pv211 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Darum erwerben, weil ich auf der orig bank einfach keine gscheide Sitzposition gefunden habe. Jetzt passe auch ich mit 1,83 auf den Roller uns kann auch Bergpassagen zügig fahren wie mit der pv. Und mal ehrlich. Wenn khrfie orig bank hinten mal anschaut dann ist der Abschluss keineswegs schlechter . Ot ende ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Ich find das jetzt aber auch ziemliche angeberei mit der aufgeräumten Werkstatt und so einem modelbaukram hier rumzupralen ich kann mal paar Bilder aus meiner Werkstatt einstellen , da wirst du dich Wunder wieviel scheiß in einen Raum passt , bei dir sieht man ja sogar den Boden 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) meine meinung: kunst wärs, wenn du endlich schreiben lernen würdest! --- du kleiner wirtschsftsflüchtling! immer auf kosten der anderen, das is dein style! sehr symphatisch. Bearbeitet 23. Juli 2016 von simonB. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb simonB.: meine meinung: kunst wärs, wenn du endlich schreiben lernen würdest! --- du kleiner wirtschsftsflüchtling! immer auf kosten der anderen, das is dein style! sehr symphatisch. Junge junge das war jetzt mal ein Eigentor. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 knapp daneben ist auch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb simonB.: wir nehmens nämlich sehr genau---berufsbedingt!w vor 26 Minuten schrieb simonB.: meine meinung: kunst wärs, wenn du endlich schreiben lernen würdest! --- du kleiner wirtschsftsflüchtling! immer auf kosten der anderen, das is dein style! sehr symphatisch. Bearbeitet 23. Juli 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Um was geht es denn nun genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 die öschis bashen sich wieder. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Si.. nun ist alles klar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valderama11 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Hallo, welche Lager habt ihr an der Kurbelwelle montiert? Folgende Komponenten sollen verbaut werden: Quattrini C200 Gehäuse, M200er Zylinder und Quattrini 56,5 Hub Kurbelwelle, Vespatronic, Hartz4, etc.? Lieber zwei Rillenkugellager, wie z.B.: 2x SKF 6205 MA C3 oder doch besser zB.: 1x Rillenkugellager 6205 MA C3 und Limaseitig Zylinderrollenlager NJ 205 MAE/C3 Welches wäre die bessere Option (Option 1: 2x Rillenkugellager, oder die Option 2: 1x Rillenkugellager und Limaseitig 1x Zylinderrollenlager)? Wäre für Empfehlungen sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) ich hab 2 rillenkugellager genommen, jedoch limaseitig mit schleifröllchen den inneren lagerring SEHR VORSICHTIG zum schiebesitz gefräst. das is natürlich nicht die sauberste lösung in den augen der schönschrauber, aber doch eine wie ich finde kostengünstige und haltbare lösung. wobei ich die kingwelle habe - die ich dir übrigens auch empfehlen würde, falls du die quattriniwelle noch nicht hast. da kannst du dann zb gleich 58hub oder 60 realisieren. Bearbeitet 23. Juli 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valderama11 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Spricht denn was gegen diese Kombination? 1x Rillenkugellager 6205 MA C3 und Limaseitig Zylinderrollenlager NJ 205 MAE/C3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) eigentlich nicht, hatte dir gerade den link zur lagerdiskussion rausgesucht aber der funktioniert nicht mehr. schau einfach mal ab seite 20 hier im m200 topic, da sollte das mit den lagern mal durchdiskutiert worden sein. edit: HIER ist es Bearbeitet 23. Juli 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valderama11 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Wäre ja dann einmal Festlager (6205 MA C3) und einmal Loslager (1x NJ 205 MAE/C3 => Innenring dient dann als Schibesitz), oder sehe ich das Falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valderama11 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo, wollte mit mit dem Aufbau eines 200er Quattrini anfangen. Welche Bauteile (Lager, Antriebswelle, Nebenwelle, Schaltgabel, usw.) habt ihr zuerst montiert? Wäre für eine Einbaureihenfolge sehr dankbar! Muss bei der Montage sonst noch etwas beachtet werden? Komponenten: Quattrini C200 Gehäuse Quattrini Kurbelwelle Quattrini M200 Zylinder Hartz4 Kupplung PK Innereien Vespatronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Das musst du jetzt ganznormal zusammenbauen. Die Komponenten sind doch top. Damit habe ich auch mal angefangen. Ich baue die Kupplung immer zum Schluss ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Während sich Simon und Motorhead zanken (Mensch, es gibt doch genug Stress in der Welt - vertragt euch mal, oder nehmt nicht alles so ernst) und Ludy einen Rechtschreibkurs an der Kreisvolkshochschule