roland851 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 V50 Special mit originalem Dämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Danke vorab dann werde ich wohl auch etwas nachbiegen müssen. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 komisch. Passte bei mir top. Nur den Belly mussten wir beim Kollegen mit 100er Schlappen etwas nach außen bitten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich find' das mit dem Biegen nicht so einfach. Schneiden, verdrehen und neu schweißen ginge wohl, ist aber irgendwie auch nicht so der wahre Jakob. Wenn das bei anderen schon mal grundsätzlich gepasst hat würde ich das unter Umständen reklamieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 bei mir passt es mit BGM Pro auch völlig stressfrei mit luft. und so dünn is der nu nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Naja, ich hab schon 2 Berthas um schweißen müssen damit die auch nur annähernd montiert werden konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Naja, ich hab schon 2 Berthas um schweißen müssen damit die auch nur annähernd montiert werden konnten. Das hättest du entsprechend im Einzelfall mit mir klären sollen, hat aber jetzt nicht direkt was mit dem Auspuff hier zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich höre bei Tuningteilen nur immer öfter reklamieren. Bin nicht so ein fan davon. Bearbeitet 23. Dezember 2014 von pv211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Hatte ich bei zwei und im Umkreis Lindau auch jeder den ich kenne. Vor zwei jahren hab ich gelesen das es daran liegt das sie für 97mm pleuel und nicht für 105er oder mehr geschweisst wurde.Mir ist sowas wurscht und wird ohne Reklamation angaypasst.Fällt alles unter tuuuuuning ;) Bearbeitet 22. Dezember 2014 von KingOfBurnout 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Sag mir ein gutes Teil, ausser Getriebe, dass nicht angepasst wurde bzw. musste. Hab noch nie was verbaut ohne Hand anzulegen. Sei es nur entgraten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikasa Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Sag mir ein gutes Teil, ausser Getriebe, dass nicht angepasst wurde bzw. musste. Hab noch nie was verbaut ohne Hand anzulegen. Sei es nur entgraten. Das kann ich nur bestätigen! Und wenn man den Primärantrieb zum Getriebe zählen möchte, wird ALLES angepasst / nachgearbeitet / umgestrickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Kurze Frage:Wenn alles nur gesteckt ist, mit einem Road Auspuff & 30er Vergaser. Sollte lieber ein kurzer4. Gang verbaut werden oder nicht?Bin mir da noch unschlüssig, weil ja einiges an Nm anstehen und ich da lieber auf Piaggio Teile als DRT zurückgreifen möchte.Was sagt die Allgeinheit dazu?MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 bin auch der meinung, wobei ich für mich einen kurzen 4. MADSOL verbauen werd auf 2.56er ÜS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Fahr auch Orginal gangräderBis auf den 4 von bgm kurz Seit ca 1500-2000Mit DRT klaue Mit ü40 ca Kein gangspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Standard 4. auf 2,34 null Problem. Auch Schaltfaul ganz easy. Bei 60 im 4. einfach stehen lassen bis 130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Auch meine erFAHRung. Kurzer vierter ist unnötig. (2,34 und 90/90) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) ja wenn man es gesteckt oder gestecktnahe fährt. aber wer kann das für immer behaupten? und ich will auch net mehr als 100kmh dauertempo fahren..... Bearbeitet 23. Dezember 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 naja, wenn man am zylinder mit nachdruck beigeht, wäre die madsol auch nicht wirklich erste wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) die zahnradbreite ist schon bedenklich schmal bei der originalen welle, auch die überschneidung der zahnflanken ist im originalzustand nur so mittelgut.bei den anstehenden leistungen ist die eigentliche frage "Hält das auch?" nur mit einem konsequenten "Nein!" zu beantworten. Interessant ist nur noch die Frage, WANN es kaputtgeht. Bearbeitet 24. Dezember 2014 von chup5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich versuche es mit einer mav.sp Nebenwelle, da ist die Überdeckung besser. Im Prinzip gebe ich aber meinem vorredner recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 wenns um die haltbarkeit geht: die madsolwelle wurde mit 40ps motoren getestet - die breite ist natürlich ein manko. ps: wolltest du dein kit nicht verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Faio und mav haben ja noch überbreite dreigang Getriebe.. Auch cool und nicht ganz so teuer wie die viergang geteiebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 So mein Special M200 Projekt ist jetzt endlich fertig nur noch Feinabstimmung und vielleicht mal den Roller waschen.. Zylinder nur an den Überströmern angepasst.Vespatronic 25 Grad votKeihin PWK 38Auspuff M3-200Übersetzung 27-69Originales Getriebe .Fühlt sich echt an wie ein Orgasmus, Schlaganfall und Herzinfarkt zugleich .Das Ding geht echt mächtig vorallem unten raus Schub ohne Ende.Wenn du ein bißchen zu viel am Gasgriff drehst fährt der Roller mit dir und nicht du mit ihm! Steigt lockerlässig noch im 3.Gang aufs Hinterrad. Echt extrem . Im Vergleich zu meinem M 1LR ist das echt eine Rakete ich war der Meinung das sich diese 2 sicher sehr ähnlich sind , aber glaubt mir das sind 2 völlig verschiedene Welten. Echt supermegatoll! Hätt ich mir echt nicht erwartet,Wahnsinn !! :thumbsup: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Da würde mich ne kurve interessieren bei p&p mit 38er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 p&p ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja genau, p&p hab ich vor kurzen einen mit 25er gaser auf der rolle gehabt und dann hätte man hier einen schönen vergleich...Der 25er ist irgend wie total unpassend, bis auf das man Benzin spart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 p&p ?Plug&Play. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja denn der Verbrauch mit dem 38er ist schon sehr hoch aber dafür machts auch Spass. . Ja mich würde auch interesieren was da jetzt leistungsmäßig so los ist. Aber nun mal mit Ruhe alles schön fein abstimmen und einstellen und dann ab auf die Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Welchen Vorteil soll ein so großer Gaser eigentlich mit dem Quattrini Auspuff P & P haben ausser erhöhtem Verbrauch.Bei einer Race Anlage & Zylinderbearbeitung find ich's immer noch zu groß.Meiner wird mit Road & Race Anlage & VHSH 30 CS aufgebaut. Das sollte dicke reichen.MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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