Zum Inhalt springen

Checkson

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Checkson

  • Geburtstag 24.03.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.checkson.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.098 Profilaufrufe

Leistungen von Checkson

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Da der Käufer kurz nach Ende der Auktion vom Kauf zurückgetreten ist habe ich jetzt kurzfristig 2 Tickets für FC Bayern gegen Ajax abzugeben. Die 2 Plätze sind nebeneinander und auf der Haupttribüne Mitte Block Y1 Reihe 26 Platz 20 und 21. Preis je Ticket 45,- Euro. Bei Interesse bitte Mail an mailto:[email protected]
  2. Tach! Verkaufe je 2 hintere Gpäckträger für ne Vespa PX 80 - 125. Für je 20,- Euro (+Versand). Einer ist schwarz, Zustand gut. Einer ist verchromt, Zustand befiriedigend. Beide wurden über die Jahre in nem Schuppen gelagert. Sind daher etwas eingestaubt und der chromige ist etwas mitgenommen... Bilder auf Anfrage per e-Mail. So sehen Sie aus, Bild von www.ScooterCenter.de Bei Interesse bitte Email oder PM.
  3. Hallo zusammen! Mein Baby hat ein Problem mit der Elektrik. Vorweg: Vespa PX 125 Bj. 96 fast alles orchinal! Das Problem ist der hintere rechte Blinker geht nicht. Das hat zur Folge das der vordere rechte Blinker ganz seltsam blinkt, irgendwie verzögert und länger. Die beiden linken blinken im Wechsel. Wenn ich Gas gebe oder blinke flackert mein Rücklicht ganz leicht. Woran kann das liegen? Die Birne und Kontakte hab ich überprüft, daran liegts nicht. Kann es sein das es etwas mit meiner Batterie zu tun hat, ich glaube die ist relativ... hinüber!? Ich hab auch schon mal die Batterie ausgebaut und dahinter befinden sich ein paar Kabel die aber alle normal ausschaun und in ein kleines schwarzes Kästchen rein gehn. Ihr merkt ich hab nicht viel Ahnung vom schrauben, würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke im voraus!
  4. Damit ich meine Vespa auch im Winter öfters zu sehn bekomme...
  5. Habe durch einen dummen Zufall noch zwei Tickets für o.g. Spiel! Die Begegnung ist schon seit Wochen ausverkauft! Die Plätze befinden sich im Block 64c also super Sicht aufs Spielfeld. Preis 70,- ?uro pro Karte! Übergabe erfolgt in Stuttgart (entweder am Stadion oder in der Stadt) bin ab 15 Uhr in Stuttgart! Bitte bringt das Geld bar mit oder einen Überweisungsbeleg (Kontoauszug)! Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden!
  6. Hallo! Ich habe noch einen Gepäckträger für ne PX rumliegen! Er ist in einem guten Zustand (siehe Bild). Bei Interesse bitte PM an mich! Preislich habe ich mir ca. 25,- Euros + Versand & Verpackung vorgestellt.
  7. Ahh ich verzweifel!! :uargh: Nachdem ich ja jede Menge Tipps aus dem Forum zum Thema Kupplung bekommen habe, habe ich mich heute an den Kupplungszug gewagt! Alter Topic gibts hier. Nach ca. 2 Stunden keine Verbesserung! Habe den kompletten Kupplungszug neu gespannt aber an meiner zu spät kommenden Kupplung hat sich leider nichts geändert. Die hat immer noch ca. nen halben cm Spiel... Weeely ruuult Ich werde am Montag mal die Kupplung ausbauen und mal nachsehen was mit der los ist. Frage: Gibts irgendwas zu beachten? Zuhause in ner Garage habe ich noch einen alten schrottigen PX 80 Bj. 81 rumstehen, als er das letzte mal gelaufen ist ging die Kupplung einwandfrei. Könnte ich diesen für meinen 96ziger PX 125ziger als Ersatzteillager nehmen, d.h. Kupplung von dem raus und bei meinem neuen rein? Oder passt dat nicht? Wäre dankbar für ein paar Tipps und aufmunternde Worte... :haeh: Ansonsten a schöns Wochenend! Und a guats Nächtle!
  8. Na denn mal und vielen Dank für eure Tipps! Werd mich am Wochenende untern Roller knallen und mir das ganze in Ruhe nochmal vornehmen! Special Thx @ all! Werde von meinen (Miß-)Erfolg berichten!
  9. ne ungefähre Preisvorstellung wäre evtl. hilfreich...
  10. Hab ja zumindest noch nen rechten Fuß (früher beim Fussitraining ausgebildet) zum bremsen... aber das Gas geben gestaltet sich etwas schwierig... war grad schrauben, aber verändert hat sich nichts :uargh: :uargh: Ihr meint ja die dünne Schraube vor der "Halterung". Kupplung kommt, Breite Schraube, ca. 0,5 cm, danach dünne Schraube, Halterung, Seil, Gummi um Seil, Schraube um Seil. Hab wie wild dran gedreht zunächst fast ganz locker danach wieder zurück, aber leider keine Veränderung beim Kupplung kommen lassen! Muss wohl doch ne Werkstatt ausuchen... oder hat noch jemand Tipps?
  11. Nur mal ne allgemeine Frage, wenn ich an meiner 125ziger PX Bj. 96 die Kuppling neu einstellen möchte... kann das jeder oder muss man da schon Mechaniker sein? Der erste Gang springt zum Beispiel so fest rein das der Roller einen kleinen Satz nach vorne macht und es ihn fast zerreisst. Die Kupplung kommt ers ganz am Ende ca. einen cm Spiel, usw. Ich für meinen Teil habe zwei linke Hände, an Schraubarbeiten kann ich zum Beispiel: - Kreuzschraube reindrehen - Kreuzschraube rausdrehen das gleich kann ich noch mit ner Schlitzschraube und mit ner Mutter... Auspuff hab ich auch schon ummontiert... *stolz* Wahrscheinlich liegen die meisten Schrauber jetzt vor Ihrem PC und lachen sich kaputt... Also traut ihr mir zu meine Kupplung einzustellen oder soll ich lieber ne Werkstatt aufsuchen bevor ich noch was kaputt mache!? Gibts ne Onlinebeschreibung über das Thema? Und jetzt keine fiesen Antworten... :grr:
  12. Danke ich denke ich werde mal in den nächsten Fahrradladen stolpern und mir solche Lenkerpfropfen holen! @ Huber: ich weiß nicht Christbaum bei den Temparaturen, der nadelt doch gleich... @ Wortwahl: SCK watt is das?
  13. Danke für den Tipp, werde mich am Montag mal umschauen!
  14. Hallo zusammen! Seit gestern habe ich wieder eine Vespa PX 125! Und heute natürlich gleich dran rumgeschraubt... Erstmal alles unnütze abgebaut. Wie zum Beispiel die zwei Spiegel die auf der Lenkerkopfabdeckung monitiert waren, bzw. durch diese hindurch! Jetzt habe ich da natürlich zwei unschöne Löcher... Wer kann mir sagen wie ich diese (ohne die Spiegel wieder draufzuschrauben) zu bekomme? Gibt es in irgendeinem Zubehörshop ein paar Gummipfropfen oder ähnliches die ich in die Löcher stopfen kann? Eine neue Lenkerkopfabdeckung wäre natürlich eine Alternative... aber auch teurer. Bin für jeden Tipp dankbar! Wer kann mir helfen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information