Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb minderleistungsfahrer:

Ich habs getan, mit original 3 Gang Getriebe und BSG Hauptwelle. Primär ist die DRT 2.24....mal schauen wie sich das fahren lässt:-)

IMG_8659.JPGIMG_8660.JPG

Geil, jetzt habe ich wieder Chancen Herr MinderleistungsFahrer:whistling:

 

manchmal glaube ich du hast zu viel Zeit und Material und ne beheizte Garage....

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2017 um 03:16 schrieb minderleistungsfahrer:

Ich habs getan, mit original 3 Gang Getriebe und BSG Hauptwelle. Primär ist die DRT 2.24....mal schauen wie sich das fahren lässt:-)

IMG_8659.JPGIMG_8660.JPG

 

 

Bitte um einen Fahrbericht !!!!! 

 

Wenn es sich gut fahren lässt, wäre das die optimale Verwertung der ollen 3 Gang Getriebe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzig, hätte ich so nicht gedacht dass die 3 gänge die gleiche range abdecken! :aaalder:

 

hier der vergleich eines standard pk getriebes mit Z48 vierten zum 3gang getriebe.

(ansonsten 2.34 primär mit 3.5" hinterreifen, ist fürn vergleich aber nicht wichtig....)

 

123r7s87.png

 

 

edit: trotzdem bin ich irgendwie der meinung, dass es verschwendung ist. hochgezüchtet wird ein 3gang m200 sowieso kaum werden, daher würd ich nicht auf 4 gänge verzichten wollen - so agil wird er mit 3gang einfach nicht sein.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Gibt es einen separaten Stuffer für die M200 Membran...?
Hintergrund: Es soll ein selbst gebauter ASS zum Einsatz kommen... Und so auch die Plattendicke reduziert werden.....
 


Falls es keinen gibt, könnte man den vom originalen Stutzen abtrennen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2015 um 22:25 schrieb KingOfBurnout:

Hi, ich musste grad das Zylinderhemd an einem Kundenmotor um 0,8mm abnehmen weil der Zylinder/Hemd aufgestanden ist. Ist euch das auch schon passiert?

Manche haben das Gayhäuse um 1mm geplant und müssten dann ja 1,8mm am Hemd gekürzt haben.?

Gruss

verstehe ich das richtig, dass der Zylinder ohne Fudi nicht ins Gehäuse passt? Frage bezieht sich auf die 0,8mm, bei geplantem Gehäuse ist das klar/nachvollziehbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

kann mir jemand bitte das mas des originalen m200 wössner kolben mit beschichtung messen?

habe gestern mein kolbenspiel gemessen, und bin dabei auf 0,1mm gekommen. (Das höchste mass war 66,89)

Der kolben hat gerade mal 100km gelaufen....

IMG_0237.JPG

Zylinder hat 66,99mm

 

 

gruss Tom

 

 

 

 

Bearbeitet von lechna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lechna:

Guten Morgen,

 

kann mir jemand bitte das mas des originalen m200 wössner kolben mit beschichtung messen?

habe gestern mein kolbenspiel gemessen, und bin dabei auf 0,1mm gekommen. (Das höchste mass war 66,89)

Der kolben hat gerade mal 100km gelaufen....

IMG_0237.JPG

Zylinder hat 66,99mm

 

 

gruss Tom

 

 

 

 

Miß mal weiter unten, was hat der der Kolben dort?

 

Der Kolben ist konkarv, der hat nur auf dem letzten cm unten das Sollmaß.

Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information