S Man kann auch nach dem Lauf noch auf Hinterradleistung oder Kurbelwellenleistung umschalten. Wäre jetzt zu leider zu spät, aber Grüße aus Augsburg BABA'S Bearbeitet 23. Oktober 2019 von BABA'S 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 8 Stunden hat maccoi folgendes von sich gegeben: @BABA'S danke für den ersten test mit dem membraner. ...... interressant wäre was team-P da so geändert hatte für die knapp 40 ps am hinterrad Nachdem die bei PINASCO von der C.T.P. Leistungskurve begeistert waren, lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass es die 40 PS am Hinterrad in Italien nicht gibt Die kompensieren die mangelnde Leistung mit Wahnsinn. Da kenne ich auch so einen FUFFI-Fahrer der aus Augsburg weg gezogen ist vor 8 Stunden hat maccoi folgendes von sich gegeben: ich wäre ja dafür den herren der die auspuffanlagen mit "komischen namen" macht mal dafür zu begeistern - damit er mal sein rechenmodell anschmeisst. lg Den gibt es schon. Er hat uns eigentlich den Prototypen für gestern zugesagt. Gruß BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) irgendwie kenn ich mich hier nicht aus, ist es absicht das die informationen hier so zaghaft an die öffentlichkeit getragen werde? ich will doch nur sehen wieviel der pinaskel weniger abdrück als der Q gesteckt und dann mit meinen m253 genüsslich in den sonnenuntergang reiten Bearbeitet 23. Oktober 2019 von Motorhead 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten hat BABA'S folgendes von sich gegeben: Nachdem die bei PINASCO von der C.T.P. Leistungskurve begeistert waren, lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass es die 40 PS am Hinterrad in Italien nicht gibt Die kompensieren die mangelnde Leistung mit Wahnsinn. Meine Rede. Allerdings weiß ich aus erster Hand dass die P-Boys aufgrund einer Anweisung von oben auch nur Teile von der Stange benutzen dürfen ohne etwas zu modifizieren. Wäre doch interessant was daraus wird, wenn man den Auslass mal etwas höher zieht. Bearbeitet 23. Oktober 2019 von alfonso 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden hat AIC-PX folgendes von sich gegeben: ganz frisch..... BABA's Abspritzvideo... Hallo Jürgen, DANKE fürs einstellen. Bin ja schon älter und spritze nicht gleich ab, so wie ihr jungen Bürscherl Außerdem ist das ja nicht mein Motor, ich hätte das andere Motorkonzept gewählt ...... Bis demnächst bei MMW Gruß das "Kamarakind" Bearbeitet 23. Oktober 2019 von BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 14 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben: Wäre doch interessant was daraus wird, wenn man den Auslass mal etwas höher zieht. Wollte ich gestern ja noch machen, wurde aber davon abgehalten Hat der Patrick aber heute selber noch gemacht. Grüße ins Schwabaländle BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 3 Stunden hat rennvespe folgendes von sich gegeben: Hab ich mal wieder was übersehen oder ist die 33PS Kurve mit gestecktem Zylinder, sprich VA um 24grad, erfahren worden? Am 30.9.2019 um 20:44 hat BABA'S folgendes von sich gegeben: Steuerwinkel: 125°/173° - VA 24°(68%) mit originaler 0,2 mm Fußdichtung Gruß BABA'S Ja und ohne am Vergaser hin- und her zu düsen Gruß BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 7 Stunden hat Forchheimer folgendes von sich gegeben: Ist ja auch viel Kompetenz am Werk! Liebe Kompetenz, vielen Dank für deine persönliche Nachricht. Freut mich, dass dir mein Kommentar gayfällt! Hochachtungsvoll Die Inkompetenz Eigentlich sollte Dir doch bekannt sein, dass es schon lange kein Kompetenz-Center in Österreich und Deutschland mehr gibt, oder ? Ohne Gruß 'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Gar nicht Ernst nehmen: die wollen doch nur stänkern Wenn es nach denen gehen würde: würden wir immer noch in Höhlen sitzen und uns um das ralligste Weibchen kloppen Gegen Quattrini 232/244 wurde genau so gewettert: aber genau so!! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 22 Stunden hat AIC-PX folgendes von sich gegeben: vor 22 Stunden hat polinist folgendes von sich gegeben: 33 PS (an der KuWe?) aus 250ccm mit Membran und Reso ist das nun kuwe leistung oder hinterrad? (es wurde mal erwähnt das nur die eine kurve kuwe leistung war, danach wurde umgestellt) Bearbeitet 24. Oktober 2019 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Schade,hätte erstmal versucht mit der Bedüsung,Zündung und Verdichtung Bzw Dichtungen so lange zu testen bis Nix mehr kommt.Bzw mit Auslass auf steigt die Erwartungshaltung natürlich deutlich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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