Zum Inhalt springen

Siedler

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Siedler

  • Geburtstag 19.08.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    Mit meiner Tochter spielen.<br>rollerfahren, lesen,

Letzte Besucher des Profils

1.203 Profilaufrufe

Leistungen von Siedler

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Siedler

    Siedler

  2. Falls meine V50 Euch nicht zu langsam ist hätt ich auch lust. Sonst viel Spaß
  3. Moin, ich könnt Sa vielleicht. (Hab Dir ne Mail geschickt) Vielleicht können sich noch andere anschließen ?? Bis dann
  4. Doch "richtig" hören kann man die Schnarre auch nur wenn das Licht aus ist. Ich Technik - Forum allgemein wird sonst das Thema auch diskutiert: Scheinwerfer - Glühbirne Ich habe mir deshalb eine Fahrradhalogenglühbirne in die Fassung gebaut. Das Rück- + Bremslicht werde ich auch mit LED's betreiben um besser gesehen zu werden. Da gibt aber auch schon einige Topic im Technik-forum. Versuchs mal mit Suche. Viel Erfolg !
  5. rüste mal auf 12 volt mit fernlicht um denn siehste auch etwas mehr mfg Bin auf Fahrrad Halogen-Glühbirne umgestiegen. War ein wenig friemelig die Fassung umzubauen, ist aber nun schön hell !!
  6. Siedler

    Grüße an alle...

    Auch von mir Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende !!
  7. Schau doch mal unter Mitfahrzentrale oder Termine. Da solltest Du auch solch Topic eröffnen.
  8. Ich habe mit starkem Interesse dieses Topic verfolgt. Könnte die auch in meine Rundlicht V50 mit 6V passen und mehr Licht bringen ??
  9. Siedler

    Blinker

    Moin, benutz mal die Suchoption des Forums, da findest Du schon massenhaft zu diesem Thema! Sonst schaust Du hier: Lenkerenden - Blinker Da wird das nochmal sehr gut im Verlauf des Topic erklärt .
  10. Auch aus'm sonnigen Norden alles Gute zu Deinem Festtag ! Siedler
  11. Siedler

    Kantinenfras...

    Hatten keine Mensa an der Fh und konnten so mit einem tägl. Essenschein in die anliegenden Restaurants auswandern. Nun bin ich im Büro selbstversorger, und es liegt an mir wie gut es schmeckt ! Die Eisdiele um die Ecke ist aber sehr zu empfehlen !!
  12. Moin wie wars denn nun am Sonntag. Wo seid Ihr langgefahren und habt Ihr schon Bilder ??
  13. Unter der Sitzbank meiner V50 paßt ja nicht viel, doch für nen kleinen Schnarrensatz, Kombizange, Öl, Züge, Birnen und dem Meßbecher ist immer Platz. Bei langen sollten man unbedingt zu mehreren fahren, damit man notfalls noch abschleppen kann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information