Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben

@ludy1980

Ich will mal ne Basis zum Rumprobieren haben, die schon ganz gut in der Auslegung ist. Mir fehlt der Prüfstand, deshalb muß ich von solchen Entwicklungen profitieren, damit ich nicht völlig im Nebel rumstocher... :rotwerd:

Von Stoxnet bekomme ich einen Satz Bleche. Auch wenn seiner Zeit anders geordert, müßte es ein LRHT sein, den ich bekomme und der mir auch lieber ist. Einen M1L 56 hätte ich, wo das Ding interessant dran wäre und wilde Ideen, von denen ich hier besser erst mal nichts erzähle, gehen mir noch so durch den Kopf...

/ V

• Antworten 123
  • views 36,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Auspuff ist jetzt auch soweit fertig für den Prüfstandtest!  Gegenkonus kann noch verstellt werden 

• Ganz meine Rede, ein Lottogewinn mit 10 Millionen. eine Halle mit genug Platz und ein paar Maschinen, ich würd nix mehr anderes machen... nur noch vespa projekte

• scooterboy86
    scooterboy86

Der kann schon was. Video   Unter uns, kurz bevor der sprit leer war stand da auch ne 38,xx und 31nm

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Solang du berichtest is alles gut ich steh ja brutal auf so bastel zeug.... mehr Zeit müsste man haben:/

Geschrieben
vor 24 Minuten hat Stoxnet folgendes von sich gegeben:

Solang du berichtest is alles gut ich steh ja brutal auf so bastel zeug.... mehr Zeit müsste man haben:/

Ganz meine Rede, ein Lottogewinn mit 10 Millionen.

eine Halle mit genug Platz und ein paar Maschinen, ich würd nix mehr anderes machen...

nur noch vespa projekte:inlove:

Geschrieben
vor 58 Minuten hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

ich würd nix mehr anderes machen...

nur noch vespa projekte:inlove:

Irgendwie hat sich bei mir schleichend die Einsicht eingestellt, daß ich irgendwann den Löffel abgeben werde und ich noch viele Tuningideen mit ins Grab nehmen werde... :???:

Wie nervig in dem Zusammenhang sich mit irgendwelchen Laminat-verlege-Aufgaben rumschlagen zu müssen!! :censored:

/ V

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Am 8.9.2020 um 09:20 hat scooterboy86 folgendes von sich gegeben:

Der kann schon was.

Video

Unter uns, kurz bevor der sprit leer war stand da auch ne 38,xx und 31nm

FB_IMG_1599549459040.jpg

Schönes Ding!:thumbsup:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hat noch wer einen Blechsatz liegen???

Will mir auch nen KingPin braten für M1L60 mit 56,5er Welle

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Tobi-V133 folgendes von sich gegeben:

Hat noch wer einen Blechsatz liegen???

Will mir auch nen KingPin braten für M1L60 mit 56,5er Welle

würd auch einen nehmen.

• 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mir mal vor langer Zeit einen Blechsatz ausschneiden lassen. Zum Selbstkostenpreis von 60 € würde ich den gerne weiter geben. Damit da mal was passiert... IMG_20211114_183617.thumb.jpg.b289cd6ab5f0ce19cd2b4b369466be5e.jpgIMG_20211114_183607.thumb.jpg.a0e3ed8f0b7ad54c506596471542d802.jpgIMG_20211114_183553.thumb.jpg.1c3d3a82cdb65cc82f981b927e4405ca.jpg

IMG_20211114_183559.jpg

• 3 Monate später...
Geschrieben

Aus was für Blech werden die Blechsätze gefertigt mein Laser Mann hätte gerne eine Material Bezeichnung 

Danke Gruß Martin 

Geschrieben
vor einer Stunde hat Magun folgendes von sich gegeben:

Aus was für Blech werden die Blechsätze gefertigt mein Laser Mann hätte gerne eine Material Bezeichnung 

Danke Gruß Martin 

1mm stahlblech...welche sorte ist nicht so wichtig.....st37 reicht auf alle fälle

Geschrieben

Wenn dann aus DC01 oder DC04 das ist gebeiztes Blech, also ohne zunderschickt oder grobe verunreinigungen.

• 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Bin gerade am basteln. Soll auf bearbeiteten et7 mit 54er hub und 127/193 laufen. Bin gespannt :lookaround:

20230320_220108.jpg

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hat hier nochmal jemand Lust auf Blechsätze?

Ich hab nochmal vor ein paar Anlagen zu bauen, es sind beide Auspuffanlagen echt klasse.

ich hatte auch einen LRHT in 1,5 mm Blech gebaut, Leistung und Lautstärke sind super bei dem Ding.

Geschrieben

Obwohl ich aktuell keinen Bedarf habe, würde ich mich trotzdem beteiligen. Ich find die auch echt top.

Geschrieben

Kingpin bin ich dabei. 1,5mm wäre ein Traum :drool:

Edit sagt sie möchte auch noch einen LRHT, 1,5mm natürlich :sigh:

Bearbeitet von AUGUST

Geschrieben

LRHT in 1,5 mm würde ich auch nehmen. Dann vermutlich wenige Jahre ablagern und dann doch wieder nicht Bauen. Also immer her damit ich Lager das dann für jemanden ein:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Geil! Würde ich auch gerne haben wollen.

Einmal Kingpin und einmal LRHT, jeweils 1,5mm. 

Geschrieben

Kann mir jemand den unterschied vom Kingpin zum LRHT sagen finde auf die schnelle nichts finde.