skinglouie Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 In der Hartz fahr ich immer Castrol MTX 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 OK. Das besorg ich dann auch noch. Fuchs 20w50 brachte meine Sonne zum halten. Das wäre auch noch ein Versuch wert. Federn werde ich aber trotzdem tauschen. Die rutscht so massiv durch, ich glaub nicht, dass ich das nur übers Öl hinkrieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) 10w40 ist für mich wenn man grip sucht das falsche, das 15w40 hält mehr! gravedigger hat das zu anfangs mal gepostet, später gings dann richtung 10w40 welches definitiv mehr rutscht - hab ich selber getestet! Bearbeitet 29. Oktober 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Wie gesagt ich habe auch verschiedene Öle getestet. Mit sae 80w-90 rutschte nichts mehr. vielleicht habe ich auch zu wenig Leistung Bearbeitet 29. Oktober 2017 von konrektor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
??? Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Castrol MTX 75W-140 halte ich für die ultimative Öl-Wunderwaffe um Kupplungsrutschen in den Griff zu bekommen. Bei oelpiraten.de gibt es das zudem für 8,50€/Liter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb konrektor: Wie gesagt ich habe auch verschiedene Öle getestet. Mit sae 80w-90 rutschte nichts mehr. vielleicht habe ich auch zu wenig Leistung Wie verlief der Geruchs- und Geschmackstest.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb ???: Castrol MTX 75W-140 halte ich für die ultimative Öl-Wunderwaffe um Kupplungsrutschen in den Griff zu bekommen. Bei oelpiraten.de gibt es das zudem für 8,50€/Liter. Kann ich bestätigen, eine Kupplung, die übel rutschte, war nur durch den Tausch des Öles wieder fahrbar. Leider ist Gestank unzumutbar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb t5undtets: Wie verlief der Geruchs- und Geschmackstest.....? Voll legga! Kein gestank! Riecht halt nach Öl - also gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 hab mal meinen m200 "fertig" gebastelt. der vergaser ist nur nach gehör abgedüst, also da geht vorreso sicherlich noch was. 38er TM auf 60er hub mit 127-190 original membran. Falk-R Race Auspuff. reichte nur für 2 läufe, dann ist mir die kupplung von der nebenwelle geflogen und ich hatte eher bock auf biertrinken. Hab den Wheelspin auf der Rolle nicht ganz in den Griff gekriegt. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 53 Minuten schrieb chup5: Hab den Wheelspin auf der Rolle nicht ganz in den Griff gekriegt. Hallo?! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hmmmh, habt ihr gespielt? Gibts schon Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ist doch aber von der Leistung richtig klasse. Ja im vorreso die Delle bei 6000, aber sonst... oder besser vor 19 Stunden schrieb chup5: hab mal meinen m200 "fertig" gebastelt. der vergaser ist nur nach gehör abgedüst, also da geht vorreso sicherlich noch was. 38er TM auf 60er hub mit 127-190 original membran. Falk-R Race Auspuff. reichte nur für 2 läufe, dann ist mir die kupplung von der nebenwelle geflogen und ich hatte eher bock auf biertrinken. Hab den Wheelspin auf der Rolle nicht ganz in den Griff gekriegt. Siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 war nur der keil am primärritzel abgeschert. auch lange nicht mehr gehabt. neuer keil, nochmal verklebt, nochmal mit drehmoment festgemacht. jetzt muss ich erstmal den roller dafür startklar machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz01 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 servus, hat jemand mal eine Zeichnung mit den Maßen für die Krümmerdichtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) diese bgm 48nm ruckdämpfer scheinen wirklich nicht die besten zu sein, so wie alle behaupten. alternative ist FALC bzw passen die dann in hartz/kingclutch? Bearbeitet 26. November 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) falc passt in die kingclutch. meine sind auch noch nicht kaputt (die letzten paar male nachsehen jedenfalls). hast du gespart? Bearbeitet 26. November 2017 von berlinwestside in die hartz natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Ach die hab ich in meinem auch verbaut. Hast du es beim Fahren gemerkt oder bei einer Revision gesehen? Meiner ist gerade erst fertig geworden und bisher nur auf der Rolle und 10 km Strasse gelaufen. Bisher hab ich nichts gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb berlinwestside: hast du gespart? nein eben nicht, hab extra die BGM 48nm genommen wie im link beschrieben, die schrotten aber mittlerweile viele - dafür brauchts keinen M200 motor. hätte ich doch die originalen genommen wie bei allen anderen motoren, glaub die hätten besser gehalten. vor 24 Minuten schrieb Malle Lexe: Ach die hab ich in meinem auch verbaut. Hast du es beim Fahren gemerkt oder bei einer Revision gesehen? Meiner ist gerade erst fertig geworden und bisher nur auf der Rolle und 10 km Strasse gelaufen. Bisher hab ich nichts gemerkt. hab eigentlich schon seit monaten ein arges scheppern im sehr tiefen standgas. habs aber auf meine 20° fixzündung mit hp4 (leicht), leicht abgenutzte hartz kupplungsscheibennasen die eben spiel im kulukorb haben, ein primär das spiel hat und einen grossen zylinder geschoben. "probleme" hatte ich keine, wollte einfach den motor - weil grad winter ist - mal aufmachen und updaten (kupplung, zylinder tiefer + auslass minimal fräsen) verbauen. Bearbeitet 26. November 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 gibt es denn jetzt eine Bezugsquelle für Falc Federn? Ich hatte keine gefunden und daher auch die BGM Dinger verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 angeblich @heizer wurde mir gesagt. vllt kann er sich ja mal zu wort melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 ich hab leider keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Besorgst du in nächster Zeit mal wieder welche? Ich glaub hier gäbs genug Interssenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) nein, ist nichts geplant. Bearbeitet 26. November 2017 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 45 Minuten schrieb Motorhead: nein eben nicht, hab extra die BGM 48nm genommen wie im link beschrieben, die schrotten aber mittlerweile viele - dafür brauchts keinen M200 motor. hätte ich doch die originalen genommen wie bei allen anderen motoren, glaub die hätten besser gehalten. Wunderbar, die habe ich auch verbaut und mich über die einfache Montage gefreut.... Welche Laufleistung hatte der Motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) gute frage, da alltagsmotor denk ich so an die 5000km, fahr aber schon ein halbes jahr mit dem scheppern Bearbeitet 26. November 2017 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Cool, M200 als Alltagsmotor.... Berichte bitte, für welche Federn Du Dich nun entscheidest.... Ohne Motorzerlegung geht maximal 11mm Durchmesser.... Die BGM haben 10mm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) wie für welche? FALC natürlich werden es werden...und mein motor ist zerlegt Bearbeitet 26. November 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Okay, welchen Durchmesser haben die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb re904: Passen in die Hartz. Durchmesser hab ich nicht mehr im Kopf. Aber ohne den Block zu spalten verbaut. Danke, aber passten sie auch in die Primär - Taschen original oder bearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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