KingOfBurnout Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb AK200: danke für die Info, wegen der Mutter spreche ich mal mit deinem Bruder... Weißt du noch, in welche Richtung die ZGP verdreht werden muss? Habt ihr das mit dem Original VT Träger gelöst bekommen oder einen neuen gedreht? Hier mal die Tragbilder: VT: Origunal PK: Das der VT ist unterirdisch, hab ich in der Form noch nie gesehen. Das Malossi was ich auch mal drauf hatte war identisch VT ist gern mal der KuWe-Killer. Die Polini passt "angezogen" sehr gut und flächig. Das kann man dann sehen wenn man ein paar 100km gefahren ist und sie wieder demontiert. Ich sehe du hast die v2017er Deluxe gehärtete Variante, das hatte ich garnicht aufm Schirm Edit: Nix Pickup Bearbeitet 26. März 2017 von KingOfBurnout 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Sorry, wenn ich klugscheiße, aber das ist kein Pickup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 3 hours ago, Brosi said: Sorry, wenn ich klugscheiße, aber das ist kein Pickup. Wenn klugscheissern, dann musst du auch hier jetzt sagen was es wirklich ist! Sonst ist das nur Scheissern... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Wenn klugscheissern, dann musst du auch hier jetzt sagen was es wirklich ist! Sonst ist das nur Scheissern...Das ist die Ladespule. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Megatron: Böllhoff helicoil Das ist aber nicht erste Wahl wenns öfters auf und zu soll würde ich meinen. Es geht nichts über timesert v würth. Hab m5-m10 vorrätig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 8 Stunden schrieb KingOfBurnout: VT ist gern mal der KuWe-Killer. Ev vibriert mein neuer Tourenmotor deshalb. Das muss ich gleich checken. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb pv211: Das ist aber nicht erste Wahl wenns öfters auf und zu soll würde ich meinen. Es geht nichts über timesert v würth. Hab m5-m10 vorrätig. da soll ja jeder das Material nehmen was er für richtig hält aber grundsätzlich die Gewinde durch Reparatur Einsätze zu ersetzen halte ich für sinnvoll zumindest nach dem xten mal aufmachen Bearbeitet 26. März 2017 von Megatron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb KingOfBurnout: VT ist gern mal der KuWe-Killer. Oh jaund Malossi ist auch nicht viel besser. ich bin gayrade mit polini ganz zufrieden hält jetzt schon seit September - ok da war ein Winter dazwischen! Aber heute war der Pädagoge mit Knallgas unterwegs Bearbeitet 26. März 2017 von konrektor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 naja. Fahr mit vt auch schon wieder ne saison. So mies ist sie auch wieder nicht. Vorne anschleifen und dann sieht das bei min 80nm gut aus. Nicht immer gleich alles schlechtreden nur weil man nicht richtig angezogen hat, was mir auch schon passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 und alu lüfter brauchts nicht. Somit auch gein spacer an der abdeckung. Somit auch bessere Chance das Seitendeckel passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Am 6.3.2017 um 18:37 schrieb t5undtets: Was "zickt" beim TMX....? Hola! Der TMX 30 funzt wieder. Ich hab ihn am WE ordentlich sauber gemacht und neue Düsen (HD:290, ND 22,5, PJ: 40) eingebaut. Ansonsten original Nadel mit 2. Clip von oben. Leerlaufluftschraube 2 raus und Marchald LuFi. Die Tage teste ich mal! Bearbeitet 27. März 2017 von Fredirain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor einer Stunde schrieb Fredirain: Hola! Der TMX 30 funzt wieder. Ich hab ihn am WE ordentlich sauber gemacht und neue Düsen (HD:290, ND 22,5, PJ: 40) eingebaut. Ansonsten original Nadel mit 2. Clip von oben. Leerlaufluftschraube 2 raus und Marchald LuFi. Die Tage teste ich mal! Schön - aber wie kannst Du sicher sein, dass er funktioniert, wenn Du erst "die Tage" testest....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Gerade eben schrieb t5undtets: Schön - aber wie kannst Du sicher sein, dass er funktioniert, wenn Du erst "die Tage" testest....? Vor dem Winter hatte ich den Gaser schon mal zerlegt. Danach sprang er schwer an und hielt nur schwer das Standgas. Jetzt klappt es beim ersten Kick und Standgas lässt sich gut verstellen. Ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Wurde aber auch Zeit, ein Dank Danke Powerseal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 loch an loch und hält doch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Auch wenns keine Leistung bringen solle, haste ordentlich Gewicht eingespart. 30 minutes ago, PXler said: loch an loch und hält doch Das wird sich zeigen, ich drücke auf jeden fall die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Doch doch. Das ist das gute alte Malossi CVF Prinzip. Zumindest in meiner Interpretation, wo das für Cavalli Via Fori, frei übersetzt Pferde durch Löcher, steht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Die Löcher sehen eher nach DEA Einlassen als nach Malossi CVF aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 So richtig in echt, auf jeden Fall, aber dann hätte ich den Scherz nicht machen können... