Tanatos Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 18 Stunden hat Arschbrand folgendes von sich gegeben: oh dann habe ich das überlesen das bedeutet, dass du den Motor bereits bei dir hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 26 Minuten hat Felix1978 folgendes von sich gegeben: Mich habe eine v Force verbaut welches Modell hast du da genau genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Die passt eigentlich ganz gut, bissel feilen und zwei Löcher ins Plaste bohren: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 2. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Am 27.7.2018 um 13:03 hat AIC-PX folgendes von sich gegeben: Den Ansaugstutzen habe ich ja selber gemacht damit der Vergaser schön gerade steht. Das hat mir ja bei dem BFA Ansaugstutzen ein wenig gestört, weil der Vergaser doch sehr schief stand. Aber auch hier tat such ein Problem auf. Der Stuffer der V-Force ist eher länglich und nicht Rund. Da hab ich mir kurzer Hand mal aus einem Aluminiumblock Selbs was rausgeschnitzt. So wie es aber ausschaut muss/kann ich den Ansaugstutzen doch nochmal um ein paar Grad schräger stellen und den Ansaugweg nochmal um 1-2 cm kürzer machen und der Vergaser leicht schräg steht... jetzt ist er wirklich genau im Wasser. Aber soweit ja ganz gut für's erste. muss glat mal schauen was das für eine V-Force bei mir war.... Das Lochbild ist ja etwas anders und der orginal Stuffer hatte bei mir einen zu großen auschnitt (Querschnitt) damit das auf den runden Ansaugstutzen vernünftig gepasst hätte. Bearbeitet 2. Dezember 2019 von AIC-PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix1978 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde hat undis racing team folgendes von sich gegeben: welches Modell hast du da genau genommen? Honda cr 250 bis bj 2001 die muss aber etwas angepasst werden weil das lochbild nicht gepasst hätt ! Den stuffer habe ich dann von eckig auf rund angepasst ! Wenn man mal die bfa Membran mit der Orginal Honda Membran vergleicht ist das eigentlich genau gleich nur das die für den bfa Motor eben verändert wurde ! Bearbeitet 2. Dezember 2019 von Felix1978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 2. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) hier stand Mist... Bearbeitet 2. Dezember 2019 von AIC-PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 5 hours ago, Tanatos said: das bedeutet, dass du den Motor bereits bei dir hast? Ja. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 6 hours ago, Basti_MRP said: Verbaut die Mehrheit die originale Membran oder eher Italkit / VForce? Ich hab auf anraten die Italkitmembran genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinfonique Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 26 Minuten hat Arschbrand folgendes von sich gegeben: Ja. Wo wird er denn überhaupt verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Am 18.11.2019 um 19:42 hat Arschbrand folgendes von sich gegeben: Das wird nicht wirklich etwas Besonderes. Ich will einen Sprintrahmen als Basis nehmen und eine Sprintgabel auf Scheibenbremse umbauen, irgendwie bei meiner Linie bleiben aber trotzdem noch das eine oder andere Neue reinkaspern. In Gedanken ist sie schon lackiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Mir ist eine geSprintete Bajaj angeboten worden und da musste ich dann zuschlagen. Nachdem ich dieses Topic hier 3 Mal mit Nickelbrille, Überbiss und Segelohren durchgelesen habe, hat der Nerd in mir gewonnen und der Motor musste her! Edith nennt mich einen Schwätzer, der alles gern mehrfach erzählt. Bearbeitet 2. Dezember 2019 von Arschbrand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 vor einer Stunde hat Arschbrand folgendes von sich gegeben: Edith nennt mich einen Schwätzer, Ach,lass das Dumme Weib nur labern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesco_SIP Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Italkit wäre auch meine Empfehlung. Finde den Aufbau schöner. Preis ist auch günstiger und die Leistung ist wirklich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Hier mal ein paar Bilder von der Italkit Membran 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrOoVe Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden hat Arschbrand folgendes von sich gegeben: Hier mal ein paar Bilder von der Italkit Membran Moin, schaut ganz gut aus. Wurde da schon zwecks Bohrbild handangelegt? Wo genau gibt es das Kit? Gruß