Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute beim Tacho Karacho wer weiß mehr?

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb heizer:

ich finde das auch mal wieder richtig geil.

zeigt halt doch das das gsf nicht nur aus theoretikern besteht, man könnte, man sollte...

sondern nein, man macht einfach. und dann kommt sowas geiles bei raus.

richtig gut.

mich würde ja ein video mit dem sound sehr interessieren. gibts da schon was?

:inlove:

jo auf gesichtsbuch.. Moment:

• Antworten 147
  • views 25,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• muehlpower
    muehlpower

Hier noch ein paar Bilder

• muehlpower
    muehlpower

Hallo Zusammen, ist meine  Zum ersten mal am Samstag früh um 4 Uhr gelaufen. Nichts abgestimmt und ab zum SIP. Jetzt gehts zum Feintuning. Beim Auspuff weis ich auch noch gar nicht wo es hingeht.

• muehlpower
    muehlpower

Die Kurbelwellen sind über Zahnräder fix auf 180° Zündversatz verbunden, danach geht alles über die LF Kupplung von Kingwelle an ein Primär . Die Kupplung kam gerade rechtzeitig auf den Markt und bot

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Gerade eben schrieb heizer:

dankesehr.

verdammt klingt das gut.

:thumbsup:

schickst mer dei handynummer

hab da noch welche vom wochenende prüfstandslauf und im stehen

Geschrieben

Ein Auspuff für beide Zylinder dürfte, bei 180° Zündversatz, zumindest schwierig werden hier in die Nähe der Werte zu kommen die eine optimale 2in2 Anlage bringen würde. (Sag ich mal so salopp aus dem Bauch raus)

Wo beim 4takter noch ein Interferenzrohr für Optimierung sorgt, dürfte das beim 2takter nochmal einiges an Hirnschmalz verlangen da alles optimal unter einen Hut zu bringen.

Ne Klappe vielleicht? :-)

Ich bin echt gespannt wie es bei der Karre weitergeht. ... und wenn se so bleibt is das auch schon fett. :-D

Geschrieben
Am 31.7.2019 um 11:48 schrieb miniplie40:

schickst mer dei handynummer

hab da noch welche vom wochenende prüfstandslauf und im stehen

Was? Woher? 

Geschrieben

War das der Prototyp...? :-D

95255197-6398-47B0-A9D2-C25A1C005CB8.thumb.png.1e0b2e6343e3346460df9f6c6362bd00.png

Bearbeitet von supermoto

Geschrieben

Ein Auspuff für beide Zylinder dürfte, bei 180° Zündversatz, zumindest schwierig werden hier in die Nähe der Werte zu kommen die eine optimale 2in2 Anlage bringen würde. (Sag ich mal so salopp aus dem Bauch raus)

Wo beim 4takter noch ein Interferenzrohr für Optimierung sorgt, dürfte das beim 2takter nochmal einiges an Hirnschmalz verlangen da alles optimal unter einen Hut zu bringen.

Ne Klappe vielleicht? :-)

Ich bin echt gespannt wie es bei der Karre weitergeht. ... und wenn se so bleibt is das auch schon fett. :-D

Da hat er nach ein paar Stunden „try and error“ ne pragmatische Lösung umgesetzt ;) 

Geschrieben

Also nachdem ich die Rauchwolke an der Fasade beim SIP (Abgasabsaugung) gesehen hab sind allein durch Einstellung etliche Pferde zu finden. Es bleibt spannend.

Technische Umsetzung der Hammer und auch Hut ab zur detailierten Beschreibung hier!

Geschrieben

Ich glaube, die Ferde sind hierbei eher im Auspuff zu finden. 2-in-1 ist mir bei 2-Taktern eher nicht so geläufig...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab was gehört, stimmt das mit den neuen Ergebnissen ?

:-D     :cheers:

Geschrieben
vor 7 Minuten hat Rally 221 folgendes von sich gegeben:

Hab was gehört, stimmt das mit den neuen Ergebnissen ?

:-D     :cheers:

58-59-60:aaalder:

Geschrieben
vor 3 Minuten hat px211 folgendes von sich gegeben:

58-59-60:aaalder:

55,8 PS zu 61 Nm ???

Geschrieben
vor 4 Minuten hat minderleistungsfahrer folgendes von sich gegeben:

Ui, fährt dich bestimmt ganz nett:-D

Ja, ihn auch :-D

Geschrieben

Ich konnt´s mir nicht verkneifen....,. :laugh:

:cheers:

:-D

Geschrieben

Es gibt eine interne Messung 59 Ps bei 7265 u/min mit 60;7 NM bei 6577 u/min  und inzwischen ohne 180grad Zündversatz sondern parallel

Geschrieben

Das war die Abstimmung ohne luftschläuche zum Rahmen

einmal Din und Rad..

das ergebnis bein SC war mit schläuchen am Rahmen ..sozusagen im Normalbetrieb ;) 

Geschrieben

Die Kurve ist geil für einen Tourer, da hauen die 61 Nm nicht so ganz ins Gebälk, :cheers:

Bearbeitet von Rally 221

Geschrieben

Eigentlich fehlen noch die aufrecht gefahrenen mühelos erreichten 155 kmh von MB

und das bei untertourigem rausbeschleunigen bei 40 kmh im 4 ten

das ist wirklich ein hübsches Touren Set up

Geschrieben

Warum habt ihr den Zündversatz raus genommen?

Weil ihr mit einer AGA fahren wollt?

Glaube mit 180° und 2 Puffen müsste der noch besser laufen......

Geschrieben
vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Warum habt ihr den Zündversatz raus genommen?

Weil jetzt wohl das Ankicken deutlich ‚männlicher‘ rüberkommt, oder? :-D