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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Hier gibt's auch wieder etwas neues an der Auspuff-Proto-Front. Den "Napoleon" kann ich aber erst nach der OP Genesung testen.

Bin gespannt ob dieser dem Lakers oder Gadaffi nahe kommt:whistling:

image.jpeg

 

Warum eine neue Tüte bauen wenn die nichts besser oder schlechter kann als die Vorgängeranlagen.

 

Oder hat das mit der Verlegung und Größe des Auspuffs zu tun?

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Der Napolion ist nix für ne Strassenchassi, da zu Dick. Er soll mir die 55Ponnys bescheren, das würde dann vorab reichen. Vielleicht fährt der Napolion mit dem M200 auch noch in der DBM. Dafür muss er sich erst nochmals beweisen. 

Auf meinem 193ccm DBM Rotax trägt er mich schon....

Bearbeitet von KingOfBurnout
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vor 31 Minuten schrieb KingOfBurnout:

Der Napolion ist nix für ne Strassenchassi, da zu Dick. Er soll mir die 55Ponnys bescheren, das würde dann vorab reichen. Vielleicht fährt der Napolion mit dem M200 auch noch in der DBM. Dafür muss er sich erst nochmals beweisen. 

Auf meinem 193ccm DBM Rotax trägt er mich schon....

 

Jetzt ist's bei mir auch angekommen :-D :thumbsup:

 

Soll der verkappte Franzose auch Band machen können oder "nur" einen schönen Peak?

Bearbeitet von vesponex
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Neues Spielzeug. Hab mein Zylinder nochmals überarbeitet und neues Spielzeug angeschafft. Ob sich das im Testrahmen ausgeht? Glaub ich bin wieder mal zu optimistisch.

IMG_20160308_074205.jpg

Bearbeitet von BKFlash
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vor 20 Minuten schrieb BKFlash:

Neues Spielzeug. Hab mein Zylinder nochmals überarbeitet und neues Spielzeug angeschafft. Ob sich das im Testrahmen ausgeht? Glaub ich bin wieder mal zu optimistisch.

IMG_20160308_074205.jpg

Ein bisl optimistisch darf man schon sein :-D:thumbsup:

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Nee fahren nie im Leben. Ich will nicht ständig Ansauger bauen für Membrane die ich grad austeste. Normal wir der in ein Strassenroller gebaut mit dem ich rumfahr.

Bearbeitet von BKFlash
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nimm mal einen cutter und kratz das aufliegende alu runter.

wenn das runter ist, sieht man direkt ob und wo das nikasil fehlt.

mit foto kann dann hier sicher eine bessere beurteilung abgegeben werden

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das ist beim zusammenbauen passiert? sieht jedenfalls nicht gefahren aus der saubere block ;-)

 

hab den schaltarm vorgestern eingebaut, beide oringe leicht mit öl befeuchtet und natürlich auch die bohrung. ging genauso leicht oder schwer rein wie bei originalgehäusen und es wär mir kein materialverlust aufgefallen...

 

aufbau05_800.jpg

Bearbeitet von Motorhead
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vor 4 Minuten schrieb FOX Racing:

Nimm hald den passenden von einem SF Dichtsatz :-)

 

10,5x7x1,8mm

Ich glaube wir mißverstehen uns. Es geht nicht um den O-Ring der im Einstich der Schaltwelle sitzt. Das aktuelle M200 Gehäuse hat eine O-Ring Nut im Gehäuse ca. 2mm von der Unterkante weg. Da kommt ein O-Ring rein der gegen die Schaltwelle (d10 mm) dichtet. 10,5 x 7 x 1,8mm kann somit nicht passen.

 

Grüße

Hannes

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    • Lamy J50 axiales Spiel auf Primär, Nadellager ist neu, irgendwelche Ideen?! 😊    
    • Hallo, Zentrale? Offensichtlich sind noch nicht alle wach! DIE ONLINE NENNUNG IST GEÖFFNET! So, nun aber! Hier gehts lang: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/portal/   Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen. Euer Nenngeld könnt Ihr dann im Anschluß gleich überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung). Das spart uns Zeit vor Ort. PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.     Dieses Jahr gibt es ausserdem eine neue Strecke im Gewerbegebiet Hardtring. Keine 3min Fahrweg entfernt. Also für jeden schnell und gut zu erreichen. Technische Abnahme wird wie immer vor dem freien Training an der Stecke stattfinden. Denkt bitte an die "GOs" und "NoGOs" an Euren Rennmöhren! Hierzu nochmal der Link zum aktuellen Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/wp-content/uploads/2024/03/S-02-Deutsche-Blechroller-Meisterschaft-2024.pdf   Jeder, der am Sonntag Rennen fahren will, muss sich vor dem Rennen bei der Rennleitung anmelden. Es müssen die Verzichtserklärung und die Versicherung unterschrieben, sowie das Nenngeld entrichtet werden. Dazu habt ihr am Samstag den 18.5. zwischen 19.00 und 21.00Uhr an der Eschenbühlhütte und am Sonntag ab 8.30Uhr bis Trainingsende bei der Rennleitung an der Strecke die Gelegenheit.   Die Anreise ist für Fahrer (und deren Belgeiter) auch schon am Samstag den 18.5. möglich.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track
    • Ich suche eine oldschool Auspuffanlage, welche ich auf meinem GT186 Grauguss Zylinder mit 30er Dellorto fahren kann: so was wie Devtour, PM25, Taffspeed, KRP1 oder KRP 3,PSP.... soll eher Drehmomentorientiert sein und nicht Drehzahl. Wer hat was abzugeben?
    • Ich würde die untere Kante verrunden. Und den leichten Absatz, der da anscheinend von einem Ring reingearbeitet wurde mit einer Schleifrolle vorsichtig begradigen. So das es meinetwegen auch etwas weiter runtergezogen wird insgesamt. Am UT für Leichtgängigkeit bzw. das Einfedern des Rings zu sorgen ist genauso wichtig, wie oben am Auslass.   Aber für die Tonne ist der nicht...find ich. Die Oberkante sieht aber nicht so aus auf den Fotos, als das es da bröseln würde. Das sieht eher so aus als das dort mal von unten ein eingefederter Ring hochgestoßen hat.
    • Das ist beim 35er total normal mit der niedrigen ND. Fahr hier auch 2 Stück mit 17,5 bzw. 20. Schieber sollte ein 6er sein, dann passt das auch unten herum. Kann man schön selber feilen, falls ein 4er verbaut ist. (Gibt irgendwo hier eindeutige Bilder der Schieber)
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