Zum Inhalt springen

GSFWA: Skawoogie sucht Reggae-Klubs in Deiner Stadt


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

Liebes GSF, nach dem Erfolg des Kollegen flow_yo im Topic http://www.germanscooterforum.de/topic/305509-gsfwa-kleinere-konzertclubs-in-eurer-stadt-gesucht/ möchte ich das auch mal versuchen.

Mit meiner Reggae-Band Ease Up Ltd. haben wir vor kurzem unsere erste CD rausgebracht. Im Raum Darmstadt sind wir inzwischen eine feste Nummer. Jetzt suchen wir deutschlandweit kleinere Musik-Klubs, die sich mit Reggae auskennen und ein entsprechendes Publikum ziehen.

Daher meine Bitte an Euch: meldet mir mal zurück, obb ihr entsprechende Klubs in Eurer Gegend kennt. Vielleicht sogar mit Ansprechpartner, aber das ist das Sahnehäubchen :-)

Vielleicht gibt es auch Veranstalter, die für größere Acts mal eine geile Vorband suchen ...

Auch hier gibt es natürlich Gästelistenplätze zu ergattern, CDs kann ich bei begründetem Bedarf auch gerne verschicken.

Danke schon mal

Jan

Bearbeitet von Skawoogie
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus der Herr,

 

feine Musikrichtung!

 

Ich wür mal hier anfragen, ist bei mir um die Ecke!!!

 

http://www.club-bergwerk.de/

 

Gleich um die Ecke wär dann auch das "Bayerische Meer"; zum anschaun

würds praktisch auch noch was geben wenn ihr schon in der Ecke seits!

Falls das mal was wird, hätt ich für deine Leute auch was zum pennen...

 

Grad noch gefunden, weiß ja nicht wie ihr aufgestellt seits, aber das wär auch

noch ne geile Nummer... http://www.chiemsee-summer.de/de/programm/

 

Es grüßt,

Sebi

Bearbeitet von Sebi1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn fange ich gleich mal im Norden an:

 

 

Uelzen: Café Mephisto

Bad Bevensen: Vakuum e.V.

Lüneburg: Salon Hansen

Lüneburg: Jekyll & Hyde

Lüneburg: Asta Wohnzimmer

Hamburg: Hafenklang / Goldener Salon

Hamburg: Astra Stube

Hamburg: Jolly Jumper / Haus 73

Lübeck: Blauer Engel

Kiel: Schaubude

Rostock: Zwischenbau

 

Das sind Läden die wir selbst bespielt haben, da könnte ich mir jeweils auch ne Reggae-Kombo gut vorstellen.
Ansonsten kann ich euch nur backstagepro.de als Netzwerk zum Gigtausch bzw. zum Suchen nach Livelocations empfehlen.

 

Viel Glück!

 

Cheers,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiesbaden: Folklore im Garten (leider nicht mehr im Garten, sondern im Schlachthof) www.folklore-wiesbaden.de

Geisenheim: Besser als Nix Festival www.besser-als-nix-festival.de

Mainz: KUZ www.kuz.de

Rüdesheim am Rhein: Hajos www.hajos.de ;de Hajo is de Chef

Alles quasi ums Eck!

Bearbeitet von Dr.Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier:

 

Münster Triptychon Haverkamp, Westf.

 

Münster Skaters Palace, Westf.

 

 

Ich komme auch....... :-D als Ehrengast, eh klar.

 

 

2 Fliegen mit einer Klappe, kannste dir noch Ersatzteile für deinen Gaul mitnehmen, paar noie Gummischuhe, vielleicht.

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi,

in Lübeck ist das: http://www.treibsand.org/

genau der richtige Ort. Da ist die Bühne groß genug für Euch!!!

Was spielst Du? 

Netten Gruß aus HL!

 

PS:https://www.facebook.com/events/284507154999411/

Das könnte auch interessant für Dich sein. ich weiß allerdings nicht, ob die noch was machen.

 

 

 

Bearbeitet von Christel Mess
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Femoticons%2Fdefault_gsf_smile.gif&key=3eb59affa155e4148b7f5225b5d93b6654043c50437df621f541923959b2af7e

Geht niemals in die Rockfabrik. Ist nur an Karneval gut dort.

Als Konzertlocation kann man das wohl kaum mit dem normalen Disco Betrieb vergleichen. Und dann auch noch Karneval. Ich bitte dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Aachen in der Rockfabrik habe ich schon so manches unvergessenes Konzert gespielt ...
Da haben wir in der Sturm- und Drangzeit tatsächlich in bester Rockstar-Manier ein Hotelzimmer auseinandergenommen, wurde mir erzählt. Ich selber habe da keine Erinnerung ...

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZAKK in Düsseldorf. Da gibt es eine große Halle (letztens die Busters gesehen) und den kleineren Club wor vor etwas einem Jahr die Skatalites aufgetreten sind

Stone auf der Ratinger Straße (ehem. Ratinger Hof), dort waren schon New  York Ska...ähem, Mark Foggo und letzte Woche habe ich die Skints dort gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb dr177:

...und im Haus der Jugend hab dich mit den Senior Busters allstars gesehen. Laange her. :D

Busters Pension Fund All Stars :-)

Das war eine geniale Kurztour, ist jetzt 10 Jahre her

 

060401-Busters-3.jpg
 

Bearbeitet von Skawoogie
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information