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb pvfahrer: Auch wenns keine Leistung bringen solle, haste ordentlich Gewicht eingespart. Das wird sich zeigen, ich drücke auf jeden fall die Daumen. Ehrlich gesagt, keine Ahnung was da rüber kommt. Ich lasse mich da überraschen. Versuch macht kluch Edit: wobei mir 18-20Vorreso, Resoeinstieg zwischen 5000-5500, 45-50PS und 38-40Nm schon gayfallen würden Bearbeitet 27. März 2017 von KingOfBurnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 22 minutes ago, KingOfBurnout said: Ehrlich gesagt, keine Ahnung was da rüber kommt. Ich lasse mich da überraschen. Versuch macht kluch Edit: wobei mir 18-20Vorreso, Resoeinstieg zwischen 5000-5500, 45-50PS und 38-40Nm schon gayfallen würden Genau, immer frei nach Jugend forscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 3 Stunden schrieb KingOfBurnout: Wurde aber auch Zeit, ein Dank Danke Powerseal Du "alter" Homofürst..... du nimmst doch irgendwas.....das kommt nicht von dem Augustiner.... Los erzähl, was ist dein Geheimnis?......Graspfeifchen?.....Bongotrommeln?......alles in Kombination mit der guten Luft vom See????Junge geiler Schaas Bau ein der Gerät und dreh an der Kurbel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 3 Stunden schrieb KingOfBurnout: Wurde aber auch Zeit, ein Dank Danke Powerseal DEA Nachbau! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Gerhard: DEA Nachbau! Ich gebe es ja zu, dass ist der Prototyp vom lang versprochen haltbaren 70ps Straßen Dea den ich grad fertig gestellt habe. Jetzt lasse ich ihn meine Freundin testen und dann verkauf ich ihn an Dea. Den Erlös spende ich die gedämpften Huscheln, damit sie sich im Sauerkrautsaft austollen können Bearbeitet 27. März 2017 von KingOfBurnout 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 39 Minuten schrieb KingOfBurnout: Ich gebe es ja zu, dass ist der Prototyp vom lang versprochen haltbaren 70ps Straßen Dea den ich grad fertig gestellt habe. Jetzt lasse ich ihn meine Freundin testen und dann verkauf ich ihn an Dea. Den Erlös spende ich die gedämpften Huscheln, damit sie sich im Sauerkrautsaft austollen können Außer dir hat übrigens nie jemand von 70 Straßen-PS gesprochen. Kannst ja nachlesen. Mitte 40 mit breitem Band war die Ansage aus Italien für den großen Hubraum. Aber wenn es sein muss dann kriegt der Andrea noch 10 PS mehr aus 250 cm³ raus als du, von daher sehe ich die Sache mit dem Aluminiumimport aus Deutschland im Moment nicht ganz so optimistisch. Wie wird denn das restliche Setup zu dem Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor einer Stunde schrieb Gerhard: DEA Nachbau! vor 2 Minuten schrieb Gerhard: Außer dir hat nie jemand von 70 Straßen-PS gesprochen. Kannst ja nachlesen. Mitte 40 mit breitem Band war die Ansage aus Italien für den großen Hubraum. Aber wenn es sein muss dann kriegt der Andrea noch 10 PS mehr aus 250 cm³ raus als du, von daher sehe ich die Sache mit dem Aluminiumimport aus Deutschland im Moment nicht ganz so optimistisch. Wie wird denn das restliche Setup zu dem Zylinder? Sollte eigentlich nen Spaß zu deinem Spaß sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 ihr habt doch sex miteinander 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Mal wieder was zum beliebten Thema Vergaser. Ich hab am Wochenende bei meiner Sprint von einem PWK 35 AS auf einen 38 AS gewechselt, beim M200 will ich jetzt auch auf einen 38er wechseln. Ich hab mich beim Tausch an der Sprint doch sehr darüber gewundert das ich die ND und HD deutlich größer wählen musste als zunächst angenommen. Ich hatte zunächst von ND 45 auf 50, und die HD von 155 auf 160 gewählt was aber deutlich zu mager über das gesamte Band war. Angelangt bin ich am Schluss bei ND 55 und HD 168, Nadel Auslieferungszustand, Schieber auch wobei hier ein 7er drin ist anstelle eines 4,5 wie beim 35er. Jetzt habe ich die Vermutung, dass der grössere Ausschnitt im Schieber hier verantwortlich ist. Hat da wer ähnliche Erfahrungswerte sammeln können? Bevor ich aber nun das ganz grosse Programm zum Abstimmen auffahren muss, meine bescheidene Frage. Fährt wer der 38er und könnte mal in seine Gasfabrik schauen und mir die Düsengrässen als Anhaltswert nennen Samstag soll der Hobeln wieder laufen und auch gleich das Anrollern bestreiten, daher könnte ich Hilfe gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) am 35er fahrt man den 4.5er schieber ja nicht, den fräst man sich schleunigst zu einem 6er schieber. mein keihin 38 ag hat aktuell einen 7er schieber verbaut, jedoch kämpfe ich mit dem zu grossen progression hole im vergleich zu den 35er keihins - dazu gibts einen technik allgemein topic. aktuell keihin 38 pwk ag: HD 165, ND 40, BEN 5.clip, Schieber 7, LES 1,5 umdr raus Bearbeitet 28. März 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Ich fahre aktuell im 38er --> 52/168/BGL Clip Mitte/LES 2 Umdrehungen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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