Zum Inhalt springen

angehalten - und kontrolliert WER?


steak

Empfohlene Beiträge

so hab grad in den plasteforen geschaut und da werden die jungs ja am laufenden band angehalten und auffe rolle gestellt

mir ist das noch nie passiert

ist denn schon jemand von euch in so nen pulk plastefahrer die traurig am straßenrand stehen gekommen?

bzw. wenn ihr angehalten wurdet was ist passiert?

(geht jetz nicht um strafen- weiss ja jeder selber was er tut)

mfg FRANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach! :-(

Heute morgen direkt vor unsererm Büroeingang wurde ein Plastefahrer mitten auf der Strasse mit Blaulicht :-( angehalten. Der wurde komplett auseinander genommen! Papiere Roller usw.!!! Der arme Kerl war aber locker schon über 30 Jahre! (also meine Altersklasse! :-D ). Wenn ich das richtig beobachtet habe, haben die "Jungs" das Gefährt stillgelegt! Die wußten genau wo sie schauen mußten, erschreckend!! Hatte bis dato noch keine Probs, obwohl mein Mk4 kaum noch gedämmt ist! Naja, soll mir egal sein, solange sie mich in Ruhe lassen! :-(

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin noch nie angehalten worden-also zumindest nicht wegen Tuning sondern nur einmal weil sie wissen wollten ob ich ich was getrunken habe! :-D

Hab aber schon öfter ein paar Yoghurtbecher am Straßenrand stehen gesehen, die von der Rennleitung auseinander genommen wurden! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf RTL2 kommt doch jetzt so ne Serie in der sie den Alltag zweier Polizisten verfolgen... Da war neulich ne Folge, in der sie Plastik-Kiddies kontrolliert haben. Die Bullen haben nen Abschleppwagen gerufen und alle 8 oder 10 Roller mitgenommen die da standen. Die Clique hat ganz schön doof geschaut als sie zu Fuß heim mussten. Und die Bullen waren ganz schockiert das scheinbar keiner mehr original fährt :-D

Im Zuge meiner Diplomarbeit hab` ich auch sehr viel im Net recherchiert und einen Polizeibericht gefunden in dem erklärt wird, worauf ein Polizist bei Kontrollen achten kann... Wundert mich also nicht das die immer gleich wissen wo sie hinsehen :wasntme:

Edit: Artikel Auf Seite 12 des PDF`s ...

Bearbeitet von Kerstin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich ham se noch nicht auf die Roller gestellt :-(

Da würd ich mich sogar freuen, aber auch bedenken um Deren Rolle haben :-(

Die mach ich doch locker platt :-( .

Ich bekomme ausser Drogentest meistens nix :-D

Sone Bullenlehrstunde wäre sicher sehr informativ

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War neulich beim TÜV: da standen einige Plastikkutschen rum, die beschlagnahmt und begutachtet wurden. Und dabei hat die Saison noch gar nicht begonnen. Zitat Prüfer:" Im Sommer steht hier alles voll!"

Da hilt nur ein schönes großes Backblech :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal angehalten worden... Von einem Lehrer meiner Schule, als ich inner Freistunden tanken gefahren bin. Als ich wieder kam meinte der mich auf dem Parkplatz anzumaulen, warum das Teil so laut ist... :wasntme:

Reiskocher hab ich aber auch schon einpaar halb zerrupft am straßenrand stehen sehen, und dank großem Küchenblech bin ich von der Rennleitung aber noch nie angayhalten worden!

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

bin in den letzen zwei jahren dreimal angehalten worden, immer schön mit fuffi schild und 133ger inc zirri silent :wasntme:

also passiert ist mir noch nie was, sachten halt immer, bau dir mal ne andere tröte drunter :-( , aber die jungs wussten auch genauestens wo sie schaun mussten! mit ein polizisten habe ich mich mal über unterschiedlichste resoanlagen unterhalten, und welcher mir gefällt, und welcher gut oder weniger gut einzutragen ist, im falle einer eintragung... :-D . einer hat sich aufgeregt über meine nicht eingetragenen federn.

naja mitlerweile werde ich mein glück nicht mehr alzu doll strapazieren und in meiner altagsschüssel eine banane einbauen.

gruß Bayman :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal,und dsa weil mein Bremslicht nicht funktionierte.Hab geschwitzt weil ich grad als probe nen alten PM :wasntme: unter hatte der mehr krach machte als allesandere.Aber das hat die nicht interesiert.

Aber Plastik hat bei uns auch nichts zu lachen,die werden am laufenden band hier angehalten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder is mal mit ner V50 angehalten worden war ein bisschen was dran gaymacht, durfte dann auch auf die rolle... => stilllegung

als wir ihn dann abgehohlt haben standen da noch ne 2te V und ganz viel plastik...

ich denk des kommt ganz drauf an wo man angehalten wird... und was dann zur folge passiert :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also mich ham se drei mal in meiner fuffi-Karriere angehalten: Ein mal in Nürnberg mit ner V50 mit Banane und 110ccm Avionic(ich glaub der hieß so?!). Hams aber nicht geblickt, wollten nur 20 Märker wegen Nachts im total verkehrsberuhigten Bereich entgegen der Einbahnstraße zu ner Kneipe fahren... :-(

Dann an der schwäbischen Alb mit ner Primavera an die ich ein Fuffischildchen geschraubt hatte wegen Befahren einer Straße, die an Wochenenden für Motorräder gesperrt ist... ging aber nochmal gut. :-(

Richtig erwischt wurde ich dann in Italien mit selbiger Möhre: Fahren zu zweit auf ner Fuffi (in Italien nich erlaubt), ohne Helm, zu schnell, entgegen ner Einbahnstraße (ok,ok,ich habs irgendwann dann auch kapiert... :-D ), Karre frisiert.... macht je 50.000 Lire - damals ca 75DM. Mit viel Palaver hat er dann alles gestrichen, bis auf das ohne Helm fahren, war damals neu in Italien. Glück gehabt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist - die halten hier einfach keinen mehr an, sobald ein großes Schild am Arsch hängt is absolute Ruhe mit der Spielführung...