macht (hey Ludy, Satzzeichen werden immer direkt nach dem Wort gemacht und nach dem Zeichen kommt die Lücke im Text oder lass sie einfach weg) bin ich mal ne runde mit dem Moped gayfahren. Das macht viel mehr Laune als sich über Design zu streiten... Kopf hoch Leute und immer locker durch die Hose atmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb konrektor: Während sich Simon und Motorhead zanken (Mensch, es gibt doch genug Stress in der Welt - vertragt euch mal, oder nehmt nicht alles so ernst) und Ludy einen Rechtschreibkurs an der Kreisvolkshochschule macht (hey Ludy, Satzzeichen werden immer direkt nach dem Wort gemacht und nach dem Zeichen kommt die Lücke im Text oder lass sie einfach weg) Pädagogenpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Ich mach auch Supervision! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb konrektor: Während sich Simon und Motorhead zanken (Mensch, es gibt doch genug Stress in der Welt - vertragt euch mal, oder nehmt nicht alles so ernst) und Ludy einen Rechtschreibkurs an der Kreisvolkshochschule macht (hey Ludy, Satzzeichen werden immer direkt nach dem Wort gemacht und nach dem Zeichen kommt die Lücke im Text oder lass sie einfach weg) bin ich mal ne runde mit dem Moped gayfahren. Das macht viel mehr Laune als sich über Design zu streiten... Kopf hoch Leute und immer locker durch die Hose atmen. Oh man das sagt mir meine Frau auch immer bei irgendwelchen Nachrichten ! da kann ich nur sagen " wer räschtschraibfeeler findet der darf die alle von mir haben " ! ? . ?! Bearbeitet 24. Juli 2016 von ludy1980 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ludy duh bißt bärathunksrezziständ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valderama11 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Am 23. Juli 2016 um 16:39 schrieb Valderama11: Hallo, welche Lager habt ihr an der Kurbelwelle montiert? Folgende Komponenten sollen verbaut werden: Quattrini C200 Gehäuse, M200er Zylinder und Quattrini 56,5 Hub Kurbelwelle, Vespatronic, Hartz4, etc.? Lieber zwei Rillenkugellager, wie z.B.: 2x SKF 6205 MA C3 oder doch besser zB.: 1x Rillenkugellager 6205 MA C3 und Limaseitig Zylinderrollenlager NJ 205 MAE/C3 Welches wäre die bessere Option (Option 1: 2x Rillenkugellager, oder die Option 2: 1x Rillenkugellager und Limaseitig 1x Zylinderrollenlager)? Wäre für Empfehlungen sehr dankbar! Kann jetzt mal bitte einer seine Empfehlung aussprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ich habe im Quattrini Gehäuse verbaut und deshalb meine Empfehlung: Option 1: 2x Rillenkugellager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor 45 Minuten schrieb Valderama11: Kann jetzt mal bitte einer seine Empfehlung aussprechen? Mensch, hier geht's gerade um wichtige zwischenmenschliche Dinge und um Kulturgut ( Rechtschreibung). Ich habe aber an der Kulu-Seite das Mac-Lager c3 verbaut (Festlager) und auf der Limaseite das nj-Lager (Loslager) motorheads methode mit den zwei Rillenlagern hatte ich mal in meinem m1l 60 Motor, das hat auch richtig gut funktioniert. Ich hatte auch das Lager von innen vorsichtig eingeschliffen, sodass man die Welle gerade so reinschieben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Ich bin Fan von 2x Koyo 6205.c4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 16 Stunden schrieb Valderama11: Kann jetzt mal bitte einer seine Empfehlung aussprechen? Das ist völlig egal. Die Handhabung allerdings ist bei Version 3: 2 ausdistanzierte Zylinderrollenlager mit Bund definitiv am Besten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leinenmetallic Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo in die Runde. ich bin auf der Suche nach einem Faio Getriebe. Johannes ( Hannes ) meldet sich nicht. war wohl auch schon lange nicht mehr im gsf. Hat jemand andere Adressen zum Bezug? Gerne per PN 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Bin nicht weg, bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und "leider" gleich wieder bis über beide Ohren beschäftigt. Die aufgelaufenen Nachrichten werde ich in den nächsten Tagen beantworten. Die bestellten Teile sind inzwischen auch zu 99% fertig. Zusätzliche Eco Kits sind höchstwahrscheinlich direkt verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leinenmetallic Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Am 6.11.2014 um 13:13 schrieb Rally 221: in dass die Sorry hätte ich mir denken können Melde mich dann direkt bei Dir. Sorry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Hat mal wer versucht den Zylinder, in Verbindung mit 60er Langhub, mit sehr niedrigen Steuerzeiten zu fahren bzw. ein noch breiteres Band als der eh schon kann zu generieren? Wer Ideen oder Ergebnisse hierzu hat, bitt alles mal hier rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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