Bearbeitet 4. Dezember 2019 von GrOoVe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) Ja, ich hab da die Ohren abgeschnitten und passend 4 Rundnuten eingefeilt. Das Ding gibts bei SIP. https://sip-scootershop.com/de/products/membranblock+italkit+doble_40312140 Bearbeitet 4. Dezember 2019 von Arschbrand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Die Italkit Membran hat mir Jesco auch empfohlen. Meinen CNC Adapter wird es daher auch für die Italkit Membran geben. Da ist dann kein Stuffer dran (den hat die Membran ja schon), sondern es passt dann auf das ovale Loch der Membran. Diesen Adapter kann man dann auch für eine VForce nehmen. Da muss dann halt der Plastikstuffer noch ein bisschen hingedremelt werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Marek, was für einen Vergaser willst du dadrauf fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 9 minutes ago, Tim Ey said: Marek, was für einen Vergaser willst du da drauf fahren? In meiner Vergaserkiste langweilen sich zwei Keihin (38er PWM und 35er PWK) und ein 35er Mikuni. Allerdings befürchte ich, dass der 38er PWM und der Mikuni nicht passen werden. Ich will demnächst mal das Gehäuse in den Rahmen stopfen um zu sehen, wie ich was verbauen kann. Vielleicht drehe ich den Vergaser auch nach vorn. Noch ein Smart Carb ist momentan nicht drin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesco_SIP Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Zitat Noch ein Smart Carb ist momentan nicht drin. Klar! Ist doch bald Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix1978 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Der 40er smart carb ist aber auch ein mords Brummer ich glaube den bekommt man nur sehr schwer verbaut ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 1 Stunde hat Arschbrand folgendes von sich gegeben: In meiner Vergaserkiste langweilen sich zwei Keihin (38er PWM und 35er PWK) und ein 35er Mikuni. Allerdings befürchte ich, dass der 38er PWM und der Mikuni nicht passen werden. Ich will demnächst mal das Gehäuse in den Rahmen stopfen um zu sehen, wie ich was verbauen kann. Vielleicht drehe ich den Vergaser auch nach vorn. Noch ein Smart Carb ist momentan nicht drin. einen 40er für relativ humanes Geld hätte ein kollege von mir über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 56 minutes ago, px211 said: einen 40er für relativ humanes Geld hätte ein kollege von mir über Einen Smart Carb? Schreib mir mal einen Preis per PN,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) 1 hour ago, Felix1978 said: Der 40er smart carb ist aber auch ein mords Brummer ich glaube den bekommt man nur sehr schwer verbaut ! Ich habe gerade den Vergaser der Terror gegen einen 40er Smart Carb getauscht. Der ist sogar schmaler als der 38er PWM. Bearbeitet 4. Dezember 2019 von Arschbrand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 So schnell geht’s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Warum wird eigentlich so ein langes Pleuel bei dem Zylinder verwendet? Ist der Zylinder so lang? Ich weiß, blöde Frage und vielleicht stand’s hier irgendwo nur hab Ichs wohl übersehen. Bearbeitet 5. Dezember 2019 von supermoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Siehst du alles im 1. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 vor 1 Stunde hat supermoto folgendes von sich gegeben: Warum wird eigentlich so ein langes Pleuel bei dem Zylinder verwendet? Ist der Zylinder so lang? Ich weiß, blöde Frage und vielleicht stand’s hier irgendwo nur hab Ichs wohl übersehen. Kolben hat sehr wenig Kompression hoehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 56 Minuten hat undis racing team folgendes von sich gegeben: Kolben hat sehr wenig Kompression hoehe meinst du wegen der daraus resultierenden notwendigen gesamtkolbenhöhe die man dann nach unten braucht? Bearbeitet 5. Dezember 2019 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) Welche Luftfilter habt ihr verbaut? Gerne mit Bildern Unter der VNA Backe ist kaum Platz. Hab mir jetzt mal einen möglichst engen 90 Grad Bogen 3D gedruckt. Hab dann zwar viel Platz für den Filter, aber der Bogen stößt beim Einfedern immer noch an der Backe an. Außerdem „schreit“ der nach unten gerichtete Filter so dermaßen unten aus der Backe raus ... ist lauter wie ohne Backe. Hat jemand ne Idee? Bin für jeden Tipp dankbar. Bearbeitet 9. Dezember 2019 von Vespa Lehrling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden