Zum Inhalt springen

Zotti

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zotti

  1. Ja deswegen hab ich da auch große bedenken, hab es natürlich erst nach dem pulvern gesehen 🙈
  2. Okay sollte es nicht klappen, bitte per PM melden. Würde ich nehmen.
  3. Hast du ein PX Handschufach und einen PX Kotflügel? Gruß Zotti
  4. Morgen, echt gut was du da machst. Wäre es nicht besser an der Seite die ich gelb markiert habe etwas zu verstärken? Gruß Zotti
  5. Hallo, tausche einen CMD Vergaserdeckel für einen Mikuni TMX27; TMX30; TMX35; TMX38 gegen einen Dellorto PHBH 30 CMD Vergaserdeckel. Gruß Zotti
  6. Hallo, Ich suche einen PX Rahmen mit Papieren bis Baujahr 1989. Darf gerne auch etwas Zuwendung brauchen. Preislich kommt es darauf an was es ist . Freu mich über Angebote. Gruß Zotti
  7. Hat jemand die Malossi Gangräder schon mal getestet?
  8. Suche für eine PX einen MRP Membran Ansaugstutzen, aber nur das Unterteil. Gruß Zotti
  9. Hab da auch schon ein paar Teile aus TPU gedruckt
  10. Suche Vespa Rahmennummer mit Papieren, am besten vor BJ 90 und mit Eintragungen.
  11. Vergaserdeckel -CMD SnakeHead- Mikuni TMX27, TMX30,
  12. Hallo, hab dir eine pn geschickt. Gruß Zotti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information