Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie sieht euer Desktop aus...

Featured Replies

Geschrieben

bei der arbeit habe ich immer so viele fenster offen, dass ich den desktop selten sehe. ich glaube er ist in schlichtem blau gehalten :-D

desktop-lummy.jpg

Bearbeitet von Sedor

• Antworten 293
  • views 26,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Also, hier der Wursttop: Es handelt sich vorwiegend um Schtink, die Katze. Auch die Wurst mag Tiere lieber als Menschen (essen). W

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Leitplanken!

*handvordieaugenhaltundzungerausstreck!*

Geschrieben

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhh Andre,

ganz grosses Tennis, die Situation ist leider etwas falsch abgelichtet. Du hättest ein wenig mehr nach links rüber gehen müssen und auf das Blaue da, dann frontal draufhalten müssen :-D

Mann, der Motor ist noch nicht komplett und ich bin schon wieder heiss aufs erste Treffen.

Jürgen

Geschrieben
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhh Andre,

ganz grosses Tennis, die Situation ist leider etwas falsch abgelichtet. Du hättest ein wenig mehr nach links rüber gehen müssen und auf das Blaue da, dann frontal draufhalten müssen  :-(

Servus Brausekönig,

wieso weiter nach links gehen? Erstens mache ich das nie, und zweitens habe ich das Foto nicht selber gemacht. Wenn du dich an meinen Dauerzustand :plemplem: auf dem Treffen erinnerst, wirst du mir das sicher glauben ....

Treffe mich am So. mit Posi beim VFL, komm doch einfach mal mit, können wir etwas :-D und ein wenig quatschen.

Geschrieben
@Roller Aendy: nettes Photo, haste noch ein paar mehr Infos

zu der schwarzen PX mit drop, die auch auf dem Bild ist ?

Tät´ mich brennend interessieren !

Die gehört dem "Snoops" hier aus dem Forum. Am besten an den wenden, wenn du nähere Einzelheiten willst. Ist ne TPH Gabel, Drop, 210´er etc verbaut. Aber wie gesagt, schreib ihn am besten selber an. :-D

Geschrieben

Typisches Mädchen-Desktop :-D

maedchendesk.jpg

Dokma, magst mir dein Desktop-Bild mal mailen? Ist total klasse!

Bearbeitet von Vespe

Geschrieben

Ich sag's nur ungern, Werner, aber Euer Haus steht schief. :-D

Geschrieben

desk.jpg

von meinem altar hab ich leider immer noch kein gscheites bild. *g*

Geschrieben
ganz normaler desk mit einer vbb die ich vielleicht bald mein nennen darf  :-D

80_105.jpg

die ist aber nicht zufällig aus hannover???

Geschrieben
Im Moment ein Bild von Marco Almera, wechselt aber ziemlich regelmäßig je nach Lust und Laune

desktop.jpg

kannst du mir das bild mal schicken?? wenn ja, dann schreib mir ne pm

dankeschööö

Geschrieben

So, etwas ausgebremst durchs WE, hier nun meiner auf der Arbeit:

wallpaperalex.jpg

Vielen Dank an ioo.max fürs Unterstellen

Gruss,

Alex.

Geschrieben

geht nicht :-D

Bearbeitet von Sam

Geschrieben

wow, sind ja schon ein paar geile dabei... muss meinen auch mal hier rein setzen... am WE. oder so... :-D