Würde so gerne mal mit der Lambretta auf die Rolle - wäre interessant zu sehen wie die Cops mit der Schaltung usw. klarkommen!

Noch viel lustiger wäre allerdings: es gibt so einige Lambrettisten die fette PS und größte km/h Zahlen eingetragen haben und diese garnicht auf die Straße bringen -> quasi eintrag mit doppelter Sicherung! Schon lustig wenn der Bock lt. Eintrag 27 PS und 140km/h bringen soll aber bei 22 PS und 130 abkackt.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal angehalten worden... Von einem Lehrer meiner Schule, als ich inner Freistunden tanken gefahren bin. Als ich wieder kam meinte der mich auf dem Parkplatz anzumaulen, warum das Teil so laut ist...  :wasntme:
:-D ***Lach*** :-( ..... das hat ein Musiklehrer auf meiner Schule auch schonmal gemacht :-( .... er meinte es wäre unverantwortlich für mein Gehör
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der fümpf angehalten worden... den bullen bei tempo 20 "zu nah aufgefahren" :-D

ausgestigen, von vorne rangestiefelt, grimeca mit bitubo begutachtet, nach hinten gedackelt, nummernschild gesehen - "ähso, is ja gar kein mofa" - eingestiegen, weitergefahren. :uargh: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner Fuffi 2 mal, einmal wegen zu schnellem fahren ( haha), naja war ne 30 Zone, ich war mit 15 Mark einverstanden und das zweite mal volles Programm, dabei festgestellt das die Vorderradbremse nicht ging und Stilllegung. Haben den Brief kassiert und gut war. Der liegt wohl heute noch beim TÜV, hab den ganzen Rotz für 50 Mark ohne Papiere als Teileträger verkauft. Mit großen Schild ist noch nie was gewesen. Komisch . . . :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 16-18 mit Mopedtaferl (in Ö) häufiger angehalten worden!

seit Sprint Veloce mit großem Blech --> Null Probleme, keine Anhaltungen, keine Kontrolle - keine Fragerei trotz saulaut - herrlich!

LG

Andi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ET3 gekauft, angelassen und ohne Kennzeichen,Scheinwerfer,Sitzbank,Papiere,Helm, aufm Gehweg mal kurz mit 70 probegefahrn...zivilpolizei kam vorbei, Anzeige, vorn Jugendrichter, der hat mich aber nur ermahnt :-( nachm Gerichtstermin sofort heim und auf die Vespa geschwungen... :-D

-Das schöne war ja das: als ich auf der Polizeiwache war um meine Aussage zu machen meinte der Polizist---"aber a coole farbe hat der Roller schon,was issn des für a Baujahr?Würd mir auch gefallen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal mit Ficken I in eine üble Kontrolle geraten.Hat mich richtig Geld und Punkte gekostet.Sah den Gangstern in Grün wohl zu zerfickt aus. :-D A.C.A.B.

Sonst nur Larifari ala "Papiere,Führerschein,schöner Roller,Gute Fahrt" oder wenn Gefahr im Verzug war(kein TÜV,Kein Fleppen,nix eingaytragen,besoffen oder so) Verfolgungsjagd gewonnen. :-(

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal angehalten worden, noch zu Plastikzeiten.

Naja, mit 70 unserem Dorfbulle die Vorfahrt genommen. Ich dann mit 50 schön weitergefahrn bis er dann ma die Sirene hat laufen lassen (der scheiß Prolet).

Mich dann angehalten und Rennauspuff, F1 Spiegel, selber getöntes Rücklicht, etc angeschaut und mich dann zusammen geschissen das der Reifen abgefahren is. Naja und zu der Geschwindigkeit hab ich nur gesagt das ich eine Drossel raus gemacht hab.

Naja, mit der V50 hat mich noch niemand angehalten und mit VNB sowieso net, wobei ich mit der jetzt net mehr fahr bis der RZ ma eingetragen is. Wenn sie mich ficken gibts doch Punkte, oder? Und Punkte bedeutet Nachschulung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorletzten Frühling angehalten, leider kein Pickerl (TÜV), Führerschein & Zulassung wurde mir Monate vorher gestohlen & ich kam einfach nicht dazu neue Papiere zu machen, Licht im Eimer, natürlich kein erste Hilfe Täschchen mit, keine Blinker, falsche Motorblocknummer etc etc

Aber mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht erklärte ich ihm, daß ich ja nur auf einer Proberunde war, mein Hund krank, das Auto kaputt, die Oma im Spital, ich zu spät zur Arbeit auf dem Weg in den Kindergarten etc war und alles worum mich der freundliche Polizist auf seinem Moped bat war, daß ich doch bitte bald mal den TÜV machen sollte und verabschiedete sich höflich.

Ja, es gibt sie, die netten Kiwara